Der Wecker klingelte und klingelte, Y/N wachte genervt auf und machte ihren Wecker aus dann stand sie auf um ein kurzen Blick in ihren Wand-Spiegel zu schauen,sie Stand ungefähr 5 Minuten vor dem Spiegel.Sie hörte auf in den Spiegel zu starren und ging ins Bad um sich die Zähne zu putzen,ihre Haare zu machen und ihr Gesicht zu waschen, als sie mit dem Waschen ihres Gesichtes fertig war guckte sie sich im Badezimmer Spiegel an und realisierte erst jetzt war für ein Tag heute war, Heute war ihr erste Schultag in einer öffentlichen Schule.
♡ Time skip ♡Als Y/N fertig war ging sie runter in die Küche,machte sich ein Brot und aß es,Als sie fertig mit dem Essen war zieh sie sich ihre Schuhe an,warf ihre Tasche über ihre Schultern und ging aus dem Haus. Zum Glück wusste sie den Weg zu ihrer Schule weil ihre Mutter ihr den Weg am Vortag gezeigt hatte. Auf dem Weg zur Schule sah sie eine Menge von Kindern, Sie ging hin um zu gucken was los war, aber was sie sah schockierte sie ein wenig,Es waren zwei Jungs die sich prügelten, Y/N schaute gespannt zu bis sie sich selber davon weg zwang.
♡ Time skip ♡
Als sie an der Schule ankam wurde sie sehr nervös also SEHR nervös aber sie dachte sich das nichts schief laufen würde und niemand bemerken würde das sie überhaupt existiert naja...sie hoffte es. Als sie mit zitternden beinen das Gebäude betritt spürte sie alle Augen auf ihrem Körper,dadurch wurde sie nur noch nervöser aber sie ging den Flur entlang bis sie bemerkte das sie gar nicht weiß wo sie hin musste,leise fluchtete sie "Fuck". Als sie weiter gerade aus ging sah sie einen nett aussehenden jungen, Sie ging auf ihn zu "Hey uhm ich bin neu hier könntest du mir vielleicht zeigen wie ich zum Sekretariat komme?" Sagte sie nervös, der junge schaute sie an "Klar!" Y/N guckte ihn erleichtert an als sie los gingen. "Übrigens Ich heiße Finney, wie heißt du wenn ich fragen darf?" Fragte der junge Y/N "Uh uhm ich heiße Y/N hopper" "Hopper? Wie Vance Hopper?" der junge schaute sie mit weit geöffneten Augen an "Ja, ich bin seine kleine Schwester haha" sagte sie nervös "Woah krass ich wusste nicht das er eine Schwester hat" sagte der junge.
Sie redeten noch ein wenig bis Finney stehen blieb "Hier ist das Sekretariat" sagte Finney und schaute sie an "Cool danke Finney!" "Nenn mich Finn und Kein Ding" lächelte der junge sie an und ging. Sie klopfte zwei Mal an die Tür, "Herein!" Y/N öffnete die Tür und ging hinein "Du musst wohl die neue sein....Y/N hopper richtig?" "Jap das bin ich" sagte Y/N und setzte sich auf den Stuhl der genau gegenüber von dem Schreibtisch der Sekretärin stand, Die Sekretärin gab ihr einen Stunden Plan und begleitete sie zu ihrer Klasse.Am Klassenraum angekommen klopfte Y/N und die Sekretärin wünschte ihr viel Glück als sie davon lief. Die Tür öffnete sich "Ah du musst Y/N sein, komm doch rein" Der Lehrer ließ sie in den Raum und stellte sich neben sie und direkt vor die Tafel "Leute das ist eure neue Mitschülerin Y/N, stell dich doch Mal bitte vor" Sie spürte die Nervosität wieder als alle sie anstarten "Uhm Hey ich bin Y/N hopper und bin neu hier auf der Schule, ich bin das erste Mal in einer öffentlichen Schule weil ich sonst immer Zuhause unterrichtet wurde und ich hoffe das wir uns alle gut verstehen können" sprach sie mit brüchiger stimme. "Y/N bitte setz dich doch neben....Finney!" Y/N dachte sich 'Omg ich habe Finn gar nicht gesehen zum Glück bin ich in seiner klasse.' Sie ging auf den Tisch zu und saß sich neben Finn "So sieht man sich also wieder" kicherte Finn leise "Ja haha" antwortete sie ihm.♡ Time skip ♡
Y/N starrte auf die Uhr sie würde nach langen 60 Minuten Mathe Unterricht endlich Pause haben.Als die Schulglocke läutete sprangen alle von ihren Plätzen auf Y/N tat das auch, Y/N ging als letzte aus dem Raum raus aber sie sah das Finn von einer Gruppe von drei jungen weg rannte könnte man schon fast sagen, Y/N weiß nicht warum aber sie hatte kein gutes Gefühl dabei also ging sie den vier Jungs nach, einige Zeit später stand sie vor einer Jungs Toilette "Oh Gott muss ich da jetzt echt rein?" Murmelte sie leicht angewidert aber sie öffnete die Tür und ging hinein nur um zu sehen daß diese drei Jungs Finn beleidigten "Ey ihr Arschlöcher" sagte Y/N ohne nachzudenken sie wollte Finn echt helfen "Wer bist du denn jetzt?" Sagte einer der Jungs,er hatte schwarze etwas längere Haare und sah nicht gerade sehr schön aus "Das hier ist das Jungs Klo also verpiss dich!" Schrie der blonde von den Jungs sie an, plötzlich kam ein weitere junge in den Raum "Hey Arschlöcher macht Platz!" Y/N erkannte ihn sofort das war der Typ der sich vor der Schule geprügelt hat, Finn sah den jungen dankbar an, "Hey finn, was ist passiert?" Finn antwortete nicht auf seine Frage "Diese Arschlöcher hier wollten Finn mobben und so nh scheiß" sagte Y/N und unterbrach die Stille damit "Aha..." Sagte der junge mit dem Bandana, Die drei anderen Jungs waren gerade dabei den Raum zu verlassen als der junge mit dem Bandana wieder sprach"Legt ihr euch nochmal mit Finn an habt ihr es mit mir zu tun!" Sagte der junge in einem leicht aggressiven ton, die Jungs guckten ihn nur an "Ihr könnt jetzt gehen" und sie gingen. "Danke Y/N und Robin" "kein Ding" sagte Y/N "Eines Tages musst du dich verteidigen können, ich und dieses Mädchen sind nicht immer da um dir zu helfen" "Ja ich weiß" sagte Finn, sie ging zu dem Jungen mit dem Bandana, sein Name war Robin wie sie es bereits gehört hatte, "Ich bin Y/N nett dich kennenzulernen" sie reichte ihm die Hand "Robin"er griff ihre Hand und schüttelte sie, Y/N bekam durch seine Berührung Schmetterlinge im Bauch und lächelte leicht.
______________________________________
______________________________________Hey Leute ich hoffe euch gefällt das Kapitel<3 ich Versuche jeden Tag ein neues Kapitel zu veröffentlichen <3
DU LIEST GERADE
♡ Young Love ♡
Fiksi PenggemarDas ist meine erste Geschichte also bitte nicht wundern.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Geschichte Lest <3