neue Freunde neue feinde

23 1 2
                                    

Pov: Sebastian_____________________
Ich hörte eine verzerrte Mädchen Stimmen die sagten das Bidybab's böse sei und mich zum Tod führen werden, ich hörte dann eine Melodie von einer Musik box die sich sehr merkwürdig anhörte. Ich leuchtete durch den Raum um zu wissen wo die Musik genauer herkommt, nach etwas suchen hab ich eine große runtergekommene Geschenk Box gefunden wo die Musik herkam, die Musik wurde immer langsamer und immer merkwürdiger bis die Musik Stoppte es war für kurz Zeit Ruhe bis auf einmal Puppet raus sprang.

Ich viel zu Boden auf mein Hintern und schaute zu ihr hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich viel zu Boden auf mein Hintern und schaute zu ihr hoch.
Sie streckte mir ihre Hand entgegen während ich kurz  zögerte nahm ich dann ihre Hand und sie half mir hoch. Ich schaute sie immer noch leicht geschockt an bis sie anfing mit einer verzerrten Mädchen Stimme zu reden.

Puppet: "Wir helfen dir Wenn du uns hilft Afton zu besiegen und uns rächen tust was er uns damals angetan hat"

Sebastian: "Wenn ihr mir helfen könnt mein Freund wieder normal zu bekommen oder mir sagen könnt was passiert ist"

Puppet: "Afton hat den Nachtwächter eine Gehirnwäsche gegeben daraufhin wurden wir 5 in das Lager eingesperrt, Afton ist auch der, der alle Animatronics gesammelt hat selbst Lefty den mein Vater gebaut hat, er versucht mich damit immer wieder einzufangen. Wir können dir helfen es wieder alles gerade zu biegen, aber du musst uns helfen dass Afton seine gerechte Strafe bekommt"

Sebastian: "Ich werde euch helfen Afton zu besiegen aber ihr müsst Leandro irgendwie dazu ringen das er wieder normal wird oder zumindest ein Weg zu finden wie es machbar wäre.

Pov: Leandro und Vanessa________

Beides suchten die Kameras nach Sebastian ab aber fanden ihn nicht dann sahen sie wie ihre Verstärkung, EL Chip nach ihm suchte.

Vanny: "jetzt wo wir etwas Zeit für uns haben, wie wärs mit etwas spaß mein Hase" Vanny umklammert Neo Bunnyny von hinten und streichelt ihn über die Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vanny: "jetzt wo wir etwas Zeit für uns haben, wie wärs mit etwas spaß mein Hase" Vanny umklammert Neo Bunnyny von hinten und streichelt ihn über die Brust.

Neo Bunnyny: "können wir gerne haben mein sexy Hase"

Vanny: "leider schade das wir nicht sehen können wie dein Freund jetzt schreien würde aber der Gedanke daran...hehe"

Ihre Hände rutschen immer weiter runter von Brust Bereich runter zu sein Bauch bis runter zu sein Glied, wo sie anfing ihn leicht zu massieren. Neo Bunnyny lehnte sich zurück und genoss es, während Vanny sein klein Freund hart macht und gegen sein Kostüm drückt.
Vanny: "schade das du deine Kleidung nicht ausziehen kannst hehehe"

Neo Bunnyny: "Ja leider schade" er grinst und drückt auf ein Knopf wodurch Vanny sich im Schritt fest hält und kurz auf die Knie fällt
"schon vergessen was du dir da unten rein geschoben hast mein Hase"

Vanny beginnt stöhnend wieder im Schritt von Neo Bunnyny zu massieren wodurch auch er leicht anfängt zu stöhnen , Neo Bunnyny drücke wieder auf der Fernbedienung auf den Knopf um die Stufe höher zu stellen wodurch Vanny lauter aufstöhnte.

Vanny: "könnte.. ich mich ausziehen mhh... würde ich dich jetzt reiten ahmh" grinst sie stöhnend

Neo Bunnyny sieht wie ein nasser Fleck im Intimbereich von Vanny entsteht und ihr Kostüm dort  dunkler färbt. Vanny stöhnt immer mehr auf und reibt/massiert Neo Bunnyny's Glied bis er auch immer mehr auf stöhnt.
Vanny hörte dann auf und setzt sich auf sein Schuss, ihr Gesicht zu Neo Bunnyny's Gesicht und drückt ihre Mitte gegen den Schritt von ihn und bewegt ihre Hüfte leicht.
Die 2fingen an sich zu küssen und ihr Stöhne verstummte darin.
Der Vibrator wurde ein Parr Stufen höhergestellt das selbst Neo  Bunnyny es leicht merkte das ihre Mitte vibriert ihr stöhn wurde immer lauter aber durch den Zungen Kuss hörte man es nur stumm. Beide erreichten ihren Höhepunkt gleichzeitig und der Vibrator wurde aus gemacht.
Erschöpft löste sich Vanny vom Kuss und lehnte/umarmte Sie Neo Bunnyny.
Neo Bunnyny merkte wie nass es wurde zwischen sein Schritt da Vanny so feucht war das es durch ihren Anzug tropfte aber ihm gerade egal da er selber aus etwas aus der Puste ist und flüstert ihr ins Ohr..
Neo Bunnyny: "sobald die Nacht Schicht um ist können wir es dann ohne Anzug machen"

____________________________________
So liebe Leser und Leserin nicht wunder die Hilfe wer Sebastian mit jagt wurde per Zufallsgenerator entschieden, und ich hoffe das euch die Seite gefallen hat die Nächte wird morgen Abend erscheinen.

Five Nights at Freddy's ( fnaf jagt )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt