Ich hab erfahren das mein Freund Leandro sein Traumjob endlich erreicht hat, er ist Nacht Wächter für alle Animatronics geworden die in einer Ausstellung präsentiert werden, das schöne ist das es Freddy Fazbear's Pizzeria auch dazu gibt nicht zu vergessen die Horror Ausstellung wo alle kaputten Animatronics ausgestellt werden, einige wurden restauriert und einige die ganz waren wieder in Betrieb genommen. Heute hab ich vor ihn ein Besuch abzustatten aber ohne das er was davon weiß ich will ihn schließlich überraschen...
Und es hat nix damit zu tun das ich vielleicht eine Wette verloren hab mit Vanessa, sie ist die Freundin von Leandro und kam auf die Idee das ich ihn unerwartet besuchen soll, da sie meist bei der Nachtschicht dabei ist wird sie auch dafür sorgen das die Tür offen beleibt wenn ich komme, soll aber ihr schreiben wenn ich da bin das die Tür wieder zugeschlosen wird das keiner sonst rein kommt.Als ich erstmal zuhause war und mein Rucksack packte
-Taschenlampe
-Handy
-Lade Kabel
-Kopfhörer
-Taschen Messer + Klappmesser
-Parr Snacks +trinken + Alk
-Brillen Etui für meine BrilleAls mein Rucksack endlich fertig war machte ich mich schon auf den Weg zu Leandro's Arbeit ich hatte ein wenig Angst was würde wenn ich doch Ärger bekomme weil ich Da einfach so rein gehe aber der Gedanke verschwand auch wieder als ich das Gebäude sah, ich wartete bis 1uhr da dann alle weg sind außer der Nachtwächter und seine Freundin.
Ich ging durch das Tor und dann durch die große Tür, schrieb dann Vanessa das ich da bin und die Tür zuschließen kann. Währenddessen lief ich dann erstmal durch das Gebäude und merkte wie still es ist als wäre nix da aber ich sah einige der Animatronics regungslos da stehen, vielleicht macht Leandro die nochmal an wenn ich ihn nett frage weil nach gucken ob die noch gehen muss er so oder so.
Ich wurde aus mein Gedanke gerissen als ich Fuß Schritte hörte.
Ich versteckte mich, da ich doch erst mich sehen lassen will wenn ich in sein Büro bin. Als die Schritte weg waren und ich die Tür hörte wie sie zugeschlosen wurde machte ich mich wieder auf den Weg. Vanessa hatte mir erklärt wie ich zum Büro komme aber irgendwie hab ich glaub vergessen wie und wo... Ich versuchte mich so gut wie möglich zu erinnern wo ich lang muss.
Nach langen rum laufen hab ich ein Raum gefunden wo dran stand "nur für Personal" ich dachte ich hätte es endlich gefunden aber was ich sah war merkwürdig es stand nur ein einziger Stuhl mitten im Raum mehr nicht ich ging eins bis zwei Schritte zurück und mache die Tür wieder zu, das war auf jeden Fall falsch in allen Sinnen... Ich machte mich weiter auf die Suche bis ich es endlich gefunden hab. Ich öffnete die Tür und sagte "Ich hab eine Überraschung für dich mein Freund" ich sah nur noch wie er mich anschaute und irgendwie war dann alles schwarz....____________________________________
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy's ( fnaf jagt )
HorrorDiese Geschichte dient nur zur Unterhaltung. Diese Geschichte schreibe ich gemeinsam mit ein Freund und hoffen das diese euch gefällt.