Newt überlebt

36 2 6
                                    


happy birthday amynice9!!!

Dieses One-Shot ist für dich 💓



„Newt! Ich bin's! Thomas,der Greenie!", schrie Thomas mit erwürgter Stimme Newt ins Gesicht. Er war deutlich unterliegen, weil Newt im Verwandlungsprozess viel stärker als sonst war. Plötzlich löste Newt sein Griff und richtete die Pistole auf sein Kopf-Er konnte sich an Thomas errinnern.

„Nein! Mach das nicht! ". Thomas kickte die Pistole weg und drückte ihn auf den Boden, „Was hast du bitte gedacht?"

Newt flehte seinen besten Freund an: „Bitte...Thomas, töte mich..." „Nein hör zu, du musst leben!". Minho kam mit einer Impfspritze angerannt und als er gerade dabei war, den Inhalt in Newts Schulter zu geben, warf Newt Thomas gegen ihn, sodass die Glasspritze auf den Boden fiel und zerbrach.

Newt verlor die Kontrolle über sich selbst. Er zog das Messer aus der Hosentasche und zielt direkt auf Thomas' Herz. Nun sind wir wirklich fertig...Scheiße..., dachte Thomas, denn Minho lag bewusstlos da. Er kämpfte mit alle seiner Kräfte gegen Newts Griff, doch es nützt nichts. Als das Messer sein T-Shirt aufschlitzte, fiel Newt überraschungsweise zur Seite.

Er sah Gally mit einer Spritze mit Betäubungsmittel. „Mein Gott, war das knapp.", sagte Gally und öffnete eine Kiste mit der Inschrift „W.C.K.D.-Strenggeheim". Er gab Newt eine Impfspritze und blickte zu Thomas, der stark blutete und schrie: „Brenda! Gib Verband her!". Brenda wickelte den Verband mehrmals um Thomas' Bauch und hielt seine Hand: „Halt durch, Jorge ist bald da"

„Klasse, Leute! Ihr habt das echt gut gemacht!", sagte Jorge auf dem Flugzeug, „Aber wo ist denn Teresa?". Alle sanken den Kopf. „Sie ist gestorben", antwortete Gally.

„Das tut mir leid...Sie hat uns doch noch geholfen.War ein gutes Mädchen...", sagte Jorge etwas abgehackt. „Thomas blutet immer noch. Kann jemand seine Wunde zudrücken?Es ist wirklich ernst. Ich glaube, er ist am Sterben.", Brenda brach den Trauer um Teresa

„Lass mich es tun!", Fry kam zu ihm. „Er braucht dringend Blut der Gruppe B. Spendet ihm jemand Blut?", fragte Brenda. „Ich glaube Minho hat die gleiche Blutgruppe", antwortete Gally und schüttete Minho durch. Es war ein erfolgreicher Versuch. Minho öffnete die Augen und sprang auf: „Wo bin ich? Wo sind Newt und Thomas?"

„Wir sind im Flugzeug, ganz ruhig...Newt schläft noch, aber Thomas hat zu viel Blut verloren. Er braucht dein Blut!", erklärte Brenda und kremmelte Minhos Ärmel hoch. „Dann mach doch schnell", sagte Minho. Sie steckte die Nadel in seinen Arm und rotes Blut floss in Thomas. Nach einer Weile wachte er auf, mit der ähnlichen Frage wie Minho und Brenda erklärte ihm alles. Er blickte zu Newt, dessen Adern nicht mehr schwarz gefärbt waren und hervorstanden.

„Ihr seid echt toll!", sagte Thomas mit einem dankenden Lächeln und reichte Newt seine Hand, ohne sie auch nur einmal in den nächsten Stunden loszulassen.

Death cure - Newt überlebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt