2

59 3 1
                                    

Seit dem Arturo in die Schule gekommen ist sind schon 4 Tage um und es ist Montag anfang der Woche. Meine Blutergüsse sind immer noch da es sind jetzt sogar welche um mein Handgelenk, da ich gestern zu spät nachhause kam hat mein Vater mir eine Lektion erteilt.
Die beiden Männer in meinem Haus sagen immer dass das ihr art zu lieben ist und das ich sicher bei ihnen bin. Ich kenne es seit 4-5 Jahren auch nicht anders ich bin es gewohnt mich zu verartzten und mit neuen flecken auf zu wachen.
Ich sitze gerade mit Leo in der Cafeteria und wir reden über unseren Tag als wieder diese schrille Stimme neben mir auftaucht. Brittany hinter ihr Vicky und Mandy die 3 nennen sich die Pink BMV finde ich total absurd.
,,Was willst du?" gebe ich dreckig von mir

,,Was ich möchte?" Sie zog ihre augenbrauen dramatisch in die höhe.

,,Ich möchte das du zu gibst das du deine Mutter nicht gepflegt hast. Ich mein gestern vor fast 4 oder waren es doch 5 Jahren ist sie Gestorben hmm."

Ich riss kurz meine Augen auf aber baute die Schutzmauer auf und ignorierte die Tränen was sich gerade auf den weg in meine augen machten. Ich stand auf und war etwas größer als sie mit meinen 165 und ihren 160cm.

,,Was in meinem Leben passiert geht dich nichts an. Bin ich dir so wichtig das du alles über mich wissen willst du kleine Bitch." ich kann grad alles gebrauchen außer Drama

,,Leo mir ist der Appetit vergangen" Somit stürme ich aus der Cafeteria und ignorierte die Blicke die auf mir ruhen.

Ich sitze gerade an der Wand des Mädchen klos und versuche nicht zu weinen was gerade noch so funktioniert
______
skip schule
_______

Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit ich arbeite neben der Schule in einem Coffeeshop da ich geld brauche das mir mein Freund oder Vater nicht gibt.

Ich hatte noch 1 Stunde und dann endlich Feierabend also hab ich den Müll genommen und ging durch die hintere Tür raus.

"Komm schon erledige das hier und wir fahren zurück zur Villa, ich hab keine Lust auf diese Memme"

Ich höre stimmen,tiefe stimmen die ich nicht zu ordnen kann.
Ich ging etwas näher und schaute in eine Gasse hinein wo 3 Dunkel bekleidete Jungs standen, einer hat eine Waffe auf einen älteren Mann gerichtet und Drohte ihm etwas. Schließlich hörte ich ein Schuss und es war still.
Valeria bleib jetzt ruhig und mach kein Mucks
So ungeschickt wie ich auch bin, tritt ich voll auf ein Metal deckel der zum Müll gehört und ein lauter schall kam durch.

Ich riss meine Augen auf und ging rückwärts zurück um leise zu sein

,,L'hai sentito?" (hast du das gehört?) gab einer von sich es klingt italienisch aber kein Plan was das heißt die männer drehen sich in meine richtung

,,merda!" (scheiße)

Ich konnte nicht rennen außer nach innen aber ich würde viele andere damit in gefahr setzten also stand ich da. Wie angewurtzelt.

Die Jungs sind immer näher gekommen und dann bemerkte ich ihn.
seine Tattoos
seine größe
seine pech schwarzen haare
und sein scharfer Kieferknochen

Arturo..

Er und seine Freunde die mit ihm immer zusammen sitzen. Ethan und Liam glaube ich heißen die.
Sie stehen jetzt alle 3 vor mir und ich schlucke schwer.

,,Arturo?" kam von mir doch nur in leisem wispern

,,il duro conosci questa ragazza da scuola?" Gab Liam von sich. (il duro kennst du das Schulmädchen?)

il duro
il duro
il duro

Der Blick von Realisation huschte über mein Gesicht. Natürlich! Wieso bin ich nicht früher frauf gekommen, il duro ich hab das noch letzte Woche in der Zeitung gelesen

Rückblick

Die 'il duro' Familie ist zurück in Texas. Was haben sie vor? Führen sie ihre Mafia Geschäfte aus Sizilien hier weiter? Das weiß noch niemand.

Shit. Fuck. Ich bin ich großer scheiße.

,,Was hast du alles gesehen?" Seine Stimme tiefer und seine Miene Kühler als in der Schule.

Ich bekam kein weiteres Wort aus meinem Mund. ,,I-Ich- Eh- also- " Dabei verlassten mich seine Augen nicht einmal aus dem Blick.

,,Okay nimmt sie mit ins Auto, wenn ihr sie auch nur anfässt seit ihr beide Tot."

Was? Welches Auto? Ich kann nicht.

,,Eh Also ich kann nicht ich nuss Arbeiten und Nachhause! Wenn ich zu spät daheim bin dann, dann-" dann werde ich geschlagen und danach wird mir gesagt wie sehr sie mich lieben und dass das ihre Art zu lieben ist, doch das kann ich nicht sagen..

Anscheinend stört es ihn nicht er dreht sich um und stieß trotzig ein ,,adesso" (jetzt) von sich.

Liam und Ethan die eine nicht ganz so Böse Miene hatten führten mich nach vorn zu einem dunkel-matt schwarzen Range Rover. Ich kämpfte nicht dagegen an weil ich wusste das es sich nichts bringt.

Als Nathan seine Hand hob um die Autotür zu öffnen zuckte ich zusammen.
Die beiden schauten sich verwirrt an und ich stieg einfach ins Auto, wo mir dann die Augen verbunden wurden, da ich den weg nicht sehen darf wo wir hinfahren. Wo Arturo ist? weiß ich auch nicht.
____________
___________
Wir fahren jetzt sicher schon 20 Minuten und ich schätze es ist so zwischen 20 und 21 Uhr. Langsam fühlte ich wie ich schwacher und Müder werde und schlief ein. Im Auto mit 2 Fremden Jungs. Hätte ich eigentlich nicht erwartet

___________________________
___________

2. Teil Fertig! Vergisst nicht zu Voten.
:)




The Gang Leader And The Innocent Girl...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt