Tränen und Erklärungen

2.2K 102 1
                                    

Fred PoV.

Wegen des Ordens gingen wir zu Sirius. Es freute uns immer da wir seeeehr viel Platz zum mistbauen hatten...doch irgendwie hatte ich dieses mal keine Lust dazu.

Meine Familie, Hermine, Harry und die Orden Mitglieder waren schon drinnen. Ich bemerkte das ich immer noch vor der Tür stand...also beschloss ich nach oben zu gehen. George kam mir nach.

"Man Freddie.....hör auf zu gucken als wäre deine Katze weggelaufen. Was ist los?"

"Nichts...ich glaub ich brauche ruhe"

"Okay...ich bin unten wenn du was brauchst"

Und er war weg. Ich schlief danach ein und war nach knapp 2 Stunden wieder wach. Alo ging ich nach unten. Keiner zu sehen....außer Sirius der auf mich zu kam.

"Fred oder George?"

"Wieso fragst du?"

"Weil ich einen Brief habe...Aber eben nur an George"

Sollte ich.....wenn er von Angel ist...ich habe mitbekommen das sie sich schreiben wollten.

"Ja klar...Ich bin George"

"Sicher?"

"Wieso soll ich lügen?"

Damit hielt er mir einen blauen Umschlag hin. Ich nahm ihn und ging hoch. Soll ich ihn wirklich öffnen? Ja. Ja ich muss. Also vorsichtig öffnen.

Lieber George,
...

Mir stiegen tränen in die Augen. Sie hat nichts über mich gesagt. Rein gar nichts. Immer meht Tränen fanden ihren Weg. Ich setzte mich ans Fenster und las den Brief immer und immer wieder.

George PoV.

Ich bemerkte das jmd wieder die Treppe hinauf lief.

"Sirius? War das Fred."

"Ich wusste es war der Falsche Zwilling. Entschuldige George...ich hab ihm einen Brief gegeben der am dich war. Es tut mir leid."

"Kein Problem....du bist nicht der erste der uns verwechselt also...ganz ruhig. Ich seh nach ihm"

Gesagt getan lief ich nach oben.

Da saß er. Am Fenster. Mit Tränen überströmten Wangen und immer mehr Tränen verließen seine Augen.

In der Hand einen Zettel.

"Freddie?"

"Sie hat mich nicht erwähnt.", sagte er mit trauriger Stimme.

"Was?"

"Angel hat nur an dich geschrieben. Sie hat mich nicht mal erwähnt. Man George!Es tut weh!", schluchzte er.

Ich nahm den Brief und las ihn. Wow. Sie.....ich hab keine Worte dafür.

Fred weinte immer weiter. Man eh...Liebe ist kompliziert. Er war mehr als verliebt. Er wollte SIE. Alles andere war egal.

Ich kann meinen Bruder nicht so sehen.

"Was hältst du davon wenn wir ihr beide einen Brief schreiben?"

Seine Tränen versiegten etwas.

Doch er konnte nur schwer nicken. Ein Wort und er hätte erneut geweint.

Damit zog ich ihn hoch und setzte ihn an den Schreibtisch. Blatt Feder dann kann er schreiben was ihm auf dem Herzen liegt.

Feeling's for an angel *Beendet* #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt