Y/N's POV:
Gestern Nacht, zeigte Fred mir die bunten Sternschnuppen. Ein Phänomen, das nur alle 20 Jahre statt findet. Ich wusste nicht, dass er sich für etwas in dieser Art interessiert.
Beim Frühstück wurde uns gesagt, dass Professor Slughorn beurlaubt ist und dass wir, zur Oberstufe in Zaubertränke gehen sollen. Somit haben Fred und ich zusammen Unterricht, mit Professor Snape. Zu den letzten beiden Stunden, die ich für heute habe, gehe ich zu Professor Snapes Klasse und setze mich an einen Tisch.
Nach und Nach kommen immer mehr Schüler und setzen sich an ihre Plätze. Fred setzt sich neben mich und es dauert nicht lange, da beginnt auch schon der Unterricht.
Ich notiere alles, auch wenn ich diesen Stoff noch nicht habe. Snape ist begeistert und gibt meinem Haus, zehn Punkte zur Belohnung: „So stelle ich mir aufmerksame Schüler vor." „Nicht nur Vertrauensschülerin , auch noch aufmerksam, hm?" höre ich es von Fred kommen, der entspannt zurückgelehnt sitzt und die Arme verschränkt hat. „Halt den Mund." flüstere ich ihm zu und wir Lächeln uns an.
„Nun schlagt die Seite 174 auf, im Buch.". Kommt es grummelnd von Snape und alle schlagen ihre Bücher auf. „Kann ich bei dir mit rein gucken? Ich habe eventuell mein Buch vergessen." fragt Fred und ich schiebe das Buch, zwischen uns. „Wer von euch beiden hat sein Buch vergessen? Es ist besser nicht Sie, Weasley. Nochmal werde ich kein Auge zu drücken." fragt Snape und funkelt Fred böse an. „Ich habe mein Buch vergessen Sir, gestern war ein langer Tag und ich war heute Morgen in Eile. Da habe ich es wohl übersehen und vergessen einzupacken." sage ich und Snape schaut überrascht zu mir runter.
„Gut, bei Ihnen mache ich eine Ausnahme. Wenn ich Sie das nächste Mal habe, haben Sie bitte ihr Buch dabei." Bittet Snape und unterrichtet weiter. Ich nicke nur still und Fred schaut mich irritiert an. „Wieso hast du mich in Schutz genommen?" fragt er und lehnt sich zu mir. „Weil du mein Freund bist und ich nicht wollt, dass wir wegen dir, wieder Punkte verlieren." antworte ich und Fred hebt die Augenbrauen. „Wieder?" fragt er und verschränkt die Arme.
ich schaue nur still zu ihm und er weicht direkt dem Augenkontakt aus. „Ja okay...eventuell haben wir mal ein paar Punkte wegen mir verloren." nuschelt er und notiert sich etwas, was Snape aufsagte. Ein Schmunzeln huscht mir übers Gesicht, dann schweigen wir beide.
Als ich auf die Uhr schaue, ist die erste Stunde nicht mal annähernd vergangen.
Ich seufze schwer und tippe mit meiner Feder auf dem Pergament rum. „Ist dir langweilig?" her ich Fred fragen. „Dezent." antworte ich leise und lasse den Kopf auf den Tisch fallen. Nach kurzer Zeit, fühle ich eine Hand auf meinem Oberschenkel und schrecke hoch: „Fred!" Ich zische leise und schaue ihn erschrocken an. „Was? Darf ich nicht meine Hand, auf den Oberschenkel meiner Freundin legen?" fragt er und grinst mich frech an. Ich atme tief durch und versuche, mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Fred's Hand wandert immer wieder mal weiter hoch und wieder runter. Manchmal streichelte er mit seinen Daumen, meinen Inneren Oberschenkel Bereich.
Wenn er nur wüsste, wie empfindlich ich in dem Bereich bin... Seine Hand wandert auf einmal sogar noch höher, als die letzten Male und er schlüpft unter meinen Rock. Ich greife nach seiner Hand und versuche sie weg zuziehen, aber diese hatte sich bereits in der Nähe meines Höschens festgeklammert.
„Fred! Hör auf..." murmle ich und funkle ihn an. „Wieso denn?" fragt er und schmunzelt. „Wir sind im Unterricht! Was wenn uns jemand sieht?" antworte ich und schreibe weiter. „Dann müssen wir uns eine Ausrede ausdenken, um den Unterricht zu entkommen...Dein Körper sagt mir nämlich, dass ich nicht aufhören soll..." flüstert er in mein Ohr und seine Finger gleiten langsam dem Bund meines Höschens entlang. „F-Fred..." kriege ich nur noch keuchend aus mir rausgedrückt. „Wenn du weiter so keuchst, merkt Snape was...Soll Snape das etwa merken?" provoziert er mich und ich schüttelt den Kopf.
Nun bin ich dazu gezwungen, mir das Keuchen zu unterdrücken oder ich suche mir eine Ausrede, um gehen zu können. „Ist alles in Ordnung?" fragt Professor Snape und steht plötzlich vor mir. Ich schaue erschrocken zu ihm hoch: „J-Ja, alles bestens, Sir..." antworte ich stotternd. Snape legt seinen Handrücken auf meine Stirn und schaut nicht gerade begeistert.
„Sie haben Fieber..." seufzt er, „Gehen Sie auf den Krankenflügel und lassen sich behandeln. Weasley, Sie begleiten sie." Fred nickt und zusammen gehen wir in Richtung Krankenflügel.
Auf halber Strecke, nimmt Fred meine Hand und zieht mich in einen Gang: „Wohin gehen wir?" „In einen Geheimgang, den keiner der Lehrer Kennt." antwortet er und lächelt. Ich ziehe nur verwirrt die Augenbrauen zusammen und schon kommen wir an Eier Statue an. Fred schaut sich um und schiebt die Statue etwas zur Seite. Er schlüpft durch den Spalt und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie zögerlich und werde von ihm in den Gang gezogen. Es ist kühl und leicht staubig. Ein leichter Windzug kommt mir entgegen und ich spüre, wie die Gänsehaut sich auf mir breit macht.
Wir gehen ein Stück, bis Fred stehen bleibt: „Hier sollte uns keiner hören." Ich bleibe stehen und schaue zu ihm: „Wie lange kennst du diesen Gang?" „Seit der zweiten Klasse."antwortet er, „Ich komme sehr oft hier hin, wenn ich abschalten muss..."
Fred setzt sich hin und lehnt sich gegen die Wand. Ich setze mich neben ihn und reibe meinen Arm: „Echt kühl hier unten..." „Du gewöhnst dich irgendwann dran...Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dich hierher gebracht habe..." antwortet er und ich schüttle lächelnd den Kopf. Wir beide schweigen für eine Weile, dann schaut Fred etwas zu mir runter: „Also...werden wir es jetzt machen...?" Ich höre die Nervosität in seiner Stimme und zucke mit den Schultern. Ist es jetzt so weit? Sind wir bereit? Ich schaue zu ihm hoch und lächle einfach nur. Er zögert, bevor er sich mir nähert und mich küsst. Der Kuss wird immer wilder, bis Fred's Hand unter mein Hemd rutscht.
DU LIEST GERADE
Die beste Freundin meines Bruders (Fred Weasley x Y/N)
FanfictionDu lerntest die Weasley Zwillinge, kurz nach deiner Einschulung kennen. Die beiden sind drei Stufen über dir und sind zwei Jahre älter. Mit 16 wurdest du zur wissen Vertrauensschülerin und seither nennen die Zwillinge dich " Vertrauensschülerin". S...