Yn pov;
Ich wachte auf und befand mich immernoch in den Armen von mikey. Ich schaute zu ihm hoch und schaute direkt in zwei kalte Augen.
*hatte er mich die ganze Zeit beim schlafen beobachtet?!*
"Mikey?" Er staarte mich jedoch immer noch nur an , und gab mir keine Antwort."Mikey , alles okay ?" Ich Stoch ihm mit meinem Finger is die Wangen."Hm?" Brummte er mit seiner morgnestimme. Anscheinend hatte ich ihn aus seinen Gedanken gerissen da er mich nun aufmerksam musterte. " Ach egal nicht so wichtig" murmelte ich gegen seine brust da ich mich schon wieder hingelegt hatte.
Ein leises Lachen endfloh seiner Kehle. Sein ganzer Körper vibrierte.
Wir verweilte eine Ewigkeit in dieser Position, bis ich aufstehen wollte um mich fertig zu machen und mich um zuko zu kümmern. Mikey gefiel dies jedoch nicht und er drückte mich noch nähere an sich ran.
Mikey pov;
Yn wollte aufstehen jedoch wollte ich noch kuscheln. Diese Frau macht meinen Kopf ganz durcheinander.
Ständig hängen meine Gedanken bei ihr. Sie hatte meine Aufmerksamkeit und mein Interesse schon vor fast 2 Jahren geweckt.
Rückblick vor zwei Jahren:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sanzu, Ran und rindou waren bei einer kleineren Organisation um unser Geld abzuholen . Wir telefonieren in deisem Moment. Wir dachten das alles glatt laufen würde, jedoch war dies nicht so. Als nämlich die drei dort ankamen , lagen überall Leichen. Sie gingen weiter ins gebaute und sahen eine kleine zierliche Gestalt vor dem Boss stehen . Genauer gesagt kniete Der Boss vor der Gestalt nieder und bad um Vergebung. Jedoch wurde dem Mann nur in den Kopf geschossen. Die in schwarz gekleidete Person drehte sich um und kalte Augen schauten in die Augen der meiner Mitglieder. Danach soll die Gestalt einfach abgehauen sein. Sowas hat sich wiederholt und irgendwann, wussten wir Name, Geschlecht, Alter, usw usw über sie.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wahr wie besessen von ihr. Damals hatte sich Ran immer über mich lustig gemacht. Aber nun bin ich es die sie in den armen hält.Ich wurde von einem gleichmäßigen atmen unterbrochen und schaute an mir runter. Yn lag auf meiner brust und schien zu schlafen.
Bei jedem Atemzug spürte ich ihre brust. Ich versuchte sie etwas von mir zu entfernen.
Ich meine ich bin ja auch nur ein Mann.
Sie drückte sich jedoch noch enger an mich ran und schlang ihre Beine um meine hüpfte. Nun würde nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns passen. Ich schaute sie an und entschied das ich auch nochmal versuche einzuschlafen.
Jedoch funktionierte es nicht.
Deswegen schaute ich yn beim schlafen zu. Ihre Lippen sahen so schön aus. *Wie sie wohl schmecken?*. Wie in trance Strich mein Daumen über ihre Lippen.* Wie gerne ich sie küssen will*.
Ich seufzte und nahm meine Hand von ihren Lippen. Wir hatte nun schon 16:28 Uhr, und ich wollte heute mal was mit yn machen. Sie besser kennenlernen. Ich Strich ihr leicht über die Wangen und flüsterte ihren Namen.
Yn pov;
"....yn...yn....." ich hörte wie mein Name geflüstert wurde. " hm?.." "yn du musst aufstehen" ich öffnete verschlafen meine augen und schaute in die schwarzen augen von mikey.
Mir viel erst jetzt auf was für schöne augen er hat. Sie sind dunkel sehr dunkel. *Was er alles erlebt hat?*.
Ich schaute ihn die ganze Zeit ins Gesicht und musste aufpassen das ich nicht sabber. Ich sammelte mich wieder und schaute ihn nun nicht mehr in seine schönen augen sondern legte mich wieder hin.
DU LIEST GERADE
Bonten mikey + reader
FanfictionYn ist eine killerin die den Auftrag bekommen hat Sano manjiro umzubringen. Wird sie es schaffen? Und wenn nicht was passiert dann mit ihr? Finde es heraus.𖠌 Es könnten kleine spoiler vorkommen! 𖨆 ⚠️German⚠️ Yn - you Name Ln - last Name " "...