4.Danke

1.8K 66 0
                                    

Zu hause angekommen war es so weit ,,ehm...Leute ich muss euch noch was sagen" sagte ich ,,Also ihr wolltet ja wissen warum ich eine Veränderung wollte oder?" Beide nickten ,, Ich kann verstehen wenn ihr mich jetzt raus werft oder so... ich bin abgehauen weil ich schwanger war" sagte ich stotternt,,aber vielleicht treibe ich auch noch ab mal gucken" Aimee war die erste die sich wieder im griff hatte,, Abtreiben? Spinnst du? Natürlich kommt das unerwartet aber wir lassen dich doch jetzt nicht alleine stimmts tessa?" Sagte sie, Tessa nickte,, aber eins interessiert mich ja schon wer ist denn der vater?" fragte Tessa,,Kennt ihr beide nicht"antwortete ich schnell.Aimee nahm mich in den arm und flüsterte,,das bekommen wir schon hin.
---7Monate später---
In zwischen hatte ich schon eine kugel vor mir und hatte einen festen Job bei Starbucks.
,,Ich geh zur Arbeit"schrie ich durch die Wohnung und schnappte mir meine Tasche und verließ fertig angezogen das Haus. Das Wetter war Herlich und die Sonne scheinte also endschied ich mich zu laufen das ich noch etwas zeit hatte. Pünktlich war ich da und begrüßte meine Kollegin Susan und zog mir mein Starbucks Shirt über. Heute war relativ viel los da die Sonne so knallte wollten viele ein kühles Getränk. Aber im ganzen verlief der Tag recht ruhig, bis die Türe erneut auf ging und ich in ein paar dunkel Braune Augen schaute. Scheisse was macht er den hier? Etwa seine Eltern besuchen? Hoffentlich waren die anderen nicht auch hier.
---Zayns sicht---
Niall und ich brauchten eine Auszeit und schlenderten durch die Straßen von Bradford da es warm war beschlossen wir zum Starbucks zu gehen und kühle Getränke zu kaufen. Niall wartete Draußen und ich betritt den laden wo mir sofort eine Kellnerin ins auge fiel Das konnte doch nicht sein Nein warum ist sie hier? Wenn Niall sie sieht, Scheisse was sollte ich nur machen? Am besten ruhig verhalten.
Ich ging zur Theke und bestellte bis mir etwas auf fiel wenn das wirklich Alex ist warum ist sie denn schwanger?
,,Alex?" Fragte ich die Bedienung.Sie drehte sich um und erschrag ich wusste was sie denkt ,,Er wartet draußen"sagte ich. Sie schluckte, ich gab ihr einen zettel und verabschiedete mich.
,,Was hat das denn so lange gedauert?" nörgelte Niall ,,Es ist halt überfüllt du hast doch jetzt dein Getränk"mekerte ich zurück. Wir liefen also weiter bis mein Handy piepen alles unterbrach.
---Lexys sicht---
Ach du scheisse Er  war hier und Zayn auch. Nach 10min. Hatte ich schluss und ging erst mal aus dem laden und öffnete Zayns zettel:Bitte meld dich : 014392557136 (ausgedacht) ich sag ihm nichts vielleicht können wir uns ja treffen  Zayn xx
Ich dachte nach und faste einen Endschluss und tippte:Hi zayn wie wärs mit einer halben stunde im Stadt Park Lexy xx
Zwei minuten später die antwort:Lexy? Neuer name? Ja klar halbe stunde geht klar muss nur noch Nialler los werden xx
Bei dem wort Nialler stockte ich seid 7Monaten trug ich ihn ja eigentlich mit mir rum aber jetzt war er so nah und ich dachte seid den paar Stunden ständig an ihn.
Ich schrieb Aimee noch das ich später kam und machte mich auf den weg zum Park.
---Halbe Stunde später---
,,Hi" begrüßten wir uns und setzten uns auf eine bank...
~~~
Da das gespräch länger wird brauche ich noch etwas zeit dafür bis dann


 

Schwanger mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt