1. Kapitel

26 1 0
                                    

2. Jahre Später

__________________________________

Hallo ich bin June, es sind nun 2 Jahre vergangen, seit ich auf Lebensmitteltour war und Carl Grimes draf. Schon vom ersten Augenblick spürte ich das er und ich zusammen passen.

So war es dann auch, als er mich zur seiner Gruppe führte. In seiner Gruppe hatte jeder täglich seine Aufgaben zu erledigen. Carl und ich suchten Lebensmittel, und bei einer Tour kamen wir uns sehr näher und küssten uns schließlich. Seit diesen Tag sind wir ein Paar und versprachen uns ewig aufeinander aufzupassen. In den nächsten Monaten wurden wir Intimer und hatten unsere erstes mal zusammen.

Nach dem ersten Mal mit Carl,klagte ich oft in der Früh über Übelkeit- wir machten uns auf den Weg nach Hilltop eine weitere Gemeinschaft. Sie hatten einen guten Arzt der uns erklärte das ich schwanger sei. Am Anfang hatte ich Angst in dieser Welt ein Baby groß zu ziehen-doch Carl versprach mir das wir beide das schafften und so war es.

Die letzten Tage vor der Geburt waren hart-denn Negan hatte uns angegriffen und wir mussten fliehen, in der ganzen Aufregung bekam ich meine Tochter Beth. Die Geburt brachte mich fast um, doch  ich überlebte wie durch ein Wunder.

Wir gingen nach Alexandria zurück und bauten wieder alles auf.

2Jahre lebten wir in Frieden ohne das jemand gebissen wurde, wir verloren 2. Jahre keine Frau, kein Kind und keinen Mann. Wir hatten auch genug Nahrung da Negan tot war und uns nicht mehr die Hälfte der Nahrung wegnahm.

Ich sitze gerade in unseren Wohnzimmer und schreibe unsere Geschichte auf,damit Beth sie eines Tages lesen konnte. Wie gesagt 2. Jahre Frieden- nur sollte dieser Frieden bald Geschichte sein, eine neue Gefahr bahnte sich an und wir alle hatten keine Ahnung,was uns noch bevor steht.
-------------------------------------------------

Ich hörte auf zu schreiben als sich die Tür öffnete und Carl mit Beth am Arm reinkommte. Ich stand auf nahm das kleine Buch und legte es ins Regal.

Beth lachte als ich zu ihr kam und sie in die Seite kitzelte. Manchmal bin ich froh das sie noch klein ist und nicht weiß wie es dort draußen ist, doch dann fällt mir ein, was wenn mir oder Carl was passieren sollte.

Ich spürte Carls Hand auf meiner Wange,er streichelte sie mir sehr sanft und begang ein Gespräch mit mir.
__________________________________
Das Gespräch

Carl sah mich an und fragte dann:" Alles ok süße du siehst in Gedanken vertieft aus alles ok?

Ich brauchte einen kurzen Moment um mich zu finden und ich teilte ihm mit was mich beschäftigte. Er lächelte mich an und sagte: "du brauchst keine Angst haben wir beschützen sie und uns wird nichts passieren,wir passen aufeinander das haben wir uns doch versprochen".

Ich lächelte und antwortete: Stimmt tut mir leid,meine Mutter Instinkt wieder". Ich lehnte mich zu ihm und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Wir setzten uns mit Beth auf das Sofa und spielten mit ihr. Sie war jetzt fast schon 2 Jahre alt, sie spielte gerne mit ihren Teddybären und war ein braves Kind,wenn sie nicht gerade in einer Trotzphase war.

Ich fragte Carl wie der Bau der neuen Kirche lief,da wir vor ein paar Wochen Gabriel einen Priester fanden,er war schon halb verhungert, er hatte sich in einer Kirche im Wald eingesperrt, und ihm gingen Vorräte aus. So nahmen wir ihm auf.

Carl: naja uns gehen die Bretter, der Lehm und die Steine aus,ich fahre morgen mit einer Truppe raus und suche die fehlenden Sachen.

Ich: Morgen schon, ich dachte es sei gerade draußen zu gefährlich,wegen den ganzen Beißer.

Innerlich hatte ich immer Angst,wenn Carl draußen war,doch nach Außen spielte ich die Starke. Ich weiß das er vorsichtig ist,dennoch ist die Angst stätts mein Begleiter.

Er versicherte mir wie immer gut aufzupassen, das lockte mir ein Lächeln heraus und er küsste kurz meine Wange.
__________________________________
Später

__________________________________

Am späten Abend brachte ich Beth, nachdem ich sie gebadet hatte in ihr Bett,deckte sie gut zu gab ihr einen guten Nacht Kuss und ging runter in die Küche.

Carl saß auf den Sofa als plötzlich jemanden an der Tür klopfte. Ich ging zur Tür öffnete sie, und sah Rick vor mir stehen. Er lächelte mich an und sagte: Ist Carl da ich muss mit ihm was besprechen.

Ich: ja er sitz auf dem Sofa. Komm doch erstmal rein. Ich schloss die Tür hinter ihm und bat ihm ein Glas Wasser an. 

Carl sah seinen Vater,stand auf und umarmte ihm. Die zwei hatten so ein enges Band, auch klar nachdem was,sie schon alles zusammen erlebt hatten.

Rick:ich möchte euch keine Angst machen,aber die Truppen die gestern auf Tour waren sind noch nicht hier, ich mach mir Sorgen das ihnen was passiert sein könnte. Ich wollte euch fragen ob ihr morgen sie suchen mitkommen wollt.

Ich sah Rick an und fragte: und wer soll auf Beth aufpassen,wenn uns was zustößt,sie soll nicht ohne ihre Eltern aufwachsen.

Rick: Maggie bleibt wegen ihrer Schwangerschaft hier und passt auf sie auf, sie hat schon zugestimmt also helft ihr uns?

Carl und ich schauten uns an und nickten dann beiden. Wir gaben Rick bescheid das wir morgen helfen werden. Er gab uns unsere Waffe und eine Karte wo wir suchten sollten, er verabschiedete sich und ging nach Hause.
__________________________________

Als wir gemütlich im Bett lagten, kuschelte ich mich fest an ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Wir schlufen beide Arm in Arm ein, ohne zu Wissen das,wir morgen in Gefahr sein würden.

-- --------------------Ende 1.Kapitel------

So ich musste lange überlegen ob ich meine Geschichte fortsetzen sollte,doch heute hab ich's getan, ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel💥💙


This is now our WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt