Tag von sugaturtlew, wurde nicht perönlich getaggt aber ihr wisst schon @alle und so


1. Was hast du gerade an?

Schlafanzug, weil es kinda spät ist und ich eigentlich ins Bett gehen wollte, weil ich morgen früh aufstehen muss

2. Dein Lieblingsgeruch?

Was ist das für ne Frage? Keine Ahnung, zählt Essen?

3. Dein bias Name und der Gegenstand neben dir wird dein Stage-Name. Was kommt raus?

Oh gott das schon wieder... Entweder Min Manga oder Kim lollie :') (V ain't my bias)

4.  Pastell -lila oder Pastell -blau?

Lila!!!!!!

5. Magst du Mathe?

Ja is halt mein Lieblingsfach

6. Erzähl was dummes über dich:

Ich erschrecke mich fast immer, sogar wenn ich selber was runterschmeiße oder wenn ich sehe das was runterfällt. Bei lauten Geräuschen, wenn aus dem nichts das Telefon klingelt, wenn jemand so tut als würde er mir n Waschlappen ins Gesicht werfen.... Deswegen hat mein bester Freund es sich zur Aufgabe gemacht mich so krass zu erschrecken, dass ich vom Stuhl falle, hat er schon fast geschafft.

7. Magst du Suppe?

Ja auch im Sommer

8. Fantasy oder action?

Kommt drauf an, kenn mich mit so Zeug eh nicht aus aber eher Fantasy glaub ich

9. Was ist Taekook in deinen Augen?

Yeah Friends und zwar verdammt Gute!! Damn manchmal wünsche ich mir auch so eine Freundschaft. Und an alle die sie shippen: WTF IS WRONG WITH YOU???? THEY ARE GODDAMN FRIENDS AND TOLD YOU TO STOP, YOU WANNA IGNORE THEM OR WHAT? IF THEY ACTUALLY WERE DATING I WOULDN'T F**KING CARE, BUT PLEASE STOP!! DON'T RUIN THEIR FRIENDSHIP!

(okay sorry das musste jetzt sein, ignorieren wir eif okay?)

10. Dein bias -wrecker?

Also wenns um Bts geht dann alle aber am meisten gerade RM und Jimin😭

11. welche übernatürliche Kraft würdest du gerne haben?

Keine Ahnung noch nie drüber nachgedacht aber Nen wäre schon cool (falls das zählt)

12. Dein bester Kpop Traum?

adjlsk halt Bts Konzert nh. (Hab mir heute des auf Disney+ angeschaut, hab mich gefühlt als wär ich da gewesen😆)


Taggs (weil ichs kann)Where stories live. Discover now