5

40 3 0
                                    

Leo holte mich in seinem kleinen Opel Corsa ab. Natürlich wusste er das etwas nicht stimmte und so wie er mich kannte werde ich ihm das auch noch erzählen aber jetzt erstmal brauche ich ruhe.

Leo wohnte schon mit seinen 17 Jahren allein, seine Eltern sind wegen irgendwelchen Geschäften mit Firmen irgendwo in Australien deswegen war und bin ich immer bei ihm zuhause willkommen. Bei ihm angekommen machte er mir das Gästezimmer bereit und wir gingen zusammen in die Küche was Essen, ich hatte zwar immer noch schmerzen aber so lang ich mich langsam bewege ging es. ,,Willst du ein paar schmerz Tabletten?" fragte er mich. Ich nickte und er legte mir 2 Tabletten mit einem Glas Wasser hin. Ich hab unglaubliche schmerzen ich habe jetzt seit ein paar Tagen keine Schmerzmittel wegen meiner Rippe genommen und dann auch noch was vorhin passierte... .

Das Licht war aus, die Bettdecke hoch bis zu meinem Kinn gezogen, die Uhr zeigte 2:24 an. Jedes Mal wenn ich meine Augen schließe und versuche zu schlafen sehe ich ihn.. und mein Vater wie er zu sah und dann verschwand um sich in irgendeiner Baar zu betrinken. Ich weiß noch wie Karl früher immer Verständnis hatte und mir Zeit gab, wir waren auf Dates. Doch als mein Vater und er sich immer näher kamen wusste ich was passieren wird aber es war  zu spät, die zwei sind wie Brüder trotz ihres alters unterschied.

Da mein Dad mich ja schon länger geschlagen hat, war ich es schon gewohnt aber das Karl damit begonnen hat.. . Ich lernte mich selbst so gut zu über schminken, meine Wunden zu 'flicken' und pflegen, ich wusste wann was geprellt und wann nicht war, wahrscheinlich konnte ich auch schon als Ärztin arbeiten. Ich wischte mir meine frischen Tränen weg und die Uhr verrat mir das schon wieder 3 Stunden vergangen sind, ich übertreibe bestimmt, so schlimm ist das alles doch gar nicht..oder?                                                                                                              Ich nickte ein und wachte um knapp 7 Uhr wieder auf.

,,Gut geschlafen?" Leo schaute mit einem kleinen Mitleidenden Lächeln durch den kleinen Tür schlitz, ich schüttelte mein Kopf ,,Kaum, vielleicht eine Stunde" 

,,Wie wärs wenn du dich wieder hinlegst und dann wenn ich von der Schule komme erzählst du mir alles?" der fragende Blick sagte mir genug, er wollte es wissen mich aber nicht bedrängen.

,,Okay" mit einem leichten lächeln auf beiden unserer Gesichter schloss er die Tür. Ich wusste ich würde Leo alles erzählen aber ich wusste auch das ich etwas geheim halten muss also den Teil mit Arturo und seinen Freunden. Wahrscheinlich würde ich mich und meinen Besten Freund in Gefahr geben. Also hielt ich lieber meinen Mund.

____________________________________________________________________________________________________________________

Ich verbrachte die hälfte des Tages im Zimmer davon habe ich vielleicht sogar 2 oder 3 Stunden geschlafen und als mein Magenknurrte wusste ich das es so weit ist mal was zu essen. Ich zog mir also eine Jogginghose aus der Tasche dich ich neben meinem Bett hatte und zog sie mir statt meiner kurzen an.

Doch als ich aufstand schoss mir ein starker Schmerz durch die Beine hoch zu meinen Rippen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob der Schmerz von dem gestern Nacht oder von den Tritten und Schlägen den Tag davor waren. Ich schätze mal eine Mischung von beiden. Mir stiegen die Tränen in die Augen doch ich blinzelte sie weg. "Du musst jetzt stark sein Valeria"
'Wie immer versuchte ich mich zu ermutigen.'
Also packte ich mein Handy in die Hosentasche und setzte einen Bein nach dem anderen, das ging sogar noch aber als ich an der Treppe an kam und versuchte die Stiegen runter zu gehen zog wieder dieser widerlicher Schmerz durch meinen Körper. "fuck ich brauch unbedingt eine Schmerztablette." ich flüsterte weitere Wörter wie 'Fuck' 'Shit'  und anderes bis ich unten ankam. Ich war froh das Leos Wohnung nicht zu groß war und ich nur ein paar weitere kleine Schritte machen musste ehe ich in der Küche an kam und mich auf einen der Hocker hinsetzte um mal zu schnaufen.

Neben mir standen schon Schüsseln, Milch, Löffel und Müsli also entschied ich mich einfach dafür. Nach dem Essen machte ich mich auf den weg zu den Medikamenten Kasten der auch in der Küche war und holte mir 2 Tabletten heraus. Die ich dann mit etwas Wasser runter geschluckte. Nachdem ich mein Handy herausgeholt hatte und sah das Leo in 2 Stunden kommen würde und die Tabletten in der Zeit wirken würden legte ich mich mit einer Decke auf die Couch und suchte mir ein Film heraus. 

14:35

Ich hörte ein knacken von einer Tür als ich mich über die Couch lehnte und sah wie Leo rein kam, die Tablette hat zum Glück gut gewirkt und ich wusste ich hatte jetzt um die 5 Stunden bis ich wieder langsam merken würde wie mir alles weh tut. Ich nahm mir vor zu Duschen, das war das erste was ich tat nachdem ich mit Leo etwas geredet habe. Ich fühlte mich dreckig..schmutzig, sündig  und sehr unwohl.

Ich spürte immer noch den Blick meines Vaters wie er zu sah als dieser Bastard mich Vergewaltigte, die Rauen Hände von Karl...seinen Atem der immer nach Alkohol roch. Ich rubbelte mir schon fast meine Haut ab, meine Arme rot, meine Oberschenkel rot, mein Bauch rot.

Ich schrubbte wie eine wahnsinnige.

Aus der Dusche raus gekommen und mit einem Handtuch um meinen Körpergewickelt und eines in meinem Haar, schaute ich mich im Spiegel an.                                                                                       Ich sehe die blau grünen Flecken an meiner Linken Körperseite, die Roten streifen um meinem Hals die aber bald verschwinden würden und um meinem Handgelenk das gleiche. 'ich hoffe einfach das der Schmerz meiner Rippen nichts ernstes ist und bald vorbeigeht'.

Als ich wieder unten war mit immer noch nassen Haaren aber Klamotten an kam Leo mir entgegen. ,,Wie war Schule" fragte ich und er zuckte mit den Schultern als er es sich auf dem Sofa gemütlich machte und ich mich neben ihn fallen lies. Dabei stoß mir ein kleiner Schmerz durch meinen Körper und ich quickte kurz auf was Leo zu mir sehen lies. ,,Alles gut?" fragte er verwirrt. ,,Ja alles gut bin nur falsch aufgekommen." Ich wusste er glaubt mir nicht und ich müsste bald mit der Wahrheit rausrücken. 

,,Schule war ganz Oke, obwohl sich Arturo und seine komischen freunde... wie heißen die nochmal? Liam und Ethan glaub ich, die haben sich total komisch benommen und die ganze zeit nach jemanden gesucht." 

'oh Gott bitte nicht mich'  Ich nickte nur  bis er sich zu mir drehte und den Fernseher leiser machte ,,Möchtest du mir vielleicht jetzt alles erzählen?" Ich schnaufte und lies mein Kopf in den Nacken fallen. Ich wollte nicht da ich wusste ich würde anfangen zu weinen und könnte mich dann nicht mehr zurückhalten, Leo würde mich ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen er würde die Polizei kontaktieren und ich wäre völlig im Arsch. Aber.. ich weiß aus das ich ihn meinen besten und einzigen Freund der er schon so viel von meinem Leben wusste vertrauen kann und dass er mich nicht unter druck setzten würde, also entschied ich mich ihm alles zu erzählen.

,,Ich werde es dir erzählen aber...flipp nicht aus okay?'' Ohne eine Antwort fuhr ich fort ,,In der früh haben mich mein Vater und Freund wieder geschlagen, ich habe seit dem starke schmerzen an meiner linken Seite und kann nicht ohne Tabletten. Ich war nach der Arbeit bei jemanden. Ich kann dir nicht sagen wer tut mir leid.. aber nach einer weile haben mich Lucas und Karl abgeholt und Karl hat schon im Auto angefangen mich anzufassen..-"

Ich erzählte alles bis auf den Teil mit der Mafia von Arturo, schon nach den ersten paar Sätzen haben meine Augen angefangen zu Tränen. Ich machte dazwischen immer kleine Pausen um durch zu schnaufen. Leo nickte ab und zu und war still damit ich fortfahren kann. Er sagte nichts wofür ich ihm auch dankbar war, wirklich dankbar.                                  ___________

,,Also packte ich meine Sachen zusammen und  wartete bis du mich abholen kommst."

Leos Augen waren mittlerweile auch glasig und er umarmte mich so fest er konnte aber auch vorsichtig um mich nicht zu verletzten. 


                                                   _____________________________________

 -M.T.

The Gang Leader And The Innocent Girl...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt