Back in Korea

147 7 9
                                    

Wir sind in Korea gelandet und durch den Security Check gegangen sind haben wir meinen dad gesucht.

Als ich ihn gefunden habe  bin ich zu ihm gerannt und habe ihn umarmt, sook war auch mit ich wir haben und direkt umarmt und angefangen zu weinen. Jungwon war auch mit Aber ich habe ihn nur kurz in die Augen geguckt und bin dann wieder zu Niki gegangen, und habe ihn die anderen vorgestellt „Also das ist mein dad, das ist meine Schwester sook, und das ist der beste Freund von meiner Schwester Jungwon" sagte ich und habe auf die besagten Personen gezeigt „Hallo ich bin nishimura Riki ihr könnt mich aber Niki nennen, schön euch kennen zu lernen" stellte er sich vor „Hallo schön dich kennen zu lernen" sagte mein dad freundlich und danach sind wir zum Auto gegangen und nachhause gefahren. Ich und Niki sind in mein Zimmer gegangen und ich habe meine Sachen ausgepackt während dessen haben wir uns um alles mögliche unterhalten. Danach sind wir in das Gäste Zimmer gegangen und Niki hat seine Sachen ausgepackt. Wir haben uns wieder nur unterhalten „Ist das der dude weswegen du nach Japan gezogen bist?" fragte Niki mich leise so das wenn gelauscht wird das nur ich es höre, ich nickte nur stumm und bezog sein Bett weiter „ok" danach haben wir uns wieder normal unterhalten und haben dann ein Film geguckt und Niki ist eingeschlafen. Ich habe heimlich ein Foto von ihm gemacht und bin danach auch eingeschlafen. 

Jungwon Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungwon Sicht

Ich sollte Niki und Y/N zum Abend essen holen. Ich bin zuerst in Y/Ns Zimmer gegangen aber da war keiner also bin ich in Nikis Zimmer gegangen und als ich gesehen habe das beide schlafen habe ich Niki geweckt und habe gesagt das ich Y/N nicht wach bekomme und das beide runter zum Essen kommen sollten und bin dann wieder gegangen.

Niki Sicht

Ich habe Y/N geweckt und wir sind dann zum Essen gegangen. Nach dem Essen haben wir alles sauber gemacht und ich und Y/N sind in ihr Zimmer gegangen und haben da geredet und haben dann Barbie geguckt, und sind wer hätte es gedacht wieder eingeschlafen.

Can't you See me? [jungwon x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt