4. Kapitel

6 0 0
                                    

Zurück in Alexandira

__________________________________

Ich war Tage lang bewusstlos. Daryl und Carl brachten mich oder besser gesagt sie trugen mich zurück in unser Haus. Sie pflegten mich wieder gesund.

An einen sonnigen Tag, öffnete ich wieder meine Augen. Ich setzte mich langsam auf und zog mich so gut es ging an. Meine Augen schauten sich im Schlafzimmer um, es war keiner da. Ich ging vorsichtig die schmalen Treppen runter und hielt mich am Geländer fest.

__________________________________
Im Wohnzimmer
__________________________________
Unten angekommen saß Carl mit Beth am Arm,auf unseren Sofa. Er laß gerade Beth das Buch aus dem Spielzeugladen vor. Ich ging zu ihm und legte meine schwachen kleine Hände auf seine Schultern. Er drehte sich um und lächelte mich an.

Carl: Wie geht es dir mein Sonnenschein,?

Er sah ziemlich fertig,er hatte wohl wenig geschlafen die letzten Tage.

June: Den Umständen entsprechend gut* ich lächelte Beth an. Sie hat mir so sehr gefehlt. Ich nahn sie Carl vorsichtig ab und küsste sanft ihren Kopf. Mir schossen die Tränen über meine Wangen. Mir fiel die Gewalt wieder ein, die Whispere waren grausam gewesen. Ich wischte mir die Tränen mit der einen Hand weg. Carl merkte meine Tränen natürlich und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und sagte:

Was sie dir auch angetan haben, es ist nun vorbei June, hier bist du in Sicherheit.*
er lächelte mich an und gab mir noch einen Kuss.

Wir verbrachten den gesamten Tag damit, mit Beth zu spielen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Wir waren wieder froh, doch wir hatten keine Ahnung,welche Lawine wir mit den Tot der Whisperer Anhänger ausgelöst hatten.

_______________________________
Bei den Whisperers

Alphas'Sicht
_______________________________

Wir waren gerade auf Jagd, als wir zurück zum Lager kamen. Ich sah vom weiten Leichen und das Miststück hatte sich, vom Baum befreit oder bekam Hilfe. Sie hatten ein Paar unsere Leute getötet, sie wagten es auf unser Land zu kommen. Das hieß nur eins Krieg........

Ende 4. Kapitel

This is now our WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt