Y/N Sicht
Jungwon hat mich beim Essen die ganze Zeit angestarrt und es war echt, ein eifersüchtiger Blick.
Ich habe ihn einfach ignoriert und habe weiter mit Niki geredet.
Nach dem Essen haben wir sauber gemacht und Niki und ich sind dann mein Zimmer gegangen und haben Barbie geguckt, mit gevibet, getrauert, geheult, und sind dann irgendwann eingepennt.
Zeitsprung nächster morgen
Jungwon sicht
Ich bin heute morgen in Y/N Zimmer gegangen weil ich sie wecken wollte aber als ich sah wie sie mit Niki eingekuschelt im Bett lag hatte ich gemischte Emotionen von Traurigkeit, Eifersucht und mehr ich konnte es einfach nicht beschreiben.
Ich bin einfach aus dem Zimmer gegangen und habe sook gesagt das sie die beiden wecken soll.
Niki sicht
sook hat mich und Y/N geweckt und wir sind dann mit sook und Jungwon zur Schule gegangen und Y/N ist mir mir zum Sekretariat gegangen und wir haben mit der Schulleiterin geredet und wir sind in der gleichen klasse.
Als wir zur klasse gegangen sind ist die Schulleiterin von gegangen hat angekündigt das 2 neue schuler kommen und uns dann reingeholt „bitte stell dich vor" bat die Lehrerin mich. „Hallo ich bin Nishimura Riki ihr könnt mich aber Niki nennen ich bin noch 16 und ich komme aus Japan und ich hoffe das wir uns gut verstehen werden" „schön dich kennen zu lernen, ich bin mrs Lee deine Lehrerin. Du kannst dich neben sook setzen." ich bin zu sook gegangen und habe mich hingesetzt „Und eine alte schülerin ist zurück, ich hoffe ihr kennt sie noch. Du kannst dich neben Jungwon setzten" Man hat die angst und nervösitat in ihren augen gesehen sie ging langsam mit wackeligen beinen auf jungwon zu und hat mich ängstlich angeguckt.
Y/N sicht
Ich wollte nicht neben Jungwon sitzen aber ich muss ich hoffe einfach das wir keine partner arbeit machen müssen.
Zeitsprung
Nach der schule sind wir wieder alle zusammen nachhause gelaufen. Als wir zuhause waren haben wir mittag gegessen und haben dann unsere eigenen sachen gemacht.
Niki und ich sind in sein Zimmer gegangen und habe Hausaufgaben gemacht und danach haben wir Weihnachtsfilme geguckt und haben dabei tee getrunken und lebkuchen gegessen.
Sonst haben wir noch zu abend gegessen und sind dann schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Can't you See me? [jungwon x reader]
FanfictionY/N ist schon seit Jahren in Jungwon den Besten Freund ihrer Älteren Schwester Sook verliebt. Aber er tut so als währe Y/N nicht da. Y/N versucht ihn zu vergessen und zieht nach japan zu ihrer mutter und lernt niki kennen. Was danach passiert werde...