Lautes Gelächter durch strömt meine Tür. Ich wischte mir den schlaf aus den Augen und schaute auf meine Uhr die neben mein Bett stand.
4:30Oh gott nicht schon wieder.
Mein Freund Karl und mein Vater der mit uns lebt sitzen im Wohnzimmer mit 2 anderen Männern und spielen Poker.
Ich hasse es wenn sie sowas tun, das einzige was ich daran genieße ist das ich in meinem Zimmer sein kann ohne Schläge von meinem Vater oder Freund zu bekommen.
Es ist Freitag, vor 4 Jahren starb meine Mutter an Brustkrebs. Mein Vater betrinkt sich seit dem jeden Freitag mit seinen Jungs und meinem ach so tollen Freund.Ich bin an dem Tag luft.. zumindest war ich das bis vor einer Woche. Da hat mein Dad mich angefangen auch Freitags zu Schlagen. Er und alle anderen in der Familie geben mir dafür die Schuld das sie gestorben ist. Ich habe meine Mutter anscheinend nicht genug gepflegt und beschützt, vielleicht haben sie ja auch recht damit.
Trotz diesen Tag haltet es mich nicht davon ab in die Schule zu gehen. Das ist so der einzige ausweg der Realität in meinem Leben. Da es gerade erst 5 Uhr ist hab ich mich dazu entschieden mich ab zu duschen und langsam fertig zu machen.
Das gelächter und geschreie verschwand langsam, das hat mich aber nicht beruhigt denn es heißt das ich jetzt dran bin da Karl und mein Dad nichts mehr zu tun haben. Ich zog mein Lachsfarbenden Nike Pulli an und machte mich bereit mit meinem Rucksack und Schuhen raus zu gehen. Eine schwere Hand packte mich plötzlich am handgelenk und zog mich and die Brust. Direkt stieg mir der Geruch von Alkohol und Gras in die Nase.
,,Denkst du, du kannst so einfach von mir weggehen?" Die stimme von Karl klang stark aber betrunken und wirr.
Die leere Bierflasche stellte er ab und stoß mich auf den Boden danach folgte direkt ein Tritt und noch einer von meiner anderen Seite ein viel schwerer. DAD..
Natürlich macht er mit erst lacht er und dann noch einer ich verzog das Gesicht und noch einer. Karl spricht wieder ,,Sag den Lehrern wie immer das ich heute nicht komme wegen meiner Familie" Ich nickte stumm doch als ich aufstehen wollte schlich sich ein kleiner schrei über meine Lippen. Meistens verschonen sie mein Gesicht aber jetzt wusste ich war es zu spät. Und schon fühlte ich ein brennenden schmerz über meine Wange gleiten.
Das wird zu 100% rot, genau wie meine Rippen blau und lila sein werden.
Als ich endlich ein schritt aus dem Apartment gegangen bin kamen mir Tränen in die Augen ich blinzelte sie weg und ging auch schon zur Schule
Du musst jetzt stark sein ValIch rufte Leo an da ich keine lust hatte die ganze Stunde zur Schule zu fuß zu gehen.
,,Schon wieder?" ich schau zu ihm, ,,deine wange is rot Valeria ich seh das" leo sah mich mit einem traurigen lächeln an das ich mit einem nicken wiederholt habe. Er ist so gut der einzige der davon weiß, worüber ich auch froh bin. Nur in der Schule weiß jeder das über meine Mam
1. Stunde hatte ich mit Leo und die 2. auch, bei der 3. war ich jedoch allein. Biologie Nicht grad mein Lieblingsfach aber bin gut darin also ja.
,,Das meine lieben ist Arturo er ist neu hier her gezogen" Die stimme meines Bio Lehrer weckte mich aus den Gedanken
,,Hey ehm ich bin Arturo, aus Sizilien 19 Jahre alt und geh ab jetzt hier zur Schule." Sprach er mit seinem dicken Italienischen Akzent.
Meine Augen konnten seine nicht verlassen, seine so dunkel gieftgrünen Augen.
,,Bist du Single?!" eine viel zu hohe Stimme unterbrach den Augenkontakt Brittany Die Schulbitch. Natürlich.
Arturo sah sie jedoch nur verstört an und Schüttelte seinen Kopf, worauf sie mit ihren Freundinen -Vicky und Mandy- anfing zu kichern. Ich verdrehte nur die Augen.
Meine Augen blieben geschlossen bis ich den Geruch von Minze und after shave warnehmen konnte.
Ich riss die Augen auf Von nah sieht er noch 1000 mal besser aus seine Tattoos kommen viel mehr zum vorschein und auch sein geruch
'ach du scheiße was ist mit dir los val'
Ich räusperte mich ,,Eh ja und was genau tust du da?",,Mich hinsetzten das ist der einzige freie Platz. Und dort hinten bei den Tussis will ich nicht sitzen"
Ich haute mir innerlich gegen meine Stirn, was ne dumme frage das auch war.
Ich nickte und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht was schwer war wenn dich solche Augen ansehen.
Nach einer Weile war es mir genug also drehte ich mich zur Seite und warf ihm ein fragenden, genervten Blick zu.Er hob sein Finger und zeigte auf meine Wange ,,Was ist da passiert?"
Ich hielt meine Hand hin und spürte das brennen ,,Nichts, bin hingefallen und wenn das was wäre würde ich es DIR jemand fremden schon garnicht sagen"
er streckte seine Hand aus ich schaute sie mir nur an, die Tattoos die seine ganze Hand bis zum Arm nachoben verzieren und dann in sein schwarzes T shirt verschwinden beim Hals wieder raus kommen sind alle schwarz kein einziger stich Farbe oder sonstiges.
Er hob die Augenbraue also legte ich meine Hand im seine Hand und Schüttelte sie.
,,Arturo Salvatore il duro, 19 Jahre alt, aus Sizilien"
,,Valeria Kayla Smith, 17, aus America" Er schüttelte meine Hand mit einem lächeln
,,Falls du denkst das ich dir jetzt sage was passiert ist hast du dich höllisch getäuscht" ich drehte mich also wieder um und Folgte dem unterricht.
_______________________________________________________
Ahh Okay 1. Teil ich hoffe er hat euch gefallen!
Vergisst nicht zu Voten und lasst gern Feedback da!
-M<3
DU LIEST GERADE
The Gang Leader And The Innocent Girl...
RomanceDiese Geschichte beinhaltet: Missbrauch-Vergewaltigung-Waffen-Drogen-Alkohol-Schlägerein-Drohungen-und sowas in die Richtung. 18+ Valeria Smith von Freunden Val/Valie genannt, ist in einer Toxischen und Gewalttätigen Beziehung, bis sie Arturo Salvat...