Es ist 5:30 Uhr Morgens. Mein Wecker klingelt. Und obwohl ich das starke Bedürfnis habe, ihn in mein Bett zu legen, mich danebenzuhocken, laute PIEPIEPIEP-Geräusche zu machen und zu brüllen ,,Jetzt weißt du wie ich mich fühle!", beschränke ich mich (vorerst) darauf, den Wecker, der ganz nebenbei erwähnt mein Handy ist, zu deaktivieren und... weiterzuschlafen. Ich weiß, das klingt merkwürdig und ist nicht der Sinn eines Weckers, aber darüber werden wir hier einfach Mal hinwegsehen.
Es ist 6:00 Uhr.
Mein zweiter Wecker klingelt, und das ist der Wecker zu dem ich nun wirklich dringend aufstehen müsste, was ich aber natürlich nicht mache, da ich nach einigen Schimpftiraden gegenüber meines Handys und einem anschließenden abschalten des selbigen weiterschlafen als gäbe es kein Morgen mehr. Bzw. Als gäbe es den Bus nicht mehr zu dem ich in einer halben Stunde los muss. Egal, ich schlafe weiter wie ein junger Gott. ich meine, ich bin mir ziemlich sicher dass ich meinen Schönheitsschlaf dringend benötige.
6:24 Uhr
Meine Pflegeschwester (14 Jahre alt, Name: Jana, Gattung; Professionelles Pubertier) tätigt etwas an meiner Tür was sich weniger nach klopfen als vielmehr nach ,,antworte-innerhalb-von-3-sekunden-oder-ich-schlage-dir-die-GOTTVERDAMMTE-TÜR-AUS-DEN-ANGELN" anhört. Sie brüllt ,,Christopher, du hast Schule!". Ich starre die Wand an, und frage mich womit ich das verdient habe. Was ein ziemlicher Fehler ist, da meine Pflegeschwester nach ungefähr einer Tausendstel sekunde ohne Antwort einen weiteren Versuch startet meine Tür FBI-mäßig einzutreten, um wieder zu brüllen: ,,Du hast Schule, aufstehen!". Ich, völlig mit den Nerven am Ende, brülle zurück: ,,Ach, nein wirklich? Ich dachte du stehst hier um halb 7 vor meiner Tür und versuchst selbige zu demolieren weil es dir Spaß macht!", wobei ich diese Aussage keineswegs bezweifle. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass sie Spaß daran hat. Auf jeden Fall bin ich dann Wach, ziehe mich innerhalb von 27 Sekunden an und hoffe dass das was ich über meinen Kopf gezogen habe keine Unterhose ist, Sprinte in Rekordzeit runter und gehe um exakt 6:30 los. Nein, eigentlich 6:36 weil ich wirklich jedes beschissene Mal meine Maske vergesse. Mundschutz auch genannt für jene unter euch ,die nun verwirrt sind.
DU LIEST GERADE
Ich und mein Leben (oder so)
HumorGuten Tag. Christopher mein Name, aber für diesen Anlass nennt mich bitte einfach Chris. Hier, das bin ich. (stellt euch an der Stelle bitte einen imaginären Finger vor, der auf die Imaginäre Person zeigt die gerade zu euch spricht (schreibt?)). Ich...