𝘏𝘪𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘵𝘻𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘪𝘵 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘻𝘶𝘬ü𝘯𝘧𝘵𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘦𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘯𝘯,𝘚𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘧𝘢𝘮𝘪𝘭𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳.
𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘻𝘶𝘬ü𝘯𝘧𝘵𝘪𝘨𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘵𝘻𝘵 𝘨𝘦𝘯𝘢𝘶 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯ü𝘣𝘦𝘳 𝘷𝘰𝘯 𝘮𝘪𝘳,𝘳𝘦𝘤𝘩𝘵𝘴 𝘯𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘮𝘪𝘳 𝘴𝘪𝘵𝘻𝘵 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘷𝘢𝘵𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘻𝘸𝘪𝘯𝘨𝘵 𝘈𝘯𝘵𝘰𝘯𝘪𝘰 𝘳𝘶𝘴𝘴𝘰 𝘻𝘶 𝘩𝘦𝘪𝘳𝘢𝘵𝘦𝘯 𝘸ä𝘩𝘳𝘦 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘮𝘶𝘵𝘵𝘦𝘳 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘸ä𝘩𝘳𝘦 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘦 𝘪𝘮 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘭𝘪𝘯𝘬𝘴 𝘯𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘮𝘪𝘳 𝘴𝘪𝘵𝘻𝘵 𝘮𝘦𝘪𝘯 ä𝘭𝘵𝘦𝘳𝘦𝘳 𝘣𝘳𝘶𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘮 𝘦𝘴 𝘨𝘢𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘨𝘦𝘧ä𝘭𝘭𝘵 𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘷𝘢𝘵𝘦𝘳 𝘷𝘰𝘳 𝘩𝘢𝘵.,,Angel habt ihr schon geplant wo ihr in den Flitterwochen hin wollt?" ,,mhh nein noch nicht" ich Stachelte in meinem essen rum und würdigte meinem zukünftigen kein Blick,doch ich spürte die ganze Zeit sein Blick auf meiner Haut brennen.
,,Wie währe es mit Sizilien?" Schlägt mein zukünftiger vor ,,mh klingt gut"
Morgen gehe ich mit meiner schwieger Mutter und meiner Schwägerin ein Kleid aussuchen.Auch wenn das nicht mein Traum Ehemann ist will ich das es meine Traum Hochzeit wird.,,Angel liebes du solltest diese woche vllt bei uns mit Antonio verbringen damit ihr euch ein bisschen näher kommt" ,,Ja warum nicht" ich entschuldigte mich kurz und ging zur Toilette dort dachte ich kurz über alles nach.
Die Tür öffnete sich und Antonio kam rein ,,Was machst du hier Antonio?" Er sagte nichts und stellte sich einfach hinter mich und Strich meine Haare zur Seite,langsam platziert er leichte küsse an meinem Nacken ein leises stöhnen entwickelt mir als er an meiner empfindlichen Stelle saugte.
Mit einer Hand Wanderte er von meiner hüfte zu meinem Oberschenkel und dann unter mein Kleid,Ich war schon ziemlich feucht von seinen Berührungen
Was er merkte den er Strich mit zwei fingern über mein schwarzen spitzen tanga und grinste.Langsam schob er mein tanga zur seine und Strich über mein Spalt und drang mit 2 fingern in mich ,,Oh Antonio.." ,,Mein Name aus deinem Mund hört sich so geil an" er drückte mich näher an sich, an meinem ass spürte ich sein schon harten dick.
Er bewegte immer schneller seine Finger in mir, ich wahr kurz davor zu kommen was Antonio auch merkt denn er wird noch schneller und fügt ein Finger noch hinzu.
,,Antonio i-ich komme" ,,komm für mich tesoro und zeig mir wie sehr ich dich gut fühlen lasse" genau das tat ich ,ich biss mir auf meine untere Lippen um nicht zu laut zu sein und schon überkam mich mein Orgasmus.
Nachdem ich kam nahm er seine Finger aus mir und leckte sie ab ,,Oh Angel du schmeckst so gut" er gab mir noch ein langen intensiven Kuss und verließ dann das Bad.
Nach paar Minuten ging ich auch wieder zurück.
***
Es ist jz schon 19:26 Uhr und ich packte meine Sachen um bei Antonio zu bleiben.
Er holte mich mit seinem Auto ab und fuhr zu sich nach Hause.
,,willst du im Gästezimmer schlafen oder bei mir?" ,,im Gästezimmer" ,,Mh ok komm mit" wir gingen hoch zu einer schwarzen Tür Antonio öffnete sie und Wow so ein schönes Zimmer hab ich noch nie gesehen.
,,Wenn was ist mein Zimmer ist genau neben deinem Zimmer mit der grauen Tür" ,,okay" er verließ das Zimmer und schloss die Tür.
Ich packte meine Sachen in mein Schrank und entschied mich duschen zu gehen, ich legte sachen für danach auf mein bett nahm mir ein Bademantel und ging in das Badezimmer welches in meinem zimmer mit drinnen ist.
Ich machte die Dusche an und ließ den Bademantel hinter mir auf den kalten Fliesen Boden fallen ,Ich stieg vorsichtig in die Dusche und stellte mich unter das warme Wasser, Ich nahm mein Cocosnuss vanille duschgeld und schäumte mein ganze Körper damit ein und wusch es wieder ab ich rasierte mich noch und schamponierte meine Haare ein mit meinem vanille shampoo.
Ich wusch noch alles ab und stieg aus der Dusche, wickelte meine Haare in ein Handtuch und zog mir wieder den Bademantel an und verließ das Bad.
In meinem Zimmer zog ich mir meine weiße Spitze Unterwäsche an und Cremte mich dann ein und zog mir mein Pyjama an.
Nach dem ich fertig wahr legte ich mich ins Bett und lass ein Buch.
Nach 9 Kapiteln wurde ich müde und schlief einfach ein.
**
Mitten in der nach wachte ich von einem lauten Donner auf ,Seit ich klein wahr habe ich immer Angst vor Gewitter ich wickelte mich in meine Decke und ging in das Zimmer von Antonio.
Ich öffnete leise und vorsichtig die große Tür und guckte ob Antonio schlief
Ja er schläft was anderes hätte ich um diese Uhrzeit nicht erwartet
Ich wollte ihn nicht wecken weswegen ich mich auf die nicht allzu große Couch neben gegenüber von seinem Fernseher hinlegte und meine Augen schloss
Es dauerte ein wenig bis ich voll und ganz ins Land der Träume befördert wurde
Seine Präsenz kann so viel ausmachen...
------------------
Das erste kapitel hoffentlich gefällt das euch.
Was haltet ihr bis jz von Antonio und Angel?🤔
DU LIEST GERADE
ʜɪs ᴀᴅᴅɪᴄᴛɪᴏɴ |
RomanceAngel morreti die Tochter eines mafia bosses wird zwangsverheiratet mit dem Sohn eines anderem mafia bosses 𝘥𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘦𝘨𝘢𝘭 𝘸𝘪𝘦...