Wo man nur hinsah, fremde Gesichter. Selbst bei einem solch stürmischem Wetter waren die Straßen New York City's gefüllt mit riesigen Menschenmassen. Dicke Regentropfen fielen von einem grauen Himmel herab und trübten die Sicht des blauäugigen Mannes, während er sich zwischen den Leuten durchdrängelte. Sein schwarzer Anzug war völlig durchnässt und seine karamellfarbenen Haare klebten nass und stränig an seiner Stirn. Seine Augen waren zu Schlitzen gezogen und er versuchte vergeblich einen Ausweg aus diesem Getummel zu finden. Fluchend sah er sich um und entdeckte letztendlich ein kleines gelbes Auto, welches am Rande des Gehwegs stand. So schnell wie es auch nur ansatzweise gehen konnte bewegte er sich in die Richtung des Wagens und schubste dabei, ohne wirklich auf sie zu achten, Frauen und Männer einfach zur Seite. Er konnte einfach nicht riskieren zu spät zu kommen, was er wahrscheinlich eh schon tat. Als ihm das wieder durch den Kopf ging, lief er erneut schneller und kam schließlich auch endlich an. Ohne weiter nachzudenken machte er die Autotür des quietschgelben Wagens auf und ließ sich auf den hellbraunen Ledersitz fallen.
"Brooklyn, 66th Mainstreet bitte", teilte er dem Taxifahrer mit, und wühlte in der Tasche seines Anoraks herum. Während das Auto sich langsam in Bewegung setzte, zog er sein Handy heraus, wusste er was ihn erwartete.
12 verpasste Anrufe von Liam
6 Nachrichten von Liam
"Beeilen Sie sich, ich zahle auch extra aber bitte fahren sie schneller!", flehte er den Fahrer an, welcher grade an einer Kreuzung abbog. "Wie ist Ihr Name Sir?", erklang aus dem vorderen Teil des Taxi's eine eine raue Stimme. "Ich möchte nicht unhöflich sein aber das geht Sie wirklich nichts an.", vielleicht klang es schnippisch aber das war ihm relativ egal, er wollte einfach nur so schnell wie möglich an sein Ziel. Das Taxi stoppte, blieb einfach mitten auf Straße stehen. "Was soll das? Fahren Sie weiter!"-"Wie ist Ihr Name?" Wieder schallte es aus dem Vorderen. "Tomlinson, Louis Tomlinson. Wieso?". Es war absurd. Wieso sollte ein Taxifahrer seinen Namen wissen wollen. Es war eh unwahrscheinlich, dass sie sich je wiedersehen würden also war dies wirklich absurd.
,,Nun Mr Tomlinson, Mr Louis Tomlinson, sind Sie Magier?", ertönte es wieder vom Fahrersitz. ,,Nein, und nochmal...warum fragen Sie mich dies?". Er war noch nie geduldig, es war wie, als würde er dieses Wort nicht kennen, denn er war wirklich das komplette Gegenteil. ,,Gut. Und jetzt sagen Sie mir bitte, wie soll ich mich beeilen, wenn der Verkehr da ist? Ich bin ebenfalls kein Magier, also sehe ich leider keinen anderen Weg, als den Ampeln und Schildern gehorsam zu leisten."
,,Für wen halten Sie sich so mit mir zu reden?" Der aggressive Unterton in seiner Stimme war deutlich zu hören.
,,Harry Styles, Sir." Emeraldgrüne Augen blitzten im Rückspiegel auf und bei genauem hinsehen konnte man das Leuchten in ihnen erkennen.
[ist das sehr schlecht für einen Anfang? ^^' ich wollte nämlich unbedingt eine Larry Story schreiben und ja.. hier ist sie :D]
DU LIEST GERADE
taxi »ℓαяяу
Fanfic"Someday you'll see, there's no escape Haz.." ...die Geschichte eines knallharten sassy Geschäftsmannes, der auf eine ganz andere Welt trifft. Taxi? ©trustxmexzayn/apr. 2015