unsere geschichte (juzofy)

963 29 13
                                    

‼️‼️‼️Warnung wird sad und behandelt Tod also wer Probleme damit hat besser nicht lesen‼️‼️


"Hi, ich mag nicht besonders gut aussehen aber dennoch rede ich nun mit euch und erzähle euch von unserer Geschichte... und ich warne vor wer es nicht haben kann andere weinen zu sehen sollte sich das vielleicht nicht unbedingt anschauen" ich schaute auf den Boden mit der Kamera vor mir "Es ist nicht einfach aber Ju wollte es so also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an das wir uns kennenlernten, Rezo, Ju und Ich. Unsere Freundschaft war nicht lang da war es schon das beste was mit jemals hätte passieren können, wir haben uns eigentlich jeden Abend getroffen um entweder nur zu reden oder Serien und Filme zu schauen, manchmal haben wir sogar Spieleabende gemacht das waren die witzigsten. Daran erinnere ich mich echt am liebsten. Irgendwann kamen sogar schon Gerüchte um uns auf, viele dachten wir wären in einer Beziehung. Unsere Fans waren was das angeht echt am schlimmsten, überall Edits, Fanarst und eine Story verrückter als die andere. Manche mag das alles genervt haben aber wir mochten es und haben nur noch mehr Anzeichen gegeben. Es war einfach toll und vor allem witzig." Ich unterdrückte meine Tränen "Oft saßen wir dann abends vor den Handys und haben uns die Kommis durchgelesen und uns einfach Schrott gelacht. Naja das war ja alles toll aber die Zeit ist leider nicht lange geblieben. Ju ging es plötzlich grottenschlecht, wir haben uns nicht viel dabei gedacht und es ging dennoch recht normal weiter. Bis wir merkten das sich sein Zustand nicht verbessert hatte und wir ihn dann zum Arzt gezwungen haben. Jedoch dauerte es noch wieder 3 Wochen bis wir letztendlich wirklich zu dritt beim Arzt saßen und Ju gefühlt Fesseln mussten damit er nicht direkt wieder abhaut. 

Dann nach mehreren Untersuchungen und 4 unendlichen Tagen warten kamen die Ergebnisse und somit die schlimmste Diagnose die hätte passieren können. Wir fuhren direkt zur Uniklinik um die weitere Behandlung zu besprechen. Wir waren alle so unter Stress und geredet und gelacht wurde kaum noch. In der Uniklinik wurden weitere Untersuchungen gemacht und dann kam eine noch viel schlimmere Diagnose....." ich fing entgültig an zu weinen.

"Danach haben wir alle drei gar nicht mehr gelacht es wurde nur noch geweint. Ju hatte Krebs... im Endstadium. Sprich das einzige was man noch machen konnte ist ihn mit Schmerzmitteln voll zu schütten und abzuwarten bis er erlöst wird.... Nach dieser Diagnose war nie wieder irgendwas wie vorher. Ich mein ist ja auch logisch..... Rezo und ich versuchten seine letzten Tage oder Wochen so schön zu gestalten wie es nur ging. Nur nach zwei Tagen war ich der der versucht hat gute Laune rein zu bringen, Rezo ist in eine tiefe Depression gefallt und das Ju nicht gut gelaunt war macht ja nun auch Sinn. Also habe ich alles übernommen, Ausflug Planung Haushalt Versorgung alles einfach. Aber es hat geklappt Ju hatte verdammt Spaß bei den Ausflügen und Rezo wurde nach nicht mal langer Zeit davon angesteckt. In der Zeit wo Ju seine Diagnose bekam sind wir auch direkt alle drei Zusammengezogen. So war es nun mal einfacher sich um Ju zu kümmern. 

Unser ständiger Begleiter, waren Rollstuhl, Sauerstoffflasche und Angst. Ju bekam immer wieder Schwächeanfälle weshalb der Rollstuhl nötig war und genug kraft um selbstständig sich mit Sauerstoff zu versorgen hatte er sehr schnell nicht mehr. Wir sind in Zoos gegangen, waren mit Delfinen schwimmen und waren sogar Bungee springen. Es waren alles einmalige gemeinsame Erlebnisse. 7 Tage Ausflüge und schöne Zeit später war Ju ans Bett gefesselt. Er hatte kaum noch kraft um sich herum zu drehen und Rezo keine Psychische kraft. Ihn hatte es gefühlt schlimmer mit genommen als Ju selber, er war trotz alle dem jeden Tag am lächeln. Eines Tages rief Ju uns mit der von mir eingebauten klingen Rezo und mich zu sich ins Zimmer. Wir setzten uns an sein Bett und was er dann sagte werde ich niemals vergessen.... "Rezo, Mexi" er schaute zwischen uns hin und her "ich bin so dankbar dafür das ihr mir so ein tolles Leben geboten habt" seine Stimme wurde immer schwächer "ihr könnt euch ja schon denken das ihr alles restliche von mir bekommt aber dennoch habe ich ein Testament geschrieben" er zeigte auf sein nachschränkchen auf dem ein Umschlag lag "seit schlau und gebt nicht alles direkt aus. Und dort steht auch drauf was ich mich wünsche von euch, also bitte seid stark und macht mich stolz während ich euch von dort" er zeigte nach oben "Beob..." bei dem letzten Wort brach seine Stimme ab, seine Augen schlossen sich und direkt kam Alarm von den Maschinen die ihm das Atmen erleichtert hatte. Rezo schrie und weinte, ich natürlich ebenfalls aber ich versuchte dennoch Rezo ein wenig abzulenken. Naja wie ihr sicherlich merkt erzähle ich unsere Geschichte alleine, was daran liegt das ich alleine in unserer Wohnung lebe, Rezo hielt den Tod von Ju nicht aus, er war deutlich zu instabil, ich hatte ihn schon zur Therapie geschickt aber nicht mal 7 Wochen nach dem Tod von Ju bekam ich einen Anruf von der Polizei das Rezo wohl auf der Intensiv Station läge da er mit voller Geschwindigkeit in den Gegenverkehr gerast war. Verständlich war ich geschockt ich mein erst Ju und jetzt auch noch Rezo war schon echt ein bisschen viel für mich. Rezo wollt eigentlich auch wieder arbeiten dort war er nämlich an dem Tag wo sein Unfall war. Das Ganze ist jetzt 4 Wochen her, Rezo hatte nur 3 Tage auf der Intensiv gelegen als er wegen Herz und Organ Versagen verstarb. So Sitz ich jetzt hier.... Erzähle es euch da das ein Wille von Ju war.... "Sollte auch nur einer von euch mir nach kommen dann verbreite einer bitte unsere Geschichte egal wie lange mein tot schon her sein sollte" somit erfülle ich den letzten Wunsch von Ju der Rest wurde bereits erfolgreich erfüllt. Ich bin erleichtert aber andererseits bin ich auch echt schockiert, manchmal geb ich mir die Schuld an all dem, das ich nicht vorher darauf beharrt habe Ju zum Arzt zu bekommen und das ich Rezo nicht schon viel früher zur Therapie gebracht habe. Ich komme drüber hin weg ich meine das ist das was Ju wollte. Zu dem Sitz ich hier mit all dem hab gut von Ju und Rezo da beide alles mir überlassen haben.... 

Es ist nicht einfach aber die dekostücke und das schauen unseres Lieblingsfilmes erleichtert es um einiges.. ich hoffe ihr seid nicht zu schockiert darüber aber nun wisst ihr warum einige Monate nichts auf unseren Kanälen kam..." somit schaltete ich die Kamera aus und lud es auf allen unseren möglichen Kanälen hoch.

————————-

So hi also erstmal sorry das meine Storys immer so spät kommen und dann sorry das es sad is. Mir gehts selber net so gut das ich was cutes oder glückliches Schreiben kann. So hope you guys liked it <3  -Lex

Juzofy / Juzo oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt