61-70

2K 131 21
                                    


61.Der Schuldirektor hat einen Brief von einer englischen Schule bekommen.


Irgendwo steht der Satz: "I don't know", den der Schuldirektor nicht versteht.


Er geht zu seiner Sekretärin und fragt: "Was heißt eigentlich 'I don't know'?"


Antwortet diese: "Ich weiß es nicht."


Schuldirektor: "Schade, dann muss ich jemand anderes fragen!"



62."Kein Grund zur Aufregung!", sagt der Pilot,


der mit dem Fallschirm auf dem Rücken durch das Flugzeug rennt.


"Ich springe jetzt ab und hole Hilfe!"


63.Vor Gericht: "Angeklagter, nennen Sie uns den Namen Ihres Komplizen!"


Der Angeklagte ganz entrüstet: "Na, hören Sie mal. Ich werde doch nicht meinen eignen Bruder verpfeifen!"



63.Richter:" Angeklagter! Wollen Sie mich veralbern? Warum erscheinen Sie in Rock und Bluse?"


Angeklakter: "Aber in der Vorladung stand doch: Verhandlung in Sachen Ihrer Frau!"



64."Angeklagter, bekennen Sie sich schuldig?"


"Nein, tue ich nicht!"


"Haben Sie ein Alibi?"


"Was ist ein Alibi?"


"Das heißt, hat Sie jemand gesehen, als der Diebstahl verübt worden ist?"


"Nein, zum Glück niemand ...."




65.Wie lautet die Hymne der Beamten? "Wake me up, before you go-go."



66.Treffen sich eine Null und eine Acht. Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!"



67."Papi, ich muss mal unter drei Augen mit dir reden!"


"Du meinst wohl unter vier?"


"Nee, eins musst du zudrücken."


68."Du Onkel Erich" möchte Klein-Erna wissen: "Tut dir dein Ohr eigentlich immer noch weh?"


Erstaunt fragt der Onkel: "Mein Ohr? Wieso?"


"Na" erklärt Klein-Erna mit Unschuldsmiene: "Papa hat uns doch erzählt, dass er dich vorgestern beim Skatspiel ganz gehörig übers Ohr gehauen hat."


69.Kommt's Fritzchen weinend nach hause. Fragt die Mama: "Warum heulst du denn, Fritzchen?" "Der Lehrer hat uns heute in der Schule gefragt was der liebe Gott ist." "Ja und was hast du darauf geantwortet?" "Das, das der liebe Gott ein Sieb ist." "Aber Fritzchen der liebe Gott ist doch ein Schöpfer und kein Sieb!" "Siehst du Mama, ich wusste das es was aus der Küche ist!"



70.Fragt die Mama: "Wo ist das Sieb?" Darauf sagt Fritzchen: "Das hab ich weggeschmissen. Da waren so viele Löcher drin!"


WitzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt