Y/N sicht
Ich bin durch meinen Wecker wach geworden und bin direkt aufgestanden was sonst eigentlich nicht so ist.
Ich bin erstmal duschen gegangen und habe dann mein skin care gemacht. Als ich mit skin care fertig war und meine uniform an hatte, hab ich niki aufgeweckt und dann sook und jungwon weil er hier gepennt hat. Als die anderen fertig waren haben wir zusammen gefrühstückt, haben alles aufgeräumt und sind dann los zu schule gelaufen.
Zeitsprung in der schule
Als wir in der schule angekommen sind habe ich meine altem mobber auf mich zulaufen sehen und hatte etwas angst aber da sook bei mir ist werden sie nichts machen. Hoffentlich. Gerade als ich daran dachte sind sie zu mir gekommen und wollten mich ansprechen aber ich bin mit den anderen einfach weiter gelaufen, da ich jetzt mehr Selbstbewusstsein habe da ich mich geändert habe und ich kälter zu anderen geworden bin. Als wir in der klasse waren habe ich mich direkt auf mein platz gesetzt und habe auf den Lehrer gewartet. Nach 15 Minuten war der Lehrer auch schon da und hat mit dem Unterricht begonnen. „Liebe klasse, heute macht ihr Gruppen Arbeit aber euer sitzpartner muss mit euch in einer Gruppe sein zum Beispiel wenn Y/N mit niki arbeiten möchte und niki mit Y/N müssen sook und jungwon auch mit den beiden arbeiten. Verstanden? Ihr könnt aber natürlich auch nur mit eurem sitzpartner arbeiten" ich verdrehte meine Augen weil ich jetzt schon keine lust habe „Niki, Sook wollen wir mit jungwon eine Gruppe bilden?" die beiden nickten und die beiden sind dann zu jungwon und mir gekommen, und wir haben nachgedacht was wir machen wollen weil wir eine Präsentation über japan machen sollten da jede Gruppe ein Land bekommen hat.
Es hat zur pause geklingelt, alle sind aus dem raum gestürmt, niki und ich haben gewartet bis alle raus sind und sind dann gechillt raus gelaufen und haben geredet.
Zeitsprung Schulschluss
Sook, Niki, Jungwon und ich sind gechillt nachhause gelaufen und waren die ganze zeit leise. Als wir zuhause waren haben wir zusammen gegessen und niki und ich habe dann Hausaufgaben gemacht als wir aus meinem zimmer raus gekommen sind haben wir jungwon schlafend auf der couch gesehen.
Er war so süß das ich ein foto gemacht habe „ich hab das genau gesehen😏" sagte niki hinter mir „Das sagst du keinem" „jaja mach ich nicht😏" „Niki ich warne dich🔪" „ok ok chill ich sag nichts" „ok gut so" sagte ich danach ist niki in sein zimmer gegangen und ich in meins.
Ich war dann noch auf insta und habe ein post von jungwon gesehen.
@Sheep.won
Im cool now😎
❤️3.999 ✉️783
——————————————————
@Hee.Hee: Bro are you fine?
@Ddeonu: @Hee.Hee he is definetly not
@Sookiscool: HAHAHA JUNGWON WHEN DID YOU MADE THIS PHOTO?
View more
____________________________
Ich bin in mein Zimmer gegangen und entschied mich auch was auf insta zu posten. Nachdem ich das bild hochgeladen habe ist niki in mein zimmer gekommen und hat sich auf mein bett geschmissen und war dann an seinem handy. Ich frage garnicht mehr wenn er daas mach weil er das in japan auch immer gemacht hat.
@Kim.Y/N
Hi
❤️5.980 ✉️1.017
___________________________
@Y/N_fxn: you are so beautyful
@Nishy.boy: slay girl
@Sheep.won: your cute
View more
____________________________
Als ich den Kommentar von jungwon gesehen habe bis ich direkt rot geworden. Das hat niki leider auch gesehen und hat mich direkt so 😏 angekuckt. Ich habe ihn ignoriert und war dann noch auf tik tok.
Jungwon sicht
Ich bin als wir von der schule gekommen sind auf dem sofa eingepennt, nach einer zeit habe ich Y/N und niki gehört und das Y/N ein foto von mir gemacht hat. Als sie wieder gegangen sind bin ich auf insta gegangen und habe gesehen das Y/N was gepostet hat. Ich bin danach zu sook gegangen und wir haben dann noch etwas zusammen gechillt. Dann bin ich am abend nachhause gegangen.
DU LIEST GERADE
Can't you See me? [jungwon x reader]
FanfictionY/N ist schon seit Jahren in Jungwon den Besten Freund ihrer Älteren Schwester Sook verliebt. Aber er tut so als währe Y/N nicht da. Y/N versucht ihn zu vergessen und zieht nach japan zu ihrer mutter und lernt niki kennen. Was danach passiert werde...