Tim Pov
,,Hey Shari, hast du Lust auf eine Runde mit mir schwimmen zu gehen?", fragte ich Shari hoffnungsvoll und lief neben ihr her.
"Klar, wieso nicht?", antwortete sie lächelnd. "Jetzt gleich?"
"Eigentlich hatte ich das so geplant, aber wenn du erst später los willst, dann können wir auch später gehen", bot ich ihr an.
"Nein, nein. Lass uns jetzt gehen." Wir änderten unseren Kurz und liefen auf den Strand zu, wo wir uns verwandelten.
Wo willst du hin?, fragte ich Shari und folgte ihr mühsam in meiner Clownfischgestalt.
Das ist mir eigentlich egal. Wollen wir zu dem großen Riff hinter dem Walfelsen?, schlug Shari vor.
Klar, können wir machen. Aber wieso heißt der eigentlich Walfelsen?, fragte ich.
Na ja, weil der Felsen da sieht aus wie ein Wal, also nennen wir ihn Walfelsen, erklärte Shari mir und umkreiste mich.
Ach so
Wir schwammen zu dem Riff, Shari aß ab und zu mal einen kleinen Hering auf und wir erkundeten das bunte Riff.
Es war wunderschön, aber viel besser war es mit Shari.
Wir jagten kleine Fische, was als Clownfisch allerdingst nicht wirklich gut funktionierte, wir nannten einen Igelfisch Stachelschwein, da er so eine komische Nase hatte, die so aussah wie eine Schweinenase.
Als es langsam dunkel wurde, schwammen wir wieder zurück zur Blue Reef.
,,Es hat echt Spaß gemacht", meinte ich, als ich in Badehose aus dem Meer stieg.
,,Ja, echt. Das können wir gerne öfters machen", meinte Shari lächelnd.
,,Hast du Lust noch einen Film im Computerraum zu schauen? Ich kann ein paar Snacks aus der Küche kaufen."
,,Gerne", nahm Shari das Angebot an und wir begaben uns in den Computerraum, wo ich einen Actionfilm anmachte.
Moin Leute!
Dieses Kapitel ist sogar relativ lang geworden. Zumindest länger als meine anderen. Vielleicht lag es daran, dass ich heute irgendwie mehr Zeit hatte...
Jedenfalls hoffe ich euch gefällts!
Schaut auch gerne bei meinen anderen Geschichten rein!
Grüße gehen raus!
DU LIEST GERADE
Seawalkers - Zweite Chance
FanfictionTim Hawkens ist ein Sohn einer sehr reichen Familie. Aber was soll man mit viel Geld machen, wenn doch der Charakter nicht passt? Genau diese Person kommt an die Blue Reef High und verursacht viele Probleme. Kann er das alles wieder zurecht rücken o...