Ich Weinte Stunden lang,wie lang weiß ich nicht genau aber nach einigen Minuten bin ich eingeschlafen.Als ich aufwachte sah ich Robin? "Robin bist du das?.." er lächelte mich nur an "nein das ist nur in meinen Gedanken ich werde verrückt.." sagte ich zu mir selber "Keine sorge Y/N ich bin echt" lächelte er, ich fing aus Freude an zu weinen und umarmte ihn"Wo warst du?" "Ich wollte nur Snacks holen.." sagte Robin. Wir redeten noch ein wenig bis die Tür aufging und der Grabber rein kam "Ich muss los Y/N" "Was meinst du?" Er ging auf mich zu und umarmte mich "Es ist vorbei Y/N.." sagte Robin in einer traurigen stimme "Was?!.." Robin ließ los und ging mit dem Grabber nach oben, ich fing wieder an zu weinen.
♡ Time skip weil ich faul bin ♡
Nach einigen Tagen & Telefonaten mit den Ghost Boys wusste ich nicht was kommen würde, aber ich saß einfach nur auf dieser Matratze und wusste immer noch nicht was Robin meinte, ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als das Telefon klingelte, natürlich ging ich ran "Hallo?" "Hi Y/N.." scheiße ich kannte diese Stimme... "Vance?..." Mir kamen die Tränen "Hi kleine Sis" ich weinte Mal wieder "Du bist auch Tod? Aber warum? Wie hat er dich mitnehmen können?..." Fragte ich meinen großen Bruder traurig "Es ist eine lange Story Y/N/N (your Nickname)" ich war zerstört, mein Bruder war Tod.. er hatte mich immer von Arschlöchern aus der Schule beschützt...und von Dad... "Y/N du musst hier raus kommen...für mich, du musst mit dem Deckel von Toiletten Spülung die Wand im Flur Einschlagen, damit kommst und innere eines riesen Kühlschrank!" "Ich werde mein bestes geben Großer Bruder...ich vermisse dich" "Ich vermisse dich auch Y/N Bye" "Bye.." er legte auf ich war wütend einfach nur wütend.Ich tat das war Vance mir gesagt hat aber ich konnte die Türen nicht aufbrechen, ich brach in einer Ecke zusammen, ich hab's aufgegeben ich konnte nichts machen, ich musste hier sterben.. "Ich bin bald bei dir Vance.." sagte ich leise zu mir selber ein paar Sekunden danach klingelte das Telefon, ich zögerte aber ging hin und nahm den Hörer wieder in die Hand "Hey Babe was ist los?" Nein.. nein das kann nicht sein.."Robin?..Du auch?" Mir rollten Tränen über meine Wangen "Weine nicht.." kann er mich sehen...? "ich Weine nicht..!" "Doch du bist am weinen, ich kann dich sehen" warte was? "Du kannst?" Ich war etwas verwirrt "Ich bin bei dir, ich war die ganze Zeit bei dir" aber wie? "Du warst?" "Ein Mann lässt sein Mädchen nicht zurück und ich lass dich nicht zurück" das ist traurig einfach nur traurig ich rede mit meinem toten Freund ich werde echt verrückt "Y/N erinnerst du dich noch als ich dir beigebracht habe dich zu verteidigen? Und das du eines Tages für dich selber einstehen sollst?" "Ja" was will er mir damit sagen? "Dieser Tag ist heute!" "Robin ich habe alles versucht nichts hat funktioniert deshalb werden wir uns bald wieder sehen.." ich wollte einfach nur zu Robin... "Nein! Wenn du nicht für dich rauskommen willst dann tu es für mich!" "Robin-" er unterbrach mich"Ich will nicht umsonst gestorben sein Y/N! Ich will wennschon für mein Mädchen gestorben sein!" "Wie soll ich ihn erledigen? Was soll ich machen Robin?! Ich kann nichts!" sagte ich in einem etwas lauterem Ton "Du musst üben." "Jetzt?" "Ja!" Er brach es mir bei(Das was er Finney im Film beigebracht hat) "Jetzt befüll das Telefon mit Dreck wie ich's dir gesagt habe.." "Werde ich noch mit dir reden können?" "Das war der letzte anruf" "Ich vermiss dich robin" sagte ich traurig "Dann entkomm für mich!" "Werde ich.." "Y/N bevor ich tschüss sage musst du mir eins versprechen.." "Ja?" "Wenn du rauskommst Fang an Finney zu Daten..er war schon immer in dich verliebt..aber wenn ihr zusammen seit, vergesst mich bitte nicht.." "Werden wir nicht Robin!" "Tschüss Y/N.." "Tschüss Robin..." Es hat mich zerstört zu wissen das mein Freund oder auch meine erste große Liebe Tod war aber es war auch traurig zu erfahren das Finney schon immer in mich verliebt war..
____________________________________________________________________________
Hey Leute <33 ich weiß ihr wolltet das Robin noch lebt aber ich finde so ist die Geschichte einfach noch trauriger. <3
Btw das ist das vorletzte Kapitel! <3
DU LIEST GERADE
♡ Young Love ♡
FanficDas ist meine erste Geschichte also bitte nicht wundern.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Geschichte Lest <3