Nächster Morgen:
Ich wurde am nächsten morgen von Sonnenstrahlen geweckt ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon halb 12 war. Ich richtete mich auf und schnappte nach meinem Handy da fiel mir Niall wieder ein ich sollte ihm mal schreiben schnell ging ich auf WhatsApp und tippte:
Hi Niall ich bins Lexy sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben habe ich war sehr müde nach unserem Gespräch vielleicht können wir dies noch mal wieder holen bestell Zayn schöne Grüße von mir
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte stieg ich aus dem Bett und tapste ins Bad und stieg unter die Dusche ich müsste eigentlich alleine sein da Tessa und Amy arbeiten sein müssten. ich überlegte was ich heute noch machen wollte und kam zu dem Endschluss in die Stadt zu fahren. Als ich fertig mit duschen war zog ich mir ein Graues Strickkleid mit einer schwarzen Strumpfhose an wo man meinen Babybauch gut drin erkennen kann ich strich mit einer Handy über den Bauch und spürte eine leichte Bewegung ich musste lächeln und ging danach in die Küche um einen Tee und Müsli zu essen. Ich war grader dabei mein Geschirr in die Spülmaschine zu räumen als mein Handy was auf der Ablage lag anfing auf zu leuchten, ich entsperrte es und eine Nachricht von Niall wurde geöffnet.
Hi Lexy nicht schlimm das du gestern nicht mehr geschrieben hast ich war selber total müde und ich soll dir auch Grüße von Zayn bestellen. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast, falls du noch nichts vor hast dich heute wieder mit mir im park zu treffen, da Zayn und ich bald wieder nach London zurück müssen bleibt nicht mehr viel Zeit. Sag Bescheid falls du Interesse hast.
Mein Gehirn meldete sich das ich absagen und mein Leben wie geplant weiter leben soll aber natürlich war mein Herz schnell
Hi klar hab ich Lust heute um 14:00Uhr im Park?
schrieb ich ohne vorher drüber nach zu denken
Jo geht klar bis später
bekam ich eine Minute später als Antwort zurück. Ich entschied mich als ich wieder in meinem Zimmer war mich ein wenig zu schminken. Als ich fertig war packte ich meine Tasche mit allem was nötig war: Schlüssel, Portmonee, Handy und weiterem Kram. Und als ich auf die Uhr schaute hatten wir grade mal viertel nach eins. Ich blieb noch eine halbe stunde auf meinem Bett liegen danach bürstete ich mir die Haare nochmal durch und zog mir meine weißen Converse an und ging ohne Jacke raus da es einigermaßen warm war. Um kurz vor zwei war ich im Park und setzte mich auf die Bank von gestern am anderen des Parks sah ich Niall der grade auf mich zu kam aber von einem Mädchen für ein Foto abgefangen wurde bevor er bei mir war er lächelte mir entschuldigen zu aber ich lächelte ihn nur an um ihm zu sagen das alles okay ist ,das Treffen lief sonst super ab und ich erzählte Niall was so alle bei mir los war und er erzählte von seiner kurzen Band pause weil Harry zu seiner Mutter musste wegen eines Vorfalls und deswegen hatten Zayn und er beschlossen nach Bradford zu fahren. Wir blieben bis es anfing zu dämmern in der Stadt und er brachte mich danach nach hause und zum Schluss umarmten wir uns sowohl es mit meiner Babykugel noch möglich war. Er sagte das wir uns vor seiner abreise in zwei Tagen aufjedenfall noch sehen würden und danach ging ich ins haus und gesellte mich zu Tessa und Aimee auf die Couch und erzählten uns gegenseitig was heute so passiert war.
Die nächsten zwei Tage bekam ich ab und zu eine Nachricht von Niall oder von Zayn aber getroffen hatte ich mich nicht mehr mit Niall was einerseits traurig aber andererseits auch gut war und ich ihn somit eher vergessen konnte .Am dritten tag bekam ich eine Nachricht in der er sich entschuldigte das es leider nicht mehr geklappt hatte aber wir uns bestimmt irgendwann noch mal sehen werden.
DU LIEST GERADE
Schwanger mal anders
FanfictionAlexandra ist 21 wohnt in London und hat einen freund und dazu einen Job in einem kleinem Café scheint wie ein perfektes Leben oder? Bis sie bemerkt das sie schwanger ist und vor ihrem perfektem Leben abhaut und nach Bratford in eine WG zieht und al...