„Komm mit."

1.7K 34 2
                                    

Y/N's POV:
Fred scheint anscheinend nicht zu verstehen, wie viel er mir bedeutet. Durch Hermine habe ich überhaupt drüber nachgedacht, ob ich ihn vielleicht richtig mag.
Am nächsten Morgen, gehe ich komplett übermüdet runter und setze mich zu den anderen an den Tisch. „Gut geschlafen, Y/N?" fragt Ron und ich hebe meine Hand, um ihn zum schweigen zu bringen. „Sprich mich nicht an..." kommt es leise von mir. Jeder schaut mich verwirrt an, außer er. Fred ignoriert es einfach und isst weiter. Aha, so wichtig bin ich ihm also... Ich seufze und wir alle essen weiter. „Gehen wir heute in die Winkelgasse?" fragt Mr. Weasley und alle Stimmen zu.
Nach dem Frühstück ziehen sich alle um, wir ziehen unsere Umhänge an und wir  apparieren in die Winkelgasse. „Ihr habt alle Freilauf. In drei Stunden treffen wir uns wieder genau hier." sagt Mr. Weasley und deutet auf den Boden. Wir alle nicken verstehend und gehen los. Ich gehe alleine los und gehe in Richtung Bücherladen. Ich brauche neues Pergament und eine Neue Feder. „Y/N!" höre ich hinter mir und drehe mich um. „Fred...?" Murmel ich und er bleibt vor mir stehen. „Ich muss dir was zeigen." sagt er und greift nach meiner Hand. „Nicht jetzt, Fred. Ich muss Sachen für die Schule besorgen..." antworte ich und presse meine Hand an meine Brust. „Das kannst du auch später machen. wir haben drei Stunden zeit." sagt er und seufzt. „Muss ich?" frage ich. Fred nickt wild und ich stimme leicht genervt zu. „Komm mit." Fred packt nach meiner Hand und zieht mich für eine Weile hinter sich her. Wir bleiben vor einem großen, verlassenen Gebäude stehen und Fred öffnet die Arme: „Tada! Darf ich vorstellen? George und mein zukünftiges Geschäft." Er strahlt bis über beide Ohren und zieht mich rein. Es ist überall staubig und überall stehen alte Möbel rum. „Da kommt die Kasse hin, da unser Büro und sonst werden hier überall Regale stehen mit Scherzartikeln." erklärt Fred mir und zeigt überall hin. „Und was kommt oben hin?" frage ich und deute zu den Treppen. „Vielleicht eine private Etage." sagt er und steht mit den Rücken zu mir.
Ich verrolle die Augen und gehe nach oben. Eine knarzende Treppe verrät mich und Fred dreht sich endlich um. „Y/N, was machst du?" fragt er  erschrocken und folgt mir. „I-Ich wollte nur mal gucken." kommt es leise aus mir und ich mache mich automatische klein, als er vor mir steht. „Frag das nächste mal erst..." flüstert er und ich nicke still. Es ist für eine Sekunde still, dann geht er selbst die Treppen weiter hoch. „Hier stehen nur zwei Betten. Eins für George und eins für mich. Mal noch ist sonst nichts hier oben." sagt er und ich folge ihm schweigend.
„Wir würden hier nur schlafen, wenn wir nicht mehr nach Hause kommen oder wenn es Probleme gibt, verstehst du?" fragt Fred und nicke. Ich Taste die Matratze ab, bevor ich mich auf das Bett setze. Ich sacke leicht nach unten, als Fred sich zu mir setzt, springe ich wieder hoch. „Wir müssen nur noch neue Bettgitter besorgen..." murmelt er und kratzt sich am Hinterkopf. 
Ich nicke lächelnd und es wird still. Es kommt mir vor wie mehrere Minuten, in denen wir beide uns anschweigen. „Y/N...? Wegen heute Morgen...Ich wollte nicht wie so ein Arsch wirken... Sorry..." kommt es leise von Fred. „Schon okay..." antworte ich und streiche mir über den Oberarm.  „Y/N...?" fragt Fred nochmal leise und ich schaue zu ihm. „Hm?" „Seit dem Vorfall in der Dusche...kann ich nicht aufhören daran zu denken...Sobald ich dich sehe, schießt mir diese Erinnerung in den Kopf und...ich kann einfach nicht anders, als dich anzustarren." beichtet er und schaut zu mir runter. „D-Du starrst mich an?" frage ich erschrocken und Fred nickt beschämt. „Ich kann einfach nicht wiedersehen! Du hast dich so krass verändert! Du warst eine kleine...Zicke...und jetzt bist du eine junge Frau. Hübsch noch dazu. Du bist nicht mal mehr eine Zicke..." erklärt er und ich werde knall rot. „Schau Hermine an...dann siehst du eine hübsche, junge Frau..." Murmel ich und schaue auf den Boden. „Was will ich mit Hermine? Stand ich mit der, nackt in der Dusche? Fragt Fred und verschränkt die Arme. „Was willst du von mir? Ich bin doch noch so jung." sage ich aus und grinse leicht. „Das...Das habe ich nie gesagt..." antwortet er und schaut beleidigt. Ich kichere und zerzause sein Haar. Ich bewundere, wie weich seine Haare sind. Plötzlich merke ich zwei Arme um meiner Taille, die mich an seinen Körper ziehen.
Ich schaue verwirrt runter und entdecke Fred, dessen Kopf auf meiner Brust liegt. „Freddie...?" frage ich leise und er schaut zu mir hoch. „Wieso...Wieso umarmst du mich?" frage ich weiter und er zuckt nur mit den Schultern. Ich streichle langsam seinen Kopf, während er meine Taille streichelt. Wir kuscheln mehr oder weniger und nach ein paar Minuten, setzt Fred sich auf. „Y/N...?" Fragt er leise und ich setze mich auf. „Ich...Ich mag dich wirklich sehr..." flüstert er und kratzt sich am Hinterkopf. „Warte...Meinst du? Fred, wie? Warum ich?" frage ich ihn und stehe hastig auf. Nervös laufe ich hin und her und Murmel vor mich hin, somit kriege ich nicht mit, wie Fred immer wieder meinen Namen wiederholt. Nach kurzer Zeit, nimmt Fred meine Hand und zieht mich an sich.
Er legt seine Hand auf meine Wange, zieht mich etwas zu sich hoch und küsst mich. Ich weite geschockt die Augen. Passiert das gerade wirklich? Als er sich wieder von mir löst, streichelt er mir eine Strähne hinters Ohr: „Beruhig dich, ja? Und ja...Ich mag dich auf diese Weise...Und ich weiß...dass du das selbe fühlst..." Sein Daumen streichelt über meinen Handrücken.
Meine Lippen prickeln, also ziehe ich ihn am Kragen wieder runter und unsere Lippen treffen wieder auseinander. Fred erwidert und seine Hände liegen nun auf meiner Hüfte. „Sind wir...?" frage ich leise und schaue nach unten. Er legt seine Hand auf mein Kinn und zieht meinen Kopf wieder etwas nach oben: „Wenn es dir genehm ist...Ich wäre sehr gerne, mit dir zusammen, Y/N..." Ich lächle: „Ich wäre auch gerne mit dir zusammen...Fred..." stottere ich und wir umarmen uns.
Jetzt bin ich also mit Fred Weasley zusammen... Wie werden wohl die anderen reagieren?

Die beste Freundin meines Bruders (Fred Weasley x Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt