Time skip;
Mikey und ich sind seid fast einem halben Jahr zusammen. Ich bin so Glücklich mit ihm. Er ist so fürsorglich und nett zu mir.
Lächelnt kuschelte ich mich an den breit gebauten Rücken von mikey. Zusammen fuhren wir durch die dunklen Straßen Tokyos. Langsam atmete ich den geliebten Geruch meines Freundes ein, und prägte ihn mir ganz genau ein.
Vor dem kleinen landen blieben wir stehen, und stiegen zusammen aus. Hand in Hand liefen wir in das kleine Geschäft, und blieben vor dem slush Automaten stehen.
Leider gab es nurnoch die Farben blau und rot. Mikey nahm rot und ich entschied mich für die Farbe blau. Mit unserem Eis gingen wir wieder aus dem Laden raus, und setzen uns auf den Boden.
Von hier oben hatte man eine Sicht auf tokyo. Wir kommen oft hier hin, und genießen zusammen die Aussicht.
Langsam packte ich den Strohhalm aus der Verpackung aus, und steckte ihn in mein slush Eis. Langsam zog ich am Strohhalm bis ich die kalte Konsistenz in meinem Mund spüren konnte.
*Das Eis schmeckt nachBlaubeeren*
Ich schaute zu meiner rechten wo ich einen zufriedenen Mikey sah. Auch er schlürfte an seinem Eis.
Lächelnt drehte er sich zu mir und schaute auf meine Lippen. Sein Finger ruhte auf meiner Lippe und Strich sanft über diese.
" Du yn?" Sprach er zu mir, ich schaute ihn in seine augen und schaute ihn fragend an.
"Fragst du dich nicht auch, wie das blaue und rote slush Eis gemischt schmeckt?"
Mit einem grinsen schaute er mich an und bevor ich überhaupt antworten konnte küsste er mich. Langsam schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss.
Jedoch bevor der Kuss eskalieren konnte stoppte mikey in seinem tuen.
Er streckte mir stolz seine lila Zunge entgegen. Ich musste lachen und setze mich gegenüber von ihm hin.
Er zog meinen Kopf näher an sich ran, so daß sich unsere Stirn berührte.
Er schloss seine Augen deswegen machte ich das gleiche.
" Yn du bist mir so wichtig und ich könnte mir niemals verzeihen dich zu verlieren.,. Deswegen will ich dich heiraten"
Schnell riss ich meine Augen auf.
" Manjiro... meinst du das ernst?"Ich schaute zu wie er aus seiner Tasche eine kleine Hülle hervor holte und sich vor mich kniete.
" Natürlich meine ich es ernst yn... Deswegen frage ich dich hier und jetzt willst du meine Frau werden?"
Tränen bildeten sich in meinen Augen , anschließend schmiss ich mich ihm um den Hals und sagte die Worte die er hören wollte
" Ja ich will"
~401 Wörter~
DU LIEST GERADE
Bonten mikey + reader
FanfictionYn ist eine killerin die den Auftrag bekommen hat Sano manjiro umzubringen. Wird sie es schaffen? Und wenn nicht was passiert dann mit ihr? Finde es heraus.𖠌 Es könnten kleine spoiler vorkommen! 𖨆 ⚠️German⚠️ Yn - you Name Ln - last Name " "...