6

10 1 0
                                    

Tagged by Jonah_Otter

1. Ein Pinterest Diy was du machen willst?

Ich habe 7 normal boys auf meiner Pinterest Startseite die diese unglücklicherweise nicht mehr verlassen wollen und somit leider keinen Platz für Diys lassen. :)

2. Ein Ohrwurm gerade?

yeah my neck could make money (Money!)

just kidding, No more Dream

3. Welcher aktuelle Tiktok (oder generell) Trend regt dich auf?

Ich würde gerne nicht mehr gesunghooned werden, Danke :)

4. Let's sing oder Just dance?

Kenn beides nicht kp was du von mir willst aber eher Just dance weil ich nd singen kann?

5. Was würdest du tun wenn Wattpad gelöscht wird?

Auf Quotev Fanfictions lesen UwU

6. Welchen alten Wattpad/Internet Freunden trauerst du nach?

Hatte eigentlich noch nie wirklich welche, allerdings gibt es eine Autorin hier auf Wattpad, die eine wunderbare Geschichte geschrieben hat (auch kaum Rechtschreibfehler und so), aber leider nicht beendet und ich seit über einem Jahr auf eine Fortsetzung warte obwohl vermutlich keine mehr kommen wird. Ich brauche jemanden, egal ob die Autorin selbst oder jemand anderes, der alles vergisst und diese Story zu Ende schreibt!! (Voraussetzung: muss Naruto Fan sein und Naruto komplett gesehen haben)

7. Mach n random Lied in deiner Playlist an, welches isses?

Hab grad mein Handy nicht hier deswegen mach ich das morgen früh

Update: is der nächste Tag, habs jzt gemacht, I need you

8. Drop ne line von einem deiner fav. Lieder und lass die anderen das fertig schreiben.

Das ist actually ne kreative Aufgabe. Okay here:

When it all seems like it's wrong...

9. Mit wem von den komischen Online dudes würdest du dich gerne treffen und wo?

Wen meinst du mit "komische Online dudes" bitte?

10. Dein letztes Artwork?

Meinst du Zeichnung?

It's not the yellow from the egg but i like it

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

It's not the yellow from the egg but i like it. (Meine Vorletzte wäre besser gewesen XD)

11. Foltere weitere Leute :)

JYUJEOMI (have fun)

Taggs (weil ichs kann)Where stories live. Discover now