"So sieht man sich also wieder Mr Styles, huh?",fragte Louis aus dem Fenster blickend. Sie fuhren nun schon einige Minuten und bisher hatte noch niemand wirklich etwas gesagt, nicht dass das irgendwie schlimm wäre, eigentlich hasste Louis es wenn Taxifahrer ein Gespräch anfangen wollten, aber ihm war auf eine Art und Weise langweilig und er brauchte ein wenig Ablenkung, weshalb er jetzt einfach mal eine Konversation anfing. "Scheint so Mr Tomlinson, aber bitte nennen Sie mich Harry, ich kann es nicht ausstehen gesiezt zu werden wenn ich noch relativ jung und knackig bin",antwortete Harry wahrheitsgemäß und schaute erneut durch den Rückspiegel um seinem 'Kunden' kurz anblicken zu können. "Sie- Du kommst nicht aus New York richtig?" Es es keine Neugier...Louis wollte es lediglich wissen.
"Nein, Sir"
"Woher dann, wenn ich fragen darf? Du hast einen leichten Akzent"
Seinen Blick wendete der Lockenkopf wieder auf die Straße. "Ich komme aus England, Holmes Chapel, Sir."-"Ahh ich komme auch aus England!"
"Ich weiß!" Das Lachen des Brünetten am Steuer, hallte durch den Wagen. "Ich bin nicht der einzige mit Akzent in diesem Auto, Tomlinson."
Dieses Lachen, dieses tiefe und zugleich beruhigende Lachen. Es war bezaubernd. Dieser Klang ließ Louis eine Gänsehaut bekommen. Jedes einzelne Härchen an seinem Körper stellte sich auf.
Sicher nur die Kälte durch die nassen Klamotten..
"Ja, ich...ich komme aus Doncaster..",murmelte der Ältere und fuhr sich durch die feuchten Haare.
"Interessant", gab der Gelockte seinen Kommentar dazu ab und hielt an einer roten Ampel.
"Und warum arbeiten S-..du als Taxifahrer?"-"Was ist so falsch daran?"
"Nun ja...es gibt viele Jobs wo man besseres zutun hat als den ganzen Tag in einem gelben Wagen zu sitzen und andere, zum Teil wirklich unhöfliche, Personen durch die Gegend zu kutschieren", erwiderte Louis leicht verwirrt. Wieso wollte man unbedingt Taxifahrer sein?
"Mag sein, dass Sie das so empfinden, aber es ist interessant wie viele unterschiedliche Menschen ich kennenlerne. Ihre Verhaltensweisen sind so anders und dies fasziniert mich schon beinahe. Wissen Sie Mr Tom-..."
"Louis", unterbrach er den jungen Mann. "Einfach nur Louis bitte."
"Okay, einfach nur Louis." Man konnte das breite Lächeln des Lockenkopfes, der grade an einer Kreuzung abbog, schon fast spüren.
Nur Sekunden später, hielt das Taxi neben dem Bürgersteig vor einem etwas kleinerem Penthouse. Wie auch bei der letzten Fahrt übergab Louis dem Fahrer ein paar Scheine. "Behalt den Rest."-"Das ist viel zu viel, Sir!"
Ein Seufzen entfuhr Tomlinson. "Louis, einfach nur Louis bitte. Wir sehen uns Harry, Harry Styles" Mit diesen Worten, stieg er aus und warf die die Autotür hinter sich zu. Kurze Zeit später schlossen sich dann auch die Türen des Penthouses.
[Hach, ich höre grade 'Chasing Cars' {also das Cover von One Direction} und...ich krieg übelst Feels omg ö.o]
DU LIEST GERADE
taxi »ℓαяяу
Fanfiction"Someday you'll see, there's no escape Haz.." ...die Geschichte eines knallharten sassy Geschäftsmannes, der auf eine ganz andere Welt trifft. Taxi? ©trustxmexzayn/apr. 2015