Tut mir leid, weil ich vorhin ausversehen einfach ein Kapitel ohne irgendetwas veröffentlicht habe - sorry!
*Violetta*
„Klipp-Klapp-Klipp-Klapp..." Nervös gehe ich vor einem undefinierbaren Gebäude auf und ab. Ich habe keine Ahnung, wieso ich dort stehe. Auf einmal verlässt eine dunkle Gestalt das Gebäude, ignoriert mich und will irgendwo hingehen, aber ich rufe ihr hinterher: „Warte!" Die Person dreht sich um und blickt mich traurig aus den dunklen Augen an, welche mir so vertraut sind, ich aber trotzdem keiner bekannten Person zuordnen. „Auf was? Vilu, willst du mir jetzt nur noch mehr das Herz brechen?" Vilu – Die Stimme - Sämtliche Erinnerungen durchströmen mich, als die Umrisse der Person nun deutlicher zu erkennen sind. Dunkelbraune Haare und braun-grüne Augen, die vertrauten und dennoch fremden Lippen. „León.", formen meine Lippen den Namen, den ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesagt habe. Er wirft mir einen traurigen Blick zu, dreht sich um und geht. Mein Herz scheint in Flammen zu stehen, während ich mich einfach vom einen Moment auf den anderen unglaublich schwach und verzweifelt fühle. Ich will ihm hinterherrennen, aber meine Füße scheinen von Beton eingegossen zu sein und ich kann mich keinen Zentimeter bewegen. „León! León! Bleib bei mir, bitte! Verlass mich nicht! Ich brauche dich! León...", schreie ich ihm verzweifelt hinterher, aber seine Umrisse verschwinden langsam in der Dunkelheit, während ich zusammenbreche und heule. „León..."
„Psst! Alles ist gut Vio, alles ist gut. Kein Löwe (León heißt auf Spanisch Löwe...) ist hinter dir her." Beruhigend strich eine Hand über meine linke Wange. Verschlafen blickte ich auf. Was für ein Löwe? „Tomas, was meinst du mit Löwe?", fragte ich ihn. Ich erntete nur einen verwirrten Blick. „Du hast doch León geschrien, oder nicht?" Ja, aber ich hatte von dem Jungen, oder jetzt Mann León geträumt, einer meiner Jugendlieben (der Junge, der mir meinen ersten Kuss gegeben hatte und mit dem ich auch vor zirka 8,5 Jahren auch mein erstes Mal hatte...) geträumt, nicht von einem Löwen. Aber es schien besser zu sein, Tomas nichts von León zu erzählen. „Klar... Tut mir leid, aber ich habe geträumt, dass, ähm, ein Löwe hinter mir her sei und ich mich nicht bewegen könnte. Schlaf weiter, mir geht's gut – wirklich!" Tomas schaute mich noch einmal prüfend an und schlief dann wieder ein. Ich konnte nicht. Ob es mir wirklich gut ging?
DU LIEST GERADE
Forgotten Love (Leónetta FF)
FanfictionLeónetta Forever? Existiert nicht mehr. Seit 8 Jahren gehen die Beiden getrennte Wege. León Vargas hat die Nachfolge von seinem Vater übernommen und ist der Besitzer und Geschäftsführer der Medikamentenfirma "Vargas" und hat eine Verlobte Luisa. Vio...