Teil 3 | Ignoranz

1.9K 61 49
                                    


-- Chuuyas Pov --

Als ich es geschafft hatte ihn wegzudrücken, schmollte er weiter. Ich ignorierte ihn jedoch. "Chibi, hast du eine Erklärung dafür, was das für Sachen auf meinem Bett sind ", fragte er mich, aber ich ignorierte ihn weiter.

Als ich in sein Schlafzimmer gehen wollte, um das Bett zu reinigen, hielt Dazai mich plötzlich am Arm und drehte mich zu ihm und platzierte einen Arm bei meiner Hüfte, sodass ich mich nicht mehr wehren oder generell bewegen konnte. Ich probierte meinen Kopf wegzudrehen, aber er hielt seine Hand bei meinem Kinn und hob meinen Kopf. Ich sah nun genau in die wunderschönen Augen, des Mannes, der vor mir stand. Mein Gesicht bekam einen leichten Rotschimmer. Natürlich versuchte ich mich aus seinem Griff zu flüchten, jedoch zog er mich nur näher an sich ran. Zwischen uns war nun knapp ein Raum, der nur entstand weil ich es noch bisschen schaffte mich wegzudrücken von ihm und sein Arm noch hier war. " Na na, du entkommst mir nicht, erst wenn du meine Frage beantwortest. " Ich schwieg jedoch weiterhin. Er lehnte sich nach unten und küsste mich. Er strich mit seiner Zunge über meine Lippen und bittete nach Einlass, natürlich ließ ich es zu und wir führten einen Zungenkampf. Den er natürlich gewann und erkundete dann meinen Mund. Ich musste den Kuss abbrechen, da mein Atem aus war.

" Du verficktes Arschloch, was sollte das und lass mich endlich los. " " Naw tu jetzt nicht so, als würdest du meine Nähe so sehr hassen. " Ich konnte nichts dagegen sagen, immerhin hatte er Recht, ich liebte seine Nähe und auch ihn. " Dieses Schweigen nehme ich dann wohl als Ja." " Sei leise du Makrele, jetzt lass mich los. " Er sah mich einfach nur mehr an und gab mir dann nenn kurzen Kuss auf den Mund und ließ mich danach auch los.

Ich lief schnell in das Schlafzimmer und haute die ganze Wäsche in die Waschmaschine und probierte alle Beweis Materialen verschwinden zu lassen, was sich sowieso nichts mehr brachte, weil Dazai sowieso alles schon sah. Trotzdem probierte ich das und es danach wollte ich es nie mehr ansprechen und so tun als wäre es nie passiert.

" Aber sag mal Dazai warum bist du überhaupt so früh hier, Mori lässt einen sonnst nie früher weg." " Naja ich hatte keine Motivation auf Papierkram und eine Mission hatte ich auch nicht, also bin ich einfach so gegangen. Die Arbeit macht sowieso keinen Spaß, wenn ich keinen zum nerven hab. Wer sollte mich denn auch von meinen Selbstmord versuchen abhalten. Du weißt die anderen würden mich einfach sterben lasse. Aber naja ich bereue es nicht früher gegangen zu sein~~ " Ich rollte nur mit den Augen und ignorierte den letzten Satz einfach.

Weil es schon spät war, machte ich den Weg nachhause. Ich konnte auf keinen fall hier bleiben heute. Ich machte mich auf den Weg und als ich nachhause gekommen war, frustrierte ich noch in meinem Bett, sah meine Serie und ging dann pennen. Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und ging dann zur Arbeit. Dort probierte ich so wenig wie möglich Dazai zu begegnen. Ich verbrachte hauptsächlich den Tag bei Kouyou. Schließlich musste ich sowieso nur Papierkram machen und hier ist das Risiko diesen Idiot zu sehen sehr gering.

-- Dazais Pov --

" Ja ", gab ich von mir, als ich ein Klopfen an meiner Tür bemerkte. Es war der neue, sein Name war Akutagawa. Er berichtete mir, dass Mori etwas von mir benötigte und ich Chuuya mitbringen sollte. Ich nickte und machte mich dann auf die Suche nach Chuuya, der mir schon den ganzen Tag aus dem Weg ging. Ich ging zu seinem Büro, aber da war er nicht. Danach ging ich zu Kouyou, immerhin waren die beiden sehr gut miteinander befreundet. Ich klopfte und als ich die Erlaubnis, für den Eintritt, bekam, öffnete ich die Tür und sah den kleinen Chuuya hier, der gerade seine Berichte erledigte. " Chuuya~~, hier bist du also. Komm Mori benötigt etwas von uns. "

Er wurde leicht rot als er mich bemerkte und kam dann mit mir mit. Als wird weiter weg von Kouyous Büro waren und keiner weit und breit war, flüsterte ich in sein Ohr :" Chibi, warum bist du denn so Abwesend zu mir. Ist es etwa wegen gestern? Das muss dir noch nicht peinlich sein, auf seinen Crush zu wixxen. " Ihm schoss sofort die röte ins Gesicht und brach keinen ganzen mehr heraus, er stotterte und nuschelte nur mehr vor sich hin. Irgendwie süß.

Als wir oben ankamen, war Chuuya noch immer rot und ich hatte mein Lächeln auf. Mori jedoch rollte nur mit den Augen, weil er ganz genau wusste, dass das meine Schuld war, dass der kleinere rot war. Mir war das aber relativ egal was er davon hält.

" Was auch immer Dazai schon wieder gesagt oder getan hat, ihr habt einen gemeinsamen Auftrag, wir bräuchten Double Black. Ihr müsst auf ein paar Container aufpassen, da es in letzter Zeit zu immer mehr Diebstählen kommt. Heute in 4 Stunden kommen neue Lieferungen, bei der 6ten Lagerhalle werden sie dann gelagert, ihr solltet sie bewachen. Da wir nicht wissen wie viele oder wie stark die Leute sind, schicken wir euch. Noch Fragen? " erklärte uns Mori. Von Chuuya und mir kam ein synchrones :" Verstanden." Wir drehten uns um und gingen wieder.

" Na Chibi, hier kannst du mich leider nicht ignorieren ", sagte ich zu ihm, er jedoch gab mir nur die kalte Schulter.

Ich erkannte, dass er wieder zu Kouyou gehen wollte, da aber mein Büro vor ihrem war, zog ich ihn schnell in den Raum und verschloss die Tür hinter mir. Ich nahm ihm beim Arm und wir drehten uns um 180°, sodass er nun bei der Tür stand und ich vor ihm. Ich sperrte mit dem einen Arm die eine Seite und die andere Hand legte ich an sein Kinn. Ich hob wieder leicht seinen Kopf. Man konnte klar in seinem Gesicht sehen, dass er überfordert war, für ihn war das ganze wohl zu schnell geschehen. Wir sahen uns beiden wieder genau in die Augen. Man könnte sich verlieren in dieser Schönheit und besonders in den Azur blauen Augen, bei denen man gefühlt nur bei dem Anblick versinken kann. " Na na warum ignorierst du mich denn noch. Wir haben gerade einen Auftrag bekommen und trotzdem zeigst du mir die kalte Schulter... ". Ich beugte mich und flüsterte wieder in sein Ohr :" Das verletzt mich wirklich weißt du das. " " T.. T .. Tut .. mi.. mir .. l .. l ..lei .. leid ", kam von ihm, ich richtete mich auf und wir sahen uns wieder in die Augen. " Schon gut, bei deiner Schönheit kann man nicht lange wütend sein, besonders nicht wenn man das Gesicht sieht, das du gerade machst. " Er hatte wieder mal ein knallrotes Gesicht.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ließ ihn los. Er probierte zwar zu gehen, das klappte nur leider nicht, weil ich den einzigen Schlüssel, von uns beiden, zu diesem Raum hatte und ich diesen gerade zu gesperrt hatte.

--------------------------------------------------------------

- 1195 Wörter

Jaja ich weiß Schande, weil hier kein Lemon is, aber naja es kann nicht immer ein Lemon kommen :o

Und btw ich denke mein Schreibstyle hat sich verbessert, i mean is ja auch logisch, trotzdem bin sehr stolz auf meine Fortschritte

Aber nunja genug gelabbert

Byeee (/≧▽≦)/

More than Partners? [ Omegaverse ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt