Ich gehe den rechten weg. im wahrsten Sinne des Wortes.

10 2 0
                                    

Es ist 13:04 Uhr.
Lange einstunden Pause, bevor die zweistündige Folter, auch bekannt als Doppelstunde Projektkurs beginnt.

Ich, unschuldig und rein wie ich bin, Laufe über den Vorplatz der Schule, an dem rechts gerade eine Menge Bauarbeiten durchgeführt werden. Ich, hyperaktiv und Humorbasiert etwas rechts orientiert brülle wie ein wahnsinniger über den ganzen Platz :,,SIEG!". So weit so gut, erstmal nichts verwerfliches. Zumindest nicht, bis von der benachbarten Baustelle einer der Bauarbeiter brüllt: ,,HEIL!". Ich meine, nur weil ich ich A sage muss er nicht B sagen. Wenn ihr versteht worauf ich hinaus will. Generell ist Rechtsradikalismus bei mir auf der Schule ein weit verbreitetes Thema. Beziehungsweise in meiner Freundesgruppe. Ich bin mir zwar (außer bei Falu) ziemlich sicher dass das bei den meisten aus spaß ist, aber trotzdem eskaliert die ganze Situation hin und wieder einmal. Aber nur ein bisschen. Naja, das Bild auf dem wir alle im Discord Talk sitzen und den Arm stolz erhoben haben lassen wir jetzt Mal außen vor. Genau wie das Lied ,,Erika", welches regelmäßig angestimmt wird. Oder das hakenkr-...naja, ist ja auch egal. Ihr wisst was ich meine.

Themawechsel bitte. REGIE?

Danke.

Ich habe einen absoluten Genius Trick momentan.

Es gibt in unserer Schule so Pausen zwischen der jeweils 1./2., 3./4 und 5./6. Stunden. Unsere Schule hat 3 trakte. Träkte? Wie auch immer. Auf jeden Fall gibt es einen A-trakt, einen B-trakt und einen C-trakt. Aufgrund der baustellen-technischen Situation an unserer Schule gibt es momentan leider nur die Möglichkeit im B-trakt auf die Toilette zu gehen, der an die 10 Minuten fußweg vom C-trakt weg ist. Heißt wenn ich in der 5 Minuten Pause (sofern ich Unterricht im C-trakt habe) sage dass ich auf Klo gehe, habe ich genügend Zeit um zum bäcker zu laufen, mir an die 2000 kalorien reinzuhämmern und anschließend wieder in gemächlichem Tempo zur Schule zurückzukehren. Ist das Leben nicht schön? Naja, wäre schöner wenn mich auf dem Weg zurück in die Schule nicht der Stellvertretende Schulleiter mit einem halb aufgegessenen schnitzelbrötchen in meiner Hand abgefangen hätte. Ich habe ihm dann irgendwie verkauft dass ich eine Freistunde hätte.

Ungünstig wenn der Stellvertretende Schulleiter 5 Minuten später in den Unterricht kommt in dem du ebenfalls sitzt.

Ich und mein Leben (oder so)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt