Hi ich weiß nicht wie ich das hier anfangen sollen ich weiß nur eins das ich keine Freude mehr am schreiben von Schwanger mal anders habe und mir die Geschichte einfach nicht mehr gefällt und ich sie schlecht finde aber es steht fest das ich sie nicht löschen möchte und eigentlich auch zu Ende schreiben möchte doch ich bekomme nichts hin was ansatzweise gut ist und zu dieser Geschichte passt klar ich möchte sie so schnell wie möglich zu ende bringen und es würden auch nicht viele Kapitel fehlen aber ich möchte auch wiederum nicht das es abgehackt und gezwungen klingt so nach dem Motto ich muss die Geschichte schnell fertig schreiben, deswegen muss ich mir nun etwas einfallen lassen womit ich klar komme und ihr hoffentlich auch deswegen kann ich euch nicht versprechen wann genau ein Kapitel komm ich kann euch nur sagen das ich zur Zeit an einem schreibe aber noch nicht weiß wann es fertig ist und wie viele danach noch folgen werden vielleicht kommen jetzt auch ein paar kleinere ich weiß es noch nicht ich hoffe ihr seid mir nicht böse und begleitetn die story weiter hin und lasst euch auf meine verrückte Reise ein es würde mich unglaublich freuen wenn DU weiter ließt wenn demnächsten etwas kommt wenn du es nicht möchtest kann ich dies natürlich auch komplett nachvollziehen ich wüsste selber nicht ob ich bleiben würde aber einversuch wird uns ja nicht umbringen also wenn du bis hier hin gelesen hast Danke ich schätze das und freue mich auf ein weiteres Abenteuer denn eventuell arbeite ich ja schon an einer Harry FF also wenn ihr da vielleicht mal reinlesen wollt würde ich den Prolog vielleit ans nächste Kapitel dranhängen.
sooo das wars mit meinem rumgeheule danke fürs lesen und hoffentlich bis bald über ein Kommentar würde ich mich dieses mal besonders freuen ♥
DU LIEST GERADE
Schwanger mal anders
FanfictionAlexandra ist 21 wohnt in London und hat einen freund und dazu einen Job in einem kleinem Café scheint wie ein perfektes Leben oder? Bis sie bemerkt das sie schwanger ist und vor ihrem perfektem Leben abhaut und nach Bratford in eine WG zieht und al...