✨💗

410 28 107
                                    

„Sag mal, (D/N). Du hast deinen Gefährten schon gefunden, oder?", fragt dich (BF/N) und nippt an ihrer Tasse.

„Ja, habe ich. Warum?", willst du wissen und siehst sie mit deinen (D/AF) Augen fragend an. „Du bist noch nicht markiert und es macht mir schon etwas Sorgen.", gesteht dir deine Freundin und schaut dich besorgt an.

„Ach (BF/N) entspann dich. Lass (D/N) Zeit. Die Markierung sollte in Ruhe durchgeführt werden und außerdem ist sie doch was besonderes.", erwidert Asuna ernst.

„Ja, aber solange ihr Gefährte sie nicht markiert und somit anerkennt, ist sie doch für andere Frei Wild."

„Beruhig dich, (BF/N). Mir passiert schon nichts und außerdem ist nicht jeder böse.", versuchst du sie zu beruhigen. Aber irgendwie hat sie schon recht.

Die meisten sind schon markiert und mit ihren Gefährten vereint, unter anderem auch deine Freundinnen. Nur du noch nicht, was dich schon ziemlich nervös macht.

„Wie gesagt, lass dir Zeit. Das läuft dir schon nicht weg. Außerdem ist schon mal sowas vorgefallen, dass man seinen Gefährten viel später kennen gelernt hat, als es eigentlich sein sollte.", meint Asuna ruhig und trinkt etwas von ihrem Tee.

Mit großen Augen siehst du sie an. Davon hast du bisher nichts gehört. „Das ist aber auch schon länger her und ist sehr selten, weshalb gefühlt nichts von solchen Fällen bekannt ist.", erwidert (BF/N) ernst.

Asuna zuckt mit der Schulter und setzt ihre Tasse Tee ab und sieht dich mit einem vielsagenden Grinsen an. Bitte nicht, geht es dir durch den Kopf.

„Egal. Mich persönlich würde viel lieber etwas von deinem Gefährten interessieren. Zum Beispiel, wie du ihm begegnet bist und wann wir ihn kennenlernen werden."

„Naja... Ähm... Also.. D-Das könnte schwierig werden" stotterst du, „E-Er ist sehr beschäftigt und-", du unterbrichst dich selber, als du an deinen Gefährten denken musst. 'Und er ist kein Mensch', fügst du gedanklich hinzu, aber das kannst du ihnen schlecht sagen.

„Schade, aber dafür kannst du uns immerhin eure erste Begegnung erzählen.", erwidert sie und hat ihren Kopf mit ihrem rechten Arm abgestützt und sieht dich auffordernd an.

Nervös lachst du und räusperst dich, ehe du beginnst zu erzählen.

~Flashback: zwei Monate~

Verdammt, wieso bist du nicht bei deiner Gruppe geblieben und hast dich stattdessen von einem Bekannten deiner Familie einlullen lassen? Richtig, weil deine Familie dir ein gedonnert hat, immer höflich zu bleiben, bis die Person sich verabschiedet.

Was hast du jetzt davon? Du stolzierst alleine in einem Wald herum.

Nachts.

In deinem Kimono und kannst kaum deine eigene Hand vor Augen sehen.

Wieso bist du auch so dumm und hast zu deinen Freunden gesagt, sie können ruhig vorgehen und das du alleine zurück findest?

Da es so dunkel ist, bemerkst du erst die Gestalt vor dir, als du gegen diese knallst. Durch die Wucht weichst du etwas zurück und siehst verwirrt auf. Erst als der Mond von den bewölkten Wolken befreit wird, kannst du einen jungen Mann vor dir erkennen.

Was zum Geier passiert hier?

Er ist durch euren Zusammenstoß genauso perplex und dreht sich zu dir um. Als er doch ansieht, sieht er dich mit großen Augen an. Schweigt aber, was dich ganz schön verunsichert.

„Keine Ahnung. Was hier gerade abgeht, aber ich sollte gehen.", ergreifst du das Wort und drehst dich um.

„Warte!"

𝓕𝓮𝓵𝓵𝓮𝓻𝓼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt