𝘓𝘢𝘯𝘨𝘴𝘢𝘮 𝘨𝘭𝘢𝘶𝘣𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘴 𝘈𝘵𝘰𝘯𝘪𝘰 𝘋𝘌𝘙 𝘮𝘢𝘯𝘯 𝘪𝘴𝘵,𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘸𝘰𝘤𝘩𝘦 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘰 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘴 ü𝘣𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘵𝘰𝘯𝘪𝘰 𝘩𝘦𝘳𝘢𝘶𝘴𝘨𝘦𝘧𝘶𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘳 𝘪𝘴𝘵 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘩𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘬𝘢𝘭𝘵𝘦 𝘮𝘢𝘯𝘯 𝘧ü𝘳 𝘥𝘦𝘯 𝘪𝘩𝘯 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘩ä𝘭𝘵 𝘯𝘦𝘪𝘯,𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘪𝘮 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯𝘵𝘦𝘪𝘭 𝘦𝘳 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘢𝘳𝘮 𝘩𝘦𝘳𝘻𝘪𝘨 𝘴ü𝘴𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘢𝘶𝘧𝘫𝘦𝘥𝘦𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘦𝘪𝘧𝘳𝘳𝘴ü𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨.
Heute ist der letzte Tag an dem ich und Antonio alleine sind, zwischendurch wahr mal Alejandro dah aber nach 1-2 Std wahr er auch schon wieder weg.
Rosela und die anderen kommen morgen wieder nach Hause.
Ich und Antonio hatten eine sehr schöne Woche meiner Meinung nach ich weiß nicht wie Antonio die woche fand.
Aberrrrr....so wie er sich verhalten hat, hat er die woche sehr genossen.
Ich liege gerade im Bett und lese ein Buch, Antonio ist kurz weg gefahren ich weiß zwar nicht wohin aber egal.
Ich spüre schon die ganze Zeit stechen in meinem Unterleib,habe richtig starke Rücken schmerzen und mir ist richtig schwindelig das heißt
...Ich nehme mein Handy in die Hand und gucke auf eine app und sehe Ich bekomme meine Tage....Ich stand schnell auf und guckte auf die weiß bezogene Matratze oh nein.Ich nahm mir frische Sachen aus meinem Schrank meine letzte binde und ging ins Bad mich umziehen ich muss alles schnell sauber machen bevor Antonio zuhause ist ich zog mir meine Sachen an und verließ das Bad genau als ich hinter mir die Tür schloss öffnete sich die Zimmer Tür.
Oh nein...Was wird er sich jetzt denken fuck.
,,Ich bin wieder dah ich habe dir etwas mitgebracht" ,,Antonio kannst du kurz aus dem Zimmer bitte?" ,,wieso?" Er ging näher zum Bett und ich kriegte leichte Panik ,,bitte geh raus Antonio" Ich stellte mich so hin damit ich das Blut verdecke und Antonio es nicht sieht.
Doch er kam noch näher und schob mich zur Seite ,,nein nicht..." zu spät er sah den großen Fleck voller Blut. Ich ließ mich vorsichtig auf den Boden fallen vor Peinlichkeit ich schlug mir sie Hände vors Gesicht und sprach ,,ich mache das weg es tut mir leid ich habe nicht aufgepasst Entschuldigung" ,,Oh tesoro dafür brauchst du dich nicht zu schämen oder zu entschuldigen es ist was ganz natürliches kann jedem ma passieren"
,,geh runter ins Wohnzimmer nimm dir eine Decke mit und die Tüten die ich vor das Bett gestellt hab mit leg dich auf die Couch und mach ein film oder eine Serie an ich mache das schnell weg und dann komme ich zu dir baby ok?" ,,aber-" ,,nichts aber tuh was ich dir sage es ist alles gut ich mache das schon"
Ich nickte nur kurz stand auf ,nahm meine dicke weiche Decke und die Tüten mit.Unten angekommen guckte ich in die Tüten rein Omg nein hat er nicht gemacht ich nahm ein Blumenstrauß aus roten und weißen Rosen raus und darunter befanden sich sehr viele Süßigkeiten und Schokolade. In der anderen tüte wahr ein teddy, eine Wärme Flasche die man sich um den Bauch fest machen kann, noch mehr süßes und binden drinnen.
Antonio kam runter und ich umarmte ihn ,,Danke Antonio, aber woher weißt du das ich meine Tage habe?" ,,deine Perioden app" ,,du warst an meinem handy" ,,Nein also eigentlich ja als du geschlafen hast wollte ich zur Toilette und dann ist dein Handy angegangen und ich wollte ihn ausmachen und habe dann eine Nachricht von deiner app gelesen und dah stande das du deine tage heute bekommen solltest und dann bin ich einfach los gefahren und habe dir diese Sachen gekauft und dazu bekommst du eine hoodie und eine Jogginghose von mir also zieh dich um"
er hielt mir eine schwarze Jogginghose und ein weißen Pulli hin, ich nahm die Sachen und zog mich um während Antonio alles vorbereitet.
***
Ich und Antonio liegen inzwischen schon seit 5 Stunden hier und gucken alle Teile von step up das sind alles meine lieblings Filme.
Antonio ist kurz davor einzuschlafen genau so wie ich ,,Sollen wir schlafen weil deine Augen schließen sich langsam und ich bin etwas müde" ,,Ja können wir machen" ich legte mich in antonios Arm und legte mein Kopf auf seine brust meine Wärme Flasche Band ich mir um mein Bauch und schloss meine Augen.
Antonio gab mir noch ein Kuss auf mein Haar ansatz und schloss dann auch seine Augen.
***
,,Oh wie süß die zusammen sind" ,,aber wirklich" ich öffnete leicht meine Augen und sah wie Alejandro und rosela mich und Antonio beim schlafen beobachteten.
,,Guten morgen kleine" ,,morgen?" ,,Ja morgen es ist 10:34 Uhr" omg wie lange haben wir geschlafen ,,seit wann seit ihr dah" nur meldete sich auch Antonio,,Ach wir sind erst vor 20 Minuten gekommen" ,,achso ok"
Ich wollte aufstehen aber mich hielt Antonio an meiner hüfte fest und zog mich wieder zu sich kuschelte sich an mich und nuschelte etwas vor sich hin ,,was hast du gesagt" ,,bleib bei mir ich will noch schlafen" oh wir süß ein verschlafenen Antonio.
Er kuschelte sich fest an mich und wir schliefen so wieder ein.
-----------------
Irgendwie bin ich zurzeit gar nicht mit den Kapiteln zufrieden ich werde die geschichte am ende noch einmal überarbeiten aber jz erstmal lass ich es so
DU LIEST GERADE
ʜɪs ᴀᴅᴅɪᴄᴛɪᴏɴ |
RomanceAngel morreti die Tochter eines mafia bosses wird zwangsverheiratet mit dem Sohn eines anderem mafia bosses 𝘥𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘦𝘨𝘢𝘭 𝘸𝘪𝘦...