Fred's POV:
„Eine neue Jägerin?" fragt George und McGonagall nickt. Die alte Jägerin hat mit Qudditsch aufgehört, also brauchen wir eine Neue. Auf einmal steht Y/N vor uns und wir alle staunen. „Du spielst Quidditsch?" fragt Ron überrascht und Y/N nickt. „Seit ich klein bin." antwortet sie und wir alle staunen.
Ihr Können beweist sie beim Training. Sie fängt jeden Ball, der ihr zugeworfen wird und wirft ihn immer durch das Gegnertor.
Das Training dauerte mehrere Stunden und es fängt an zu regnen. Y/N's Haare werden durch den Regen lockig und sie streicht sich die einzelnen Strähnen immer wieder zurück. Wieso hat Ron eigentlich so hübsche Freundinnen und ich nur meinen Zwilling?
Y/N war, genau wie Hermine, eine richtige Zicke und mega besserwisserisch. Jetzt ist sie eine junge Frau, das hat sich so krass verändert.
Nach dem Training, gehen wir nach und nach duschen. Da ich beim aufräumen helfe, gehe ich als letztes in die Umkleide. „Meine Fresse..." flüstere ich, als ich mich selbst rieche. Ich hole mir ein Handtuch und mache mich auf dem Weg zur Dusche.
Als ich reingehe, ist bereits jemand drin. Ich schätze, dass es einer der Jungs ist. Als ich aufschaue, sehe ich direkt in Y/N's Gesicht. Es dauert eine Sekunde, bis ich verstehe was gerade abgeht.
„Bei Merlins Bart! Das tut mir leid!" rufe ich und drehe mich peinlich berührt um. Ich werde knall rot und gehe auf die andere Seite. Mit dem Rücken stehe ich zu ihr und mache das Wasser an.
Nach einigen Minuten, höre ich, Y/N hinter mir murmeln: „Hey...uh...George...? Könntest du mir meinen Rücken einschäumen?" „Natürlich...Und ich bin Fred..." antworte ich und nehme das Shampoo. Y/N dreht sich um und ich schmiere ihren Rücken ein. Es ist komisch, nackt hinter ihr zu stehen und sie, nackt vor mir zu haben, aber Y/N tut so, als ob nichts sei.
Mit dem Duschkopf wasche ich den Schaum von ihren Rücken und den Rest aus ihren Haaren.
„Danke." bedankt sie sich und nimmt das Shampoo. „Kein Problem." antworte ich und drehe mich schnell um. Ich merke eine Hand auf meinem Rücken und ich schaue zu Y/N. „Brauchst du Hilfe?" fragt sie mich und ich nicke schnell. Trotz, dass es so warm ist, dass Dampf entstanden ist, erkennt man leicht, ihre Körperumrisse. Da ich Respekt vor Frauen habe, drehe ich mich so schnell wie möglich wieder um und lasse Y/N meinen Rücken einschäumen. Sie hat wahrscheinlich gemerkt, wie verkrampft mein Rücken ist und beginnt ihn zu massieren. Ich muss zugeben, dass es sich gut anfühlt. Ihre kleinen Hände auf meinem Rücken und meinen Schultern zu haben, ist angenehm. Ich atme tief ein und lasse mich massieren. „Deine Rückenmuskeln sind echt ausgeprägt..." höre ich sie auf einmal murmeln und erneut werde ich rot. „Danke..." antworte ich und streiche mir das nasse Haar nach hinten.
Y/N lässt warmes Wasser über meinen Rücken laufen und gibt mir den Duschkopf wieder.
Ich bedanke mich und sie geht wieder auf die andere Seite. „Schlaf gut, Fred." Höre ich sie sagen, als sie die Dusche verlässt. „Du auch!" rufe ich ihr nach und bin somit alleine in der Dusche. Ich seufze schwer und mach das Wasser aus. Nach ein paar Sekunden, verlasse ich ebenfalls die Dusche, ziehe mich um und gehe zum Gemeinschaftsraum. Viele Schüler sitzen am Tisch oder gehen in die Schlafsäle. Y/N sitzt bei Ron, Harry und Hermine beim Karmin. Ihre Haare sind noch etwas nass und leicht lockig. Ich starre sie ungewollt an, bis George mich aus meinen Gedanken reißt: „Freddie! Wo warst du so lange?" „Was? Oh, ich war noch duschen." antworte ich schnell und setze mich zu ihn an den Tisch, „Wusstest du, dass Y/N Quidditsch spielt?" „Nein. Wie denn auch? Sie wohnt in der Muggle-Welt und ist selbst einer." antwortet er und isst ein paar Süßigkeiten. Ich nicke nur und schaue wieder zu ihr. Sie liest ein Buch. Moment, wieso ist sie überhaupt hier? Hat sie nicht mit den drei anderen Vertrauensschülern einen eigenen Gemeinschaftsraum? Ich stehe auf und setze mich zu den vier. „Na, wie gehts?" frage ich mit meinen üblichen Lächeln. „Alles bestens." antworten sie und ich lehne mich zurück.
Y/N liest ungestört weiter und ich lehne mich zu ihr: „Das was in der Dusche passiert ist, vergessen wir, ja?" „Ich weiß nicht wovon du sprichst, Fred." antwortet sie mit einem Lächeln und ich muss schmunzeln. Dieses Mädchen... Zumindest weiß ich, dass sie keinem von dem Vorfall erzählen wird. Es war uns beiden dezent peinlich.
Ich lehnen mich wieder zurück und 'kraule' ihre nassen Haare. Kein Mensch scheint es zu merken, aber ich kraule sie die ganze Zeit. Y/N scheint es auch zu genießen, da sie sich nicht dagegen wehrt. Nach und Nach verlassen Schüler den Gemeinschaftsraum und gehen in die Schlafsäle. Nach ein paar Minuten sind wir dann schlussendlich alleine.
Y/N lehnt sich etwas gegen mich und ich lege meinen Kopf auf ihren. Wir beide sind ruhig und sagen nichts. Man hört nur den Karmin knistern, dann auf einmal Schritte. „Freddie, kommst du jetzt mal?" fragt George und ich springe förmlich von Y/N weg. „Okay?" sagt er nur noch und wartet, bis ich schweigend an ihm vorbei gehe.
Ich ziehe mich schweigend um und lege mich ins Bett. „Was hast du mit Y/N gemacht?" fragt George mich. „Nichts, wir haben uns nur unterhalten." antworte ich und drehe mich von ihm weg. „Deswegen bist du auch so von ihr weg gesprungen." murmelt er und legt sich selbst ins Bett. Ich kriege den Vorfall einfach nicht aus dem Kopf. Die Umrisse, die ich erkannte, reichen schon um mich nervös zu machen. Ich war noch nie so nervös, wegen einem Mädchen. Wieso? Wieso macht sie mich so nervös?
Vielleicht weil ich sie fast nackt gesehen habe, Fred. Ich drücke mein Gesicht ins Kissen und versuche an was anderes zu denken. Das war nur was einmaliges. das wird nie wieder vorkommen. Hör auf daran zu denken, Fred Weasley! Nach mehreren Minuten, anstrengenden Versuchen an was anderes zu denken, schlafe ich ein und am nächsten Morgen habe ich verdammt viele Abdrücke von meinem Kissen im Gesicht. Sowas kann auch nur mir passieren...
DU LIEST GERADE
Die beste Freundin meines Bruders (Fred Weasley x Y/N)
FanfictionDu lerntest die Weasley Zwillinge, kurz nach deiner Einschulung kennen. Die beiden sind drei Stufen über dir und sind zwei Jahre älter. Mit 16 wurdest du zur wissen Vertrauensschülerin und seither nennen die Zwillinge dich " Vertrauensschülerin". S...