Coma...

170 3 1
                                    

Nach dem ich den Grabber getötet hatte und rauskam sah ich Finney auf mich zu rennen "Omg Y/N dir geht's gut" weinte er vor Freude, ich umarmte ihn "Was ist passiert? Du siehst aus als hättest du geweint" sagte finney zu mir "Naja es ist so...Robin ist Tod" sagte ich mit müder stimme, er guckte mich nur geschockt an aber sagte nichts. 3 Tage später ging ich wieder zu Schule, als ich in das Gebäude ging wurde ich von allen angeguckt, und alle flüsterten "Sie hat den Grabber getötet?""Ich hab sie mir großer vorgestellt" und noch mehr dumme scheiße.Als die Schule zuende war ging ich auf Finney zu "Hey Finn" sagte ich "Oh hey Y/N" antwortete mir finney "Können wir kurz reden?" Er schaut mich nur verwirrt an,aber ging mit mir "Ich weiß das du in mich verliebt bist.." sagte ich während ich auf den Boden schaute "Was?..Woher.." ich schaute ihn an "Naja ich habe mit Robin geredet zwar nach seinem Tod aber-" "Nach seinem Tod? Geht's dir gut Y/N?" Er glaubte mir nicht "Es ist schwer zu erklären aber er sagte mir das du mich liebst" Ich schaute ihm in die Augen "Ich uh-" ich küsste ihn "Wow.." sagte er als ich mich langsam entfernte, "Y/N?" "ja?" "Willst du mit mir zusammen sein?" "Gerne" lächelte ich

       ♡Time skip weil ich faul bin ♡
     ♡10 Jahre später(sie sind jz 23)♡

"Y/N" "JAAA??" "BEEIL DICH!!" Heute war mein Geburtstag, ich wurde 23 und Finney hatte eine Überraschung für mich "Y/N Y/L/N BEEIL DICH FINNEY WIRD NICHT EWIG AUF DICH WARTEN!" "BIN FAST FERTIG MOM!" Nach dem ich mich fertig gemacht habe,hat meine Mom mich zu der Überraschung gefahren "Mom wann sind wir da? Und wann kann ich endlich diese scheiß Augenbinde abnehmen?" "Nicht mehr lang" "okay" 10 min später waren wir da, ich durfte endlich diese Augenbinde ausziehen "ÜBERRASCHUNG!" Schrie finney und umarmte mich "Wow, ES IST SO SCHÖN HIER!!" wir waren auf irgendeinem schönen Feld mit der Aussicht auf die ganze Stadt.Einige Zeit später kamen noch ein paar Freunde von uns, um etwa 23 Uhr kniete finney sich vor mich hin "Y/N, wir kennen uns jetzt schon 14 Jahre und wir sind auch schon seit 13 zusammen, und ich will dich auch nie verlieren also frage ich dich hier mit, Y/N Y/L/N willst du mich heiraten?" Er holte eine kleine Box mit einem Ring drin heraus,mir kamen die Tränen "Ja, Ja ich will dich heiraten!" Finney stand auf und umarmte mich. Danach waren wir alle noch am Feiern, um 6 Uhr morgens bin ich mit meinem Auto nachhause gefahren, aber ich hatte ein wenig Alkohol, ich dachte mir nichts dabei und fuhr einfach,bis ich ein Anruf bekam (auf so einem Klapptelefon) ich ging natürlich ran und achtete in diesen paar Sekunden nicht wo ich hin fuhr, auf einmal sah ich nur noch schwarz,als ich aufwachte sah ich Robin?? Aber er war Tod...warte "BIN ICH TOT?!" Schrie ich geschockt "Nein Y/N du bist nicht Tod...du bist in einem Koma" WAS?! oh nein das ist gar nicht gut "Koma?? Aber-" ich fing an zu weinen, Robin kam zu mir und umarmte mich "Finney hat dir einen Antrag gemacht, ich weiß aber du musst stark sein, du wirst schon wieder aufwachen!" "Robin,ich würde lieber hier bei dir bleiben..." Sagte ich verheult "Y/N! Was ist mit Finney?!" "Ich hätte damals beim Grabber schon sterben sollen,aber ich bin entkomm,dir zur liebe.."

Meanwhile bei Finney :
"Y/N HATTE WAS?!"Nein da kann nicht war sein, ich kann sie nicht verlieren, ich fuhr nach diesem Anruf direkt ins Krankenhaus, als ich ankam ging ich zur Rezeption und sagte wo ich hin musste, mir wurde gezeigt wo Y/N liegt und ich saß mich auf einen Stuhl der direkt neben ihr Bett, ich nahm ihre Hand und küsste sie, was ist wenn sie stirbt? Ich will es mir nicht vorstellen...    

____________________________________________________________________________

Hey Guys <3 ich hoffe euch gefällt das Kapitel, ich habe mich von der Idee von emxlyisback inspiriert <3
Btw ich weiß nicht wie viele Kapitel es noch geben wird.
Habt noch einen schöne*n Abend/Nacht/Tag <3

♡ Young Love ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt