Sebastian: "warte, wie dein Vater?!" als ich das hörte wollte ich versuchen zu gehen aber ich sah schon wie die Bidybab's die Tür versperren, aber es sind kleine Dinger wenn ich könnte brauch ich nur über die weg zusteigen, dieser Gedanke verflug aber schnell da sie mich vermutlich an den Bein packen würden oder sonst was machen schließlich sind die in der Überzahl und ich naja alleine.
Circus Baby: "du wirst bleiben bis mein Vater dich abholt" ihr Bauch öffnete sich und ich aus Reflex zog mein klapp Messer, ich hab damit noch nie gekämpft aber ich weiß wie ich es halten muss und wie ich damit umgehen muss, mit ein Schlag kommt sowas wie eine Art Metall arm auf mich zu der mich packt, in den Moment stoß ich mit dem Messer mit voller Wucht in den dünnen greif Arm, nix rührte sich nix mehr vermutlich hab ich den Teil von ihr kommplet zerstört, propleme war nur das mich das ding immer noch fest hilt und ich nix lösen, es war als würde ich ihn Stein fest sitzen.
Circus Baby versucht den greif Arm zu bewegen aber es ging garnix mehr. Sie wollte auf mich zu kommen aber dummer Weise drücke sie mich dann von ihr weg sie wurde wütender und brach den greif Arm aus ihren Bauch ab in den Moment löste sich auch der grief der mich fest hilt. In den Moment wollte sie auf mich los gehen aber es klopfte an der Tür und eine dunkle düstere Stimme sagte nur das er bereit sei den jungen abzuholen, ich schaute zur Tür mein Herz fing an laut zu klopfen. Mein Messer hilt ich weiterhin in meiner Hand.
Die bidybabs machten die Tür auf und vor mir stand er...
William Afton (bzw andere kenn ihn auch als burntrap)Mit einer verzerrten stimmte sagt er ich solle ihm folgen und wenn ich das nicht tätte würde er mich sofort töten...
Pov: Vanessa und Leandro________
Sehen auf der kamara das William bei Sebastian ist.
Neo Bunnyny: Wir haben ihn endlich.
Vanny: Ja!! Sag endlich tschüss zu dem Typen!
Neo Bunnyny: hehe sowas wie er war nur im weg, und dieser Müll wurde endlich weggeschmissen.
Aber warte irgendwas scheint in den Schächten zu sein..!?Sie gucken weiter hin drauf auf die kamara wie Sebastian, William bekleidetet.
Pov: Sebastian ____________________
Sebastian: "Wie haben Sie Leandro und Vanessa dazu gebracht dass Sie jetzt so sind wie Sie sind."
William: "du kennst doch bestimmt den glicht trap oder naja wie ihr ihn nennt? Daurch war es mir möglich die 2 zu meinen Marionetten zu machen und zugleich ins neue Leben zu kommen dank einen Kind die beide mir brachten aber das genügt mir nicht ich will einen neun Körper dafür brauch ich dich.
Doch plötzlich, Geräusche aus dem schacht... Das hörte sich nicht wie ein krabbeln an eher wie ein kriechen/schleifen, Metall an Metall... Man hörte viele Stimmen aufeinander reden als würden gefühlt 30 Leute irgendwas anderes erzählen, die schacht Luke knallte von der Decke auf den boden hinab. Aften schaute fraglich hoch....
____________________________________
Hoffe das der teil euch gefallen hat wenn ihr Iden hat schreibt es mir gerne... XP
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy's ( fnaf jagt )
HorrorDiese Geschichte dient nur zur Unterhaltung. Diese Geschichte schreibe ich gemeinsam mit ein Freund und hoffen das diese euch gefällt.