Hulk

597 43 2
                                    

Bevor ich euch lesen lasse!
DANKE!
1000 aufrufe holy shit leute.
Ihr seid die besten, danke, danke und noch Tausend mal danke.
Habe euch alle so was von lieb.
Ihr seid echt die besten^_^!!!!!!!!!!!!
******************************
Ashleys Sicht:

Die beiden sind dich sowas von in einnander verknallt.
Ich und Angie und ich sahen uns beide an und dachten an das gleiche.
Die beiden müssen wir zusammen bringen!
Nach vier stunden arbeit waren wir fertig.
Jetzt heißt es nur noch, ausladen und in Yukis Haus Tragen.
Die Beiden Mädels hatten nich richtig energie, aber wir Jungs waren außer atem, wir hatten Hunger und durst.
"Okay Jungs machen wir das so, wir machen euch essen ubd holen euch was zu trinken. Dann ruht ihr euch erst mal aus ubd wir mädchen machen weiter und wie wärs? Einverstanden?"
Fragte Angie uns und Yuki nickte.
Wir Jungs grinsten uns gegen seitig.
Wir dachten alles das die beiden das mit sicherheit nicht hin bekommen.
"Sicher schatz? Das ist alles Ziemlich schwer. Und wir wollen nicht das ihr euch einen Finger nagel ab brecht!"
Sagte ich scherzend und kassierte von Yuki einen bösen blick.
"Sehen wir aus wie irgend so ein girly?! Auch frauen können stark sein. Ihr werdet schon sehen!"
Sagte Yuki mit einem Bösen grinsen im Gesicht."
"Na gut wenn ihr wollt. Macht nur wir werden uns ausruhen ubd wenn ihr hilfe braucht fragt uns." Mischte sich Laurence schnell ein.
"Machen wir doch eine wette raus. Wenn ihr mädels das hin bekomnt die sacheb ohne die Hilfe von uns Jungs zu bebötigen, bezahlen wir Jungs heute Avbed alles. Wenn nicht und wir Jungs euch helfen müssen bezahlt ihr. Einverstanden? " Erklärte CC seinen genialen Plan.
Yuki und Angie waren einverstanden und nickten beide.
"Okay dann gehen wir Jungs in die Küche und ihr könnt los legen. Viel Spaß. "
Lachte Jinxx und ging rein, wir anderen Jungs folgten ihm und gingen in die Küche.
"Glaubt ihr die beiden schaffen das?"
Fragte Kier und ich nickte.
"Yuki auf jeden fall. Die säuft wie CC und Andy, da ksnn die auch tragen wie die beiden. Und Angie hat auch Kraft die kriegen das schon hin. Und wenn nicht filmen wir das erst und laden es dann bei YouTube hoch, dann helfen wir den beiden." Wir lachten alle und machten uns was zu essen und trinken nahmen wir auch.
Angies Sicht:
"Yuki?"
"Ja Angie?"
"Haben wir gerade der Blödeb wette zu gestimmt?"
"Jup..."
"Na super."
Ich ging zum Anhänger und öffnete ihn.
Dabei viel fast ein schrank auf mich drauf.
Wie gut das Yuki so schnelle reflexe hat.
Sie fing den Schrank auf bevor dieser mich zerqutschte.
"Danke Yuki! Brsuchst du Hielfe?"
Sie schüttelte den Kopf und ging rein.
Sie war manchmal echt wie Hulk, nur das sie nicht Grün, Männlich oder Groß war.
Als sie wieder kam machten wir uns GEMEINSAM an die arbeit.
Die ersten sachen in dem Anhänger gehörten CC, dann kam Jinxx, dann Jake, Andy und zum Schluss kamen Ashleys Sachen.
Wir brauchten dafür knapp eine Stunde.
Wir brachten nich die Taschen von den Jungs rein und fertig waren wir.
"Hey Jungs!"
Grüßte Yuki die Jungs als wir in die Küche kamen.
"Na braucht ihr hilfe?"
Fragte Jake uns Belustigt doch wir Mädchen grinsten nur.
"Nö wir sind fertig, war doch echt einfach, oder Angie?"
Ich nickte, natürluch ist sowas leicht wenn man den Hulk als Freundin hat XD.
Die Jungs rannten wie von einer Biene gestochen nach draußen um sich zu vergiwisseren ob wir die wahrheit gesagt haben.
Langsam folgten wir den Jungs.
Yuki lehnte sich in den Tür rahmen und nahm ein schluck von ihrem Bier was sie sich gerade geholt hatte.
"Okay, welchen jungen habt ihr angefleht das er euch hilft?"
Fragte Andy uns.
"Keinen ich habe Hulk als freundin."
Erklärte ich den Jungs lachend und zeigte auf Yuki.
"Wie jetzt Hulk?"
Fragte Cyrus verwundert.
Yuki machte den Jungs klar das sie ihr folgen sollen.
Sie ging mit den Jungs in Andys Zimmer, dann drückte sie mir ihr Bier in die Hand und stellte sich vor den Schrank.
Sie ließ ihre finger knochen knacken und hiefte den schrank hoch.
Sie trug ihn in eine andere ecke des Zimmers und stellte ihn dort wieder ab.
"Darf ich vorstellen misses Hulk!"
Sagte ich lachend und Yuki Verbeugte sich.
"A-aber... wie hast du das gemacht?!"
Fragte Luke sie verwundert.
"Kp, starker Knochen bau oder so was."
"Tjs jungs ihr habt wohl verloren. Yuki wolleb wir uns was zu essen machen und dann los gehen?"
Yuki nickte und wir gingen nach unten in die Küche wo wir in gelächter zusammen brachen.
Nach ca. fünf minuten kam CC rein und vorderte Yuki zum Arm drücken raus.
Doch er verlör so wie die anderen Jungs auch.
Yuki musste sich zusammen reissen um nicht laut los zu lachenn.
Doch ich konnte mich nicht nicht mehr zusammen reissen und lag lschend am Boden.
Das wird nich echt lustig heute.

Black veil Brides-Fallen Angel  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt