51.Beim Zahnarzt: "Wieso schreien sie denn so? Ich habe ihre Zähne ja noch gar nicht berührt!"
Patient: "Das nicht, aber Sie stehen auf meinem Fuß!"
52.Herr und Frau Dünnbier haben lange gespart und gönnen sich zum ersten Mal in ihrem Leben eine Kreuzfahrt.
Sie schiffen sich in Bremerhaven ein.
Als sie sich in der ersten Nacht in ihrer Kabine zu Bett begeben, zieht Herr Dünnbier ein Nachthemd seiner Frau an.
Dazu setzt er auch noch das Nachthäubchen von ihr auf, mit dem sie sonst ihrer Lockenwickler verdeckt.
"Ja spinnst du denn jetzt völlig", fragt Frau Dünnbier entgeistert. "Was soll denn diese Maskerade?"
"Eine reine Vorsichtsmaßnahme, Liebling. Du weißt doch, falls es wider Erwarten zu einer Katastrophe kommen sollte und das Schiff sinkt, werden doch immer Frauen und Kinder zuerst gerettet."
53.Am Grenzübergang fragt der Zöllner den Autofahrer: "Drogen, Alkohol, Zigaretten?"
Sagt der Autofahrer: "Nein, danke. Wir haben alles."
54.Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballspieler und einen Fußgänger?
Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballer bei rot!
55.Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballer und einem Bankräuber?
Der Bankräuber sagt: "Geld her oder ich schieße." Der Fußballer sagt: "Geld her oder ich schieße nicht!"
56.Was gibt es in der Wüste massenweise?
Parkplätze!
57.Zwei Bauern treffen sich auf ihren Feldern. Doch statt dem gewohnten Traktor rückt einer der Bauern nun mit einer Dampfwalze an! Darauf fragt ihn der andere Bauer verständnislos: "Was machst du denn mit einer Dampfwalze?" Dieser antwortet mürrisch: "Mir ist das blöde Kartoffelnaufsammeln zu doof, ich baue jetzt Kartoffelbrei an".
58."Hast du gehört? Unser Chef ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter."
59.Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie denn aus dem OP-Saal?"
Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen sie sich nicht so auf ,das ist nur eine simple Blinddarm-Operation. Sie werden es schon schaffen!"
Arzt:" Und was ist daran schlimm?" Patient:" Sie hat es nicht zu mir gesagt,sondern zum Chirurgen".
60.Buttler zum Sir:"Mein Herr, das neue Jahr steht vor der Tür!"
Sir:"Ja dann lassen sie es herein!"