19

2.3K 62 26
                                    

Milan:

Seid 10 min suche ich schon Sofia, aber ich finde sie nicht, wo könnte sie denn nur sein?

《 Milan, Baby was ist los? Nach wem suchst du?》

Boah dieses Mädchen nervt mich. Seid dem ich hier bin klebt sie mir am Arsch wie Sekundenkleber.
《 Lissy, entschuldige mich kurz ich komme gleich wieder.》

Ich stand auf und suchte die Jungs und Sofia, aber ich finde keinen von denen.
Ich brauch jetzt erstmal frische Luft. Ich schwöre wenn Sofia abgehauen ist, wird sie sich das nächste mal überlegen noch einmal abhauen zu wollen!
Bevor ich meine Zigarette überhaupt anmachen konnte, wurde sie mir aus der Hand geschlagen und schon bekam ich eine Ohrfeige.
Welcher Bastard wagt es sich mir eine Ohrfeige zu geben?
Ich drehe mein Gesicht um und erblicke Jayden mein Bruder.

《 Wofür war das denn?》

Er schaute mich an und wollte mich wieder schlagen, doch Killian hielt ihn fest.

《 Was ist mit dir los?》

Er schaute mich wütend an und wollte versuchen mich wieder zu schlagen.

《 WAS LOS MIT MIR IST? WAS SITZT DU DA MIT EINER VERDAMMTEN NUTTE?!》

Was will er denn von mir? Und wo ist verdammt nochmal Sofia?

《 Jayden wo ist Sofia?》

《 Keine Ahnung, aber beantworte meine verfickte Frage!》

《 Nichts man, ich saß nur da und wir haben miteinander geredet mehr nicht!》

《 Und warum lag dein Arm um sie? Willst du mich verarschen? Und eigentlich müsste ich dich fragen wo Sofia ist!》

Gerade als ich ihn antworten wollte, kam Liam zu uns angerannt.

《 WAS HAST DU GEMACHT?!》

Was wollen die denn alle von mir?

《 Was meinst du Liam? Ich suche Sofia.》

《 Sie ist abgehauen!》

《 Das ist nicht-》

Sie ist aber wegen einem Grund gegangen.》

《 Was für ein Grund? Sag es mir! Was ist passiert?》

Schrie ich ihn an. Warum haut sie ab? Hat sie denn nicht gelernt, dass sie das nicht darf?

《 Ich war auf der Tanzfläche und sah, wie ein Mädchen zu Sofia ging und mit ihr geredet hat und danach ging ich zu ihr, als das Mädchen ging. Sie wirkte traurig und als ich sie fragte was los sei Schrie sie mich an 'Was los ist? Alles ist eine Lüge!' Und dann ist sie abgehauen.》

Welche schlampe hat ihr was eingeredet!

《 Wie sieht das Mädchen aus?》

《 Sie sieht- schau da dieses Mädchen, was dort hinten an der Theke steht.》

Ich drehe mich um und erblicke Ella. Was hat Ella ihr nur eingeredet?

Ich schob Liam zu Seite und lief zu Ella, die mit Lissy da steht. Das Mädchen das vorhin neben mir saß. Was haben die beiden miteinander zu tun?

《 Lissy, was hast du angestellt?》

《 Oh hey Baby, was ist los?》

《 Oh hey Milan, schön dich hier zu sehen.》 Sagt jetzt Ella und versuchte sich an mir zu schmiegen, während ich sie von mir weg kickte.

《 Fass mich nicht an, sondern sagte mir wo Sofia ist!》

《 Ich weiß nicht was du meinst.》

《 Ella, spiel keine spiele, sonst spiele ich und das nach meinen Regeln!》

Sofia:

Wie konnte er mir das alles nur antun? Bin ich so naiv? Wieso ich, ich hab ihn doch nichts getan.

Ich lief heulend raus und die Straße entlang runter.

《 Hey Babe, komm zu mir.》

Ich kenne diese Stimme irgendwo her. Ich drehte mich um und sah eine große Breite Gestalt. Als die Person immer näher kam wusste ich wer es war. Es war Nino. Ihr fragt euch sicherlich wer Nino ist. Nino ist mein Ex-Freund er hatte mich damals immer runter gemacht, weil ich ein Waisenkind bin oder halt gewesen bin. Er schlug mich und hatte versucht mich zu vergewaltigen, doch ich konnte fliehen und jetzt steht er vor mir.

《 Na Babe, hast du mich wiedererkannt?》

《 Was willst du N-nino?》

Er fing an schleimig zu grinsen und ging ein Schritt näher zu mir.

《 Ich will mein Besitz holen und das bist du Babe.》

《 Ich gehöre dir nicht! Ich gehöre niemanden!》

Schrie ich den letzten Teil und ging ein Schritt nsch hinten.

《 Seid wann so laut meine kleine?》

《 Lass mich einfach in Ruhe!》

《 Oh nein Babe, du gehörst mir und denk ja nicht nach abzuhauen, ich werde dich finden!》

Er kam auf mich zu und hielt meine Hand fest und mit der anderen Hand hielt er mein Hals fest.

《 Keine Sorge Babe, wir werden noch sehr viel Spaß miteinander haben.》

Nein nein nein

Das kann er nicht. Das darf er nicht. Ich will weg, einfach weg von ihm, aber wie? Er ist fast drei Köpfe größer als ich und doppelt so stark wie ich, wenn nicht sogar viel stärker.

Na los Sofia überleg schnell. Und dann fiel mir etwas ein, was ich vielleicht später bereuen könnte.

Ich schaute ihn tief und die Augen, bis ich mir sicher war, dass er abgelenkt ist und dann hob ich mein Knie und traf seine Kronjuwelen.

《 AHHH DU SCHLAM-》

Und schon schlug ich einmal mit einem Stein auf seinen Kopf. Und rannte weg. Ich rannte in den Wald rein. Ich rannte immer weiter, bis ich stimmen hörte.

《 MISS MISS WO SIND SIE》

《 SOFIA WO BIST DU MILAN MACHT AICH SORGEN!》

Ist das nicht Kilian? Scheiße, er darf mich nicht finden.
Ich überlegte schnell und hörte deren Schritte immer näher kommen, bis ich einfach auf ein hohen Baum kletterte. Ich weiß wen man schwanger ist darf man ja nicht klettern, aber er ist nicht so hoch und ich schaff es auch wieder runter. Ich muss jetzt erst einmal hier oben bleiben, bis Kilian und Milnas Männer gehen.

Das wird eine sehr sehr sehr lange und anstrengende Nacht.

𝑫𝒖𝒍𝒛𝒖𝒓𝒂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt