2

1.2K 8 0
                                    

𝘌𝘳 𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘰 𝘨𝘶𝘵, 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘢𝘳𝘮𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘢𝘧𝘦𝘯 𝘵𝘶𝘵 𝘴𝘰 𝘨𝘶𝘵.𝘌𝘳 𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘸𝘢𝘳𝘮 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘩ä𝘯𝘥𝘦 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘬𝘢𝘭𝘵.𝘐𝘤𝘩 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘫𝘻 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘯ä𝘩𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘥𝘢𝘴 𝘦𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘭𝘰𝘴 𝘭ä𝘴𝘴𝘵.𝘐𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘳𝘧 𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘰 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘦𝘯𝘬𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘯𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘷𝘢𝘵𝘦𝘳 𝘻𝘸𝘪𝘯𝘨𝘵 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘵𝘺𝘱𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘩𝘦𝘪𝘳𝘢𝘵𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘨𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘴𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘨𝘦𝘴𝘢𝘨𝘵 𝘸𝘰𝘳𝘥𝘦𝘯.

Ich wache von einem leichten kitzeln an meiner Wange auf und sehe in die schönsten Grau blauen Augen die ich je sah.

,,Guten morgen tesoro gut geschlafen?" ,,Guten morgen,Ich habe noch nie so gut geschlafen antonio" ,,Oho das freut mich" ein wunderschönes Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht, er nähert sein Kopf zu meinem und gab mir ein leichten Kuss auf meine Stirn.

*klopf klopf*

,,Komm rein!" Es war rossela die Mutter von Antonio ,,Y/n liebes du solltest dich fertig machen wir fahren gleich dein Kleid aussuchen" ,,Ok mach ich" die Tür schließt sich wieder und ich sehe zu Antonio der mich immer noch fest hält.

,,Du musst mich schon los lassen damit ich mich fertig machen kann" ,,mhh noch 5 Minuten bitte" ,,Vllt später aber ich muss jz wirklich aufstehen Antonio" er ließ mich mit einem Wimmern los und ich ging in mein Zimmer.

Dort nahm ich mir frische anziehsachen raus und machte mich im Bad fertig.

Fertig ging ich runter in die Küche wo schon die Mutter und Antonios Schwester Elena frühstücken.

,,Guten morgen Angel setzt dich neben mich" ich setzte mich neben Elena und nahm mir ein Brötchen und Belag welches ich auf mein das Brötchen machte und es danach aß.

Wir redeten noch ein bisschen und aßen zu Ende.

Nachdem wir fertig wahren zogen wir unsere jacken und Schuhe an und fuhren zu einem Privaten Kleider Designer.

***

Nach 30 Minuten Fahrt sind wir angekommen ,Wir wurden von einer netten Frau empfangen und rein begleitet.

𝘞𝘰𝘸 𝘴𝘰 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘴𝘤𝘩ö𝘯𝘦 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘥𝘦𝘳 𝘩𝘢𝘣 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘨𝘦𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯.

,,Oh Rossela mein schatz wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen schön dich heute hier zu sehen" ,,Wenn hast du den hier schönes mitgebracht" ,,Roman auch schön dich zu sehen, Meine Tochter kennst du ja schon und das ist Angel meine Schwiegertochter und baldige braud." ,,Oh wow du bist wirklich wunderschön Angel" ,,Danke" ich lächelte ihn freundlich an ,,So Wir brauchen ein Wunderschönes Kleid welches jeden umhauen soll" schwärmt Elena vor sich hin ,,So soll es sein".

,,Setzt euch hin ich und Angel gucken uns um" Elena zog mich an meinem Arm mit sich zu den wunderschönen Kleidern ,,Also an was hast du so gedacht" ,,mh ich weiß nicht genau aber es soll oben Mehrere Schichten haben und von hinten lang sein".

***

Nach ungefähr 3 Stunden sah ich Das Kleid,es strahlt mir direkt in mein Gesicht, es ist genau perfekt, es ist einfach genau das was ich will.

Ich nahm das Kleid und zeigte es Elena ,,Oh wow Angel es ist wunderschön" ,,Ja ist es".

Ich ging es direkt anprobieren und guckte mich im Spiegel an.

𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘩𝘦𝘪𝘳𝘢𝘵𝘦𝘯.
𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘪𝘯 𝘸𝘦𝘯𝘪𝘨𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘴 3 𝘸𝘰𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘩𝘦𝘪𝘳𝘢𝘵𝘦𝘯.
𝘜𝘯𝘥 𝘥𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘮𝘢𝘯𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦.𝘖𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘰𝘤𝘩?
𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘢𝘭𝘥 𝘧𝘳𝘦𝘪 𝘷𝘰𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘷𝘢𝘵𝘦𝘳.

Ich gehe aus der Kabine raus und die Augen von Rossela und Elena öffnen sich weit ,,Angel das Kleid ist wunderschön, Es ist wie für dich gemacht" staunt Rossela. Tränen füllen ihre Augen genau so wie meine.
(Das Kleid ist oben)

,,Omg Angel es sieht so gut aus" Elena kommt und umarmt mich.

,,Danke euch beiden" ,,Wir nehmen das Kleid" ,,Antonio wird es lieben" Wir zahlten und gingen auch schon wieder nach Hause wo mein Zukünftiger auch schon auf mich wartet.

,,Warum habt ihr so lange gebraucht?" ,,Wir haben das perfekte Kleid gesucht und gefunden du wirst es lieben Antonio" Ich schlang meine Arme um seine Hals und legte mein Kopf auf seine brust.

***

,,Y/n Du und Antonio seid ab morgen 1 Woche alleine wir fahren Familie besuchen" bitte was ,,ehm ok"

Ich ging hoch in mein Zimmer, ich setzte mich auf mein Bett nahm mir ein Buch,Machte Musik an und machte die leds auf rot.

Gerade als ich an einer 🌶🌶 Stelle bin höre ich eine Stimme hinter mir ,,Oh oh also so eine bist du amore" Diese stimme kommt mir sehr bekannt vor.

Ich drehe mich zu der Person und sehe.
Es ist Alejandro der große Bruder von Antonio und mein Aller bester freund fast schon wie mein eigener bruder.

,,OMG Alejandro Ich hab dich so sehr vermisst" ich sprang ihm um den Hals und umarmte ihn.

,,Ich hab dich auch sehr vermisst"
,,Alejandro warum warst du länger als 6 Monate weg du warst jz 1 jahr und 4 monate weg ich dachte schon du bist tot weil du dich nicht gemeldet hast" ,,aww meine kleine hat sich sorgen gemacht"

Wir haben noch viel weiter geredet und noch was gegessen dann ist Ale auch schon schlafen gegangen dah er ein langen Flug hinter sich hatte.

Ich habe mich bett fertig gemacht und bin auch schlafen gegangen.

-------------

Neuer kapitel:)

ʜɪs ᴀᴅᴅɪᴄᴛɪᴏɴ |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt