wegen euch hab ich nh Fortsetzung gemacht-
Lex schreibt nächste woche wieder (wie angekündigt juzo) aber wir haben nochmal reinfolge gewechselt
No joke das ist der weirdeste smut denn ich bis jz geschrieben habe aber viel spaß 😐
-luka_____________
Ju:
Rezo zog mich zurück ins wohnzimmer. Ich stolperte fast über den stromschocker, konnte mich aber gerade noch so abfangen.
"Eyy was soll das", beschwerte ich mich.
Er lächelte fies.
"Wir beide haben noch ein Problem warum beheben wir es nicht darling?"
Der komische unterton in seiner stimme kam mir waage bekannt vor aber ich konnte ihn einfach nicht deuten. Ich setzte mich auf die couch.
"Nur wenn du mir vorher einen bläst", grinste ich. Niemals würde er dazu ja sagen. Doch rezo zuckte nur mit den schultern und kniete sich vor mich hin. Hier war eindeutig etwas faul. Ich versuchte mir nichts weiter zu denken als er damit anfing meine hose auszuziehen, das hier passierte nur all zu selten normalerweise bekomme ich seinen dick in den hals und nicht er meinen. Ich wollte es mir vielleicht nicht eingestehen aber rezo hatte in unserer Beziehung devinitiv die Kontrolle. Selbst wenn ich es ab und zu schaffte zu übernehmen, bekamm ich doch gleich danach seine rache ab- und glaubt mir danach ist man lieber einfach brav. Mein Gedankengang wurde unterbrochen als der blauhaarige sich an mir fest saugte und anfing meine eier zu massieren.(Ich schäme mich immernoch abgrundtief help)
Ich griff in seine haare und stöhnte laut auf. Gott wie gut er das nur konnte. Es wurde immer intensiver bis ich beinah seinen kopf noch tiefer auf meinen schwanz gedrückt hätte. Zum Glück konnte ich mich gerade noch so beherrschen. Rezo würde mich so gottlos durchnehmen wenn ich das täte. Erneut musste ich aufkeuchen. Der jüngere fuhr gerade knapp an der schmerzensgrenze mit seinen Zähnen über meinen schaft.
"Nhgg ich komm-komme gleich", stieß ich durch meine zähne hindurch. Doch anstatt des orgasmus, fühlte ich aufeinmal gähnende leere. Rezo hatte meine boxer wieder hochgezogen und sich hingestellt. Verwirrt zog ich die stirn hoch.
"Bettel dafür."
"Für wa-was?"
Rezo gab mir keine Antwort sondern zog nur ein tuch aus seiner tasche. Ehe ich mich ganz aufrichten konnte, hatte er meine hände damit ans sofa gefesselt. Er lächelte amüsiert.
"Baby du warst vorhin nicht nett zu mexi. Das mit dem stromschocker zu hoch stellen hättest du dir sparen können.", erklärte er mit einer stimmer die so honigsüß klang als wäre ich ein kleinkind. Ich zerrte an meinen fesseln. Deshalb sollte ich jetzt eine Strafe bekommen? Was dachte sich dieser eingebildete schlumpf eigentlich? Zu mir war er auch alles andere als nett.
"Toll und jetzt?", knurrte ich. So ein arsch.
"Jetzt entschuldigst du dich bei mir und dann wirst du vielleicht durchgenommen"
Pah.
Nein.
Sicher nicht.
(Ganz bestimmt mein lieber)
Ich gab den Versuch auf mich loszureißen und funkelte rezo nur noch böse an. Er zog eine augenbraue hoch.
"Dann halt auf meine weise", meinte er schulterzuckend. Eins wusste ich ganz sicher: jetzt würde ich leiden.
(Siehst du jetzt sind wir uns einig^^)
Er zog einen Gegenstand auf seiner Hosentasche und ging auf mich zu. Unwillig veruchte ich, nicht das letze mal heute, mich Erfolgslos aus meinen fesseln zu winden.Rezo:
Ich schob ihm den nicht gerade kleinen vibrator in den arsch und ging wieder zwei schritte zurück. Ju schien immernoch nicht ganz kapiert zu haben mit was ich ihn heute quälen würde. Was ich vorhatte war wahrscheinlich, ja sogar ganz sicher, viel schlimmer als ju es eigentlich wegen mexi verdient hätte, aber wer sollte mich deswegen schon bestrafen? Richtig: keiner dieser zwei bottoms. Ich grinste und ließ meine hand erneut in die Hosentasche gleiten um den vibrator auf eins zu stellen. Der braunhaarige zog nocheinmal leicht an seinen fesseln, machte aber ansonsten keine anstalten sich zu beschweren. Also stellte ich noch zwei stufen hoch. Ju verzog amgestrengt das gesicht um keinen ton von sich zu geben. Mir fiel ein das ich die seile im nebenraum vergessen hatte, schnell lief ich dorthin um sie zu holen. Kaum hatte ich den raum verlassen hörte man ein stöhnen von ju. Ich musste lächeln.
Sobald ich den raum wieder betrat hielt er die luft an. Jetzt musste ich richtig grinsen. Wie süß. Ich ging wieder auf ihn zu und zog ihm das t-shirt aus sodass er nur noch in boxer dalag. Während ju immernoch mit sich kämpfte, fing ich damit an erst seine hände zusammen zubinden, dann das seil zum seinen rücken über seinen bauch durch seine oberschenkel (sodass das seil halt links und rechts vom schritt ist) bis zu seinen knöcheln zu führen.
(Wer jetzt noch checkt was ich meine ist ein profi lmao)
Jetzt konnte er sich überhaupt nicht mehr bewegen und das tuch das ihm am sofa hielt wurde maximal unnötig.
"Rezo..fick mich halt en-endlich!"
"Du hast da etwas vergessen meim lieber", erwiederte ich provokant auf seinen gekeuchten ausruf.
Wie ich nur zugut wusste reichte die jetzige vibration zwar dazu aus sehr stimuliert zu werden, nur leider irgendwie nicht um zu kommen. Fieser trick ich weiß.
Der ältere war mittlerweile sosehr am stöhnen das er es nicht mehr schaffte einen klaren Satz zu bilden also setzte ich mich auf den stuhl neben der couch und beobachtete ihn zufrieden bei seinen qualen.Nachdem meines achtens nach genug zeit vergangen war stellte ich den vibrator ab und wartete bis ju sich einigermaßen beruhigt hatte.
Schließlich fing er an leise zu wimmern.
"Fick mich halt einfach du weißt doch selber das du eh top bist"
Ich schüttelte den kopf und fuhr ihm mitleidig durch die haare.
"Du weißt genau was du zu sagen hast.", raunte ich. Ju rieb sein becken gegen das sofa. Dabei sah er so needy aus das ich ihn am liebsten gleich ficken würde.
Für kurze zeit hörte man nur sein angestengtes keuchen.Ju:
Mein glied pochte mittlerweile so sehr das es fast schmerzhaft war. Ich biss mir auf die lippe. Nagut. Ich gebe nach. Aber nur diesesmal.
(Wers glaubt)
"bitte fick mich bis ich nicht mehr laufen kann es tut mir le-leid" murmelte ich so schnell ich konnte.
Rezo strich mir wieder durch die haare.
"Ich hab dich leider nicht verstanden baby.", grinste er.
Ich wusste leider genau was er hören wollte. Oh wie ich ihn für diese strafe hier hasste.
"Bitte fick mich endlich es tut mir leid das ich fälschlicherweise gedacht habe ich sei top ich bin deins und du darfst mit mir machen was du willst", wimmerte ich schließlich. Rezo grinste zufrieden.
Er fing an meine fesseln zu lösen. Endlich.
Als auch der vibrator aus mir entfernt war, gab mit rezo einen kuss. Dann zog er sich ebenfalls die hose aus und ein kondom über. Er wollte gerade anfangen mich zu dehen, da verlor ich endgültig die Kontrolle.
"Jetzt mach halt endlich man!", zischte ich. Rezo sah mich kurz an bevor er langsam in mich eindrang. Ich hatte aber gerade wirklich nicht die nerven für seine dummen spielchen. Ich stieß ihn leicht von mir schob rezo auf die couch so das er endlich saß und ließ mich einfach auf ihn fallen.
Hach tat das gut.
Er legte seine hände auf meine hüfte half mir hoch, immer wieder. Schließlich fing er an auch von unten zu stoßen. Eine Träne lief über meine wange. Nicht das das hier zum heulen war, schließlich lag ich nicht mehr gefesselt da, aber auf diese weise war der blauhaarige bis zum anschlag in mir. Ich stütze mich auf seine brust und ließ mich ein letztes mal auf ihn fallen bevor wir beide kamen. Erschöpft krabbelte ich von ihm und ließ mich längs auf das sofa fallen. Rezo fuhr über meinen rücken und verpasste mir eine gänsehaut.
"Ich hab dich lieb ju" flüsterte er liebe voll.
"Ich dich auch", antwortete ich.Plötzlich hörte ich ein unterdrücktes kichern in der tür. Das konnte doch nicht etwa-
Mexi: (sein? Doch.)
Mist. Ich war aufgeflogen. Rezo und ju sahen beide ungläubig zu mir. Vorhin hatte ich tatsächlich noch geschlafen aber ich wurde von nicjt gerade leisen stöhnen aufgeweckt. Dann als ich nach unten gegangen war um nachzusehen was hier passierte habe ich gerade noch so mitbekommen wie ju, eigentlich ein top?!?, sich bei rezo entschuldigen sollte. Und er klang verdammt unterwürfig wie er das gesagt hatte.
Ju sah fast schon beschämt aus.
"Wie viel hast du mitbekommen?", fragte er kleinlaut.
"Najaaa deine Entschuldigung und das du wohl doch ein bottom bist.", grinste ich.
Ju sah mich mahnend an.
"Du würdest immernoch auf ein wort von mir auf dem boden liegend also üherlege dir gut was du sagst.", erklärte er trocken. Pffffft. Er hatte recht. Leider._____________
1418 wörterExcuse me leute das war der letzte lemon für die nächsten 4 wochen sonst wirds zu viel :,)
Danke fürs Lesen hab euch lieb<3
Luka
DU LIEST GERADE
Juzofy / Juzo oneshots
FanficHier gibts: Abwechselnd Oneshots von rezo ju und mexi oder nur von ju und rezo lol Mehre cute storys (meiner Meinung nach) smut ist vorhanden aber es sind immernoch echte personen alles hier ist fiktiv Wenn dus nicht lesen willst tus nicht danke ans...