6. Kapitel

7 0 0
                                    

Alexandria

Ich wurde heute recht Früh wach. Beth weckte mich auf, sie hatte Hunger, also stand ich auf und bereitete ihr das Frühstück vor.

Ich schnitt ihr das Brot und gab ihr Obst und Gemüse auf ihren Teller. Beim Brot schneiden schnitt ich mich ein und bekam dadurch ein Flashback.
__________________________________

Flashback

Ich befand mich wieder im Lager der Whisperers. Alpha befahl gerade ihren Anhänger mich an den Baum zu fesseln. Als ich festgebundet war, schlug mich Alpha quallvoll in den Magen. Sie ist eine Psychopatin und ich hoffe sie stirbt. Sie begann mich in meinen Arn zu schneiden. Ich blutete und hatte die grausamsten Schmerzen meines Lebens. Sie versuchte aus mir heraus zubekommen, wo unser Lage ist, jedoch hielt ich inne. Ich muss meine Familie schützen um jeden Preis. Alles was ich noch mitbekam war, das sie mich bewusstlos schlug.

Flashback Ende
__________________________________

Ich erwachte aus meinen Flashback. Beth aß ihr Frühstück und ich trank meinen Tee aus. Ich genoss diesen ruhigen Moment mit meiner Tochter.

Vor der Mauer von Alexandria
Xxxx Sicht

Ich rannte um mein Leben, ich war von den Whisperers abgehauen, bei einem Überfall rannte ich los einfach in den Wald. Ihr wisst es nicht aber Alpha ist meine Mutter....

Der Hunger brachte mich halb um, ich ging aus dem Waldstück raus und befand mich im Vorort einer kleinen Stadt. Nach einer Weile war ich vor einem großen Tor,welches von einer metall Mauer umgeben war.

Meine Beine wurden immer schwerer und ich fiel vor dem Tor um.
__________________________________

June's Sicht

Später am Vormittag, machte ich eine kleine Liste, mit dringenden Sachen die wir brauchen.
In der Nähe war ein kleines Einkaufszentrum, Daryl und ich würden morgen hinfahren.

Ich ging Richtung Stadtmitte und grüßte die Menschen freundlich. Unsere Stadt ist ziemlich groß geworden in den letzten 2. Jahren. Wir sind jetzt schon fast 120 Leute, und weiteres haben wir Solarenergie und warmes Wasser.

Beim Tor angekommen hörte ich von draußen laute Schreie. Ich öffnete einen kleinen Spalt des Tores und sah eine junge Frau in meine Richtung rennen. Hinter ihr waren Beißer her.

Ich schrie: Lauf hier her!
Sie schaffte es grade noch rechtzeitig. Als sie drinnen war fiel sie zu Boden. Ich holte Rick und Carl und sie trugten sie zur Krankebstation.

Auf der Krankenstation

Die Ärztin untersuchte die Frau und stellte fest das sie unterernährt und dehydriert war. Ich bemerkte das sie ein Bild bei sich trug. Ich sah das sie am Bild mit Alpha war. Ich gab es Carl und er gab es Rick.

Rick: Jackpot!! Wir haben sie endlich. Wir geben ihnen bei ihrer Grenze eine Nachricht und handlen einen Deal aus.

Wir hatten einen Plan, und eine neue Hoffnung.

This is now our WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt