Flucht

16 1 0
                                    

Pov:  Sebastian____________________

Ich sah immer noch auf den kaputten El Chip der da rum liegt bis Puppet ihn in eine Ecke geschliffen hat und meinte das er jetzt für Ersatzteile dient.
Ich ging dann zu mein Rucksack und holte mein Taschen Messer und Klappmesser raus was ich dann in die Hosentasche stecke. Puppet sagte mir wo sich William Afton sich vermutlich befindet das ich ihn entgültig vernichte und es schluß sei mit den ganzen killer Animatronics. Wieder hört man Schritte den Flur antlang laufen bevor es wieder zum Kampf ausartet kroch ich in ein anderen Lüftungs schacht der etwas weiter unten war. Mit meiner handy Taschen Lampe leuchtete ich mir mein weg in den Schächten, in der zwischen Zeit war puppet wieder in seiner Box und  2 der Quartett  Animatronics in den Raum gekommen,
Tangle

 Mit meiner handy Taschen Lampe leuchtete ich mir mein weg in den Schächten, in der zwischen Zeit war puppet wieder in seiner Box und  2 der Quartett  Animatronics in den Raum gekommen, Tangle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und Mangle

Die scanten den Raum ab, aber da keine Lebens Zeichen angezeigt wurden waren wollten sie wieder gehen bis Mangle sah das eines der Schächte kein Gitter hat, sie beschloß darauf hin den oberen schacht zu nehmen da sie dachte das Sebastian dort hine...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die scanten den Raum ab, aber da keine Lebens Zeichen angezeigt wurden waren wollten sie wieder gehen bis Mangle sah das eines der Schächte kein Gitter hat, sie beschloß darauf hin den oberen schacht zu nehmen da sie dachte das Sebastian dort hinein gegangen ist und sucht nun dort nach ihn in dem sie den schacht lang krappelt.

Ich hörte das etwas weiteres in den schacht ist und krabelte schneller ich guckte immer wieder nach hinten links und rechts fals eine Abzweigung kam manchmal war es leiser und manchmal wurde es lauter ich hoffte die ganze zeit egal was mich da verfolgt das es mich nicht findet.

Die nächste Abzweigung in der ich kam sah ich ein Licht bei den Gittern Stäben durch leuchten ich krabelte vorsichtig und leise an das gitter und konnte hören das es Leandro und Vanessa wie sie sich
Amüsieren. Ich ging dann langsam wieder zurück bis zur Abzweigung  und hörte wieder dieses Geräusch ich schaute hinter mich und sah Mangle wie sie immer näher kamm ich krabbelte so schnell ich konnte in die andere Abzweigung bis zum gitter.... Dies war aber verschlossen und schlug parr mal trauf bis das gitter abbricht und abfällt dann spürte ich wie Mangle mich an mein Bein packte, erschrocken tretete ich wild hinter mich bis ich mich umdrehte und und gegen ihren Kopf tritt , Mangle wurde darauf hin kurz abgeschaltet und lag da wie ein nasser Sack... Ich befreite mich aus ihren griff und kletterte aus den schacht raus, es dauerte nicht lange bis sie wieder zu sich kamm und wild auf mich wollte... Ich schob etwas davor was Mangle erstmal ausbremste und rannte aus dem Raum. Die Kameras erfassten mich und Leandro und Vannesa sahen wo ich lang lief, sie sagten per Funk wo ich lang lief. Es dauerte nicht lange bis ich wieder andere Animetronix höre.
Ich sah wieder eines der Bidybab's
Das auf eine Tür zeigte und eine Stimme die sagte, dass die mich nicht dort finden würden. Ich folgte den klein Kerl in den Raum rein wo ich Circus Baby finde.

Circus Baby: "bleib hir und sei in Sicherheit sie finde dich hir nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Circus Baby: "bleib hir und sei in Sicherheit sie finde dich hir nicht..."

In der gleichen Zeit höre ich mehrere Schritte den Flur antlang laufen aber keiner von ihn machte die Tür auf.

Circus Baby: "sie werden nicht hir rein kommen, was suchst du aber hir"

Sebastian:  "ich will mein freund leandro wieder normal machen den er ist nicht er selbst"

Circus Baby: "du kannst dein freund vermutlich nur retten wenn du zu William Afton gehst.."

Sebastian: "das weiß ich schon selbst aber ich weiß nicht wo er sein soll ich dachte durch die Schächte kann ich ihn finden aber nein falsch gedacht"

Circus Baby: "du kannst ihn nicht so finden, er ist hinter verschlossen Türen wo keine Schächte hin kommen und es führt nur ein Weg dahin"

Sebastian: "und wie komm ich nun zu ihn, das ist wichtig"

Circus Baby: "das weiß ich leider nicht nur Infos wie er sich aufhält kann ich dir sagen"

Sebastian: "das kann doch nicht wahr sein wer weiß es den wo er sich aufhält"

Circus Baby: "das weiß nur Vanny und Neo Bunnyny"

Sebastian: "die zwei sind die letzten die mir helfen würden..."

Sebastian läuft im Raum rum und überlegt sich was er als nächstes machen könnte, ihn fällt ein wenn nur die zwei es wissen, müssen die doch auch mal zu ihm wegen irgendwelchen sachen aber wenn ich wieder in den Schacht gehe wird Mangle mich finden ob man das Risiko eingehen soll...?

Circus Baby: "ich weiß wie du ihn treffen könntest warte hir den Raum ab bis mein Vater dich zu ihn holt"

____________________________________
Sorry das lange nix kam der pc war leider für eine gewisse Zeit kaputt.

Five Nights at Freddy's ( fnaf jagt )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt