Jiminie <3 is typing...
Seit Wochen schon. Seit Wochen schreibt er mir. Es macht mich verrückt.
Er war seit Wochen nicht mehr in der Schule. Er meldet sich seit Wochen bei niemanden mehr.
Seit Wochen weiss niemand mehr wo er ist.
Als wäre er verschwunden.Niemand hat irgendwelche Informationen von ihm ausser naja ich? Wenn man das er seit Wochen mir schreibt aber noch nicht abgeschickt hat zählen kann..
Wie kann niemand wissen wo er ist?! Er war doch so beliebt und war mit der ganzen Schule befreundet!! Über 300 Schüler kannten ihm und er kannte sie und niemand hat etliche Informationen über ihn.
Nicht mal seine besten Freunde wissen irgendetwas über ihn!
Nicht mal ich weiss etwas...
Die Polizei hilft auch nicht. Sie sagen, ich zitiere: "Er ist Erwachsen, womöglich ist er ausgewandert. Das machen heute viele in dieser Generation."
Polizisten verhalten sich als werden Erwachsene nie entführt!! Ach stimmt. Sie haben auch noch gesagt Jimin wird es bestimmt gut gehen weil er die ganze Zeit online ist auf WhatsApp.
Ja es stimmt, er ist die ganz Zeit online, er schreibt mir ja, aber er meldet sich bei niemanden und schreibt seit Wochen an einem Text! Das kann doch nicht wahr sein?! Ihm geht es bestimmt nicht gut! Wieso helft ihm niemanden.
Niemanden möchte sein Handy orten weil sie denken das wäre Einbruch in die Privatsphäre.
Nein wäre es nicht, ihr würdet einen Menschen retten. Niemand würde da an eine Privatsphäre denken!
Doch niemand versteht mich. Sogar seine Besten Freunde denken er möchte einfach ein bisschen Ruhe für sich...
Doch mein Jimin ist nicht so
Oder...?Er würde uns doch nicht einfach so verlassen ohne irgendwen bescheid zu sagen..
Oder wahrscheinlich war er überfordert mit meinem überraschenden Geständnis und hat wirklich eine Auszeit gebraucht..
Aber warum würde er dann mir schreiben und warum braucht er für Wochen Auszeit. Es war doch nur ein simples Liebesgeständnis. Er bekommt doch jeden Tag von irgendwelchen Menschen Liebesgeständnis und nie hatte er eine Auszeit gebraucht...
Da liegt 100 prozentig etwas im Busch. Ich spür es!
Ich kenne Jimin am besten. Wir haben so vieles zusammen erlebt, uns so viele Sachen erzählt und schon so viele Sachen zusammen gesehen.
Jimin würde nie jemanden warten lassen wenn er jemanden mag oder nicht mag. Jimin ist ein zu ehrlicher Mensch.
Wenn er für mich keine Gefühle hätte, hätte er es mir schon längst gesagt. Wenn er für mich Gefühle hätte, hätte er es mir schon längst gesagt.
Besonders mich würde er nicht warten lassen...
Er weiss genau das ich es hasse wenn mich Leuten ignorieren und warten lassen, darum würde er mich nie warten lassen.
Er würde mich nie warten lassen...
ich schaute von meinem Handy weg. Es wird nichts bringen unseren Chat Stunden lang anzuschauen. Er wird nicht einfach so auftauchen.
verbittert stand ich von meinem Bett auf und schleifte mich in die Küche. Ich möchte ja nicht sterben. Ich muss so lange noch da bleiben bis ich weiss was mit Jimin passiert ist.
Meine Mutter stand in der Küche und machte den Abwasch.
Als ich die Küche betrat lächelt sie mich an was ich leider nicht erwidern konnte.