Die Sonne blendet mich, als ich die letzte Kurve zu CatCo's reservierten Mitarbeiterparkplätzen nehme. Instinktiv fahre ich in die Parkbucht von Kara. Karas Parkplatz ist direkt neben Cats. Was kein Wunder ist, die beiden arbeiten eng zusammen, an der Spitze von CatCo. Ich bin wirklich stolz auf sie. Sie machen einen besseren Job als ich CatCo geführt hatte, aber das ist lange her. Um ehrlich zu sein hatte ich die Firma eh nur wegen Kara gekauft, weil sie ihr so wichtig war. Also war sie mir auch wichtig.
Grinsend nehme ich mein Handy und texte Kara. Hab deine Bestellung! Komme jetzt hoch :)
Kara liest die Nachricht sofort. Als hätte sie nur darauf gewartet. Schnell schiebe ich den Gedanken beiseite und versuche das blubbernde Gefühl in meinem Magen zu ignorieren. Kara und ich haben eine komplizierte Vergangenheit, was nur meine Schuld ist. Obwohl Kara vermutlich behaupten würde, dass allein sie daran Schuld ist. Wer auch immer daran Schuld war, wir haben das Kriegsbeil begraben und sind stärker zusammen. So stark wie noch nie.
Ich habe mich noch nie bei jemanden so sicher und geborgen gefühlt wie bei ihr. Und das nicht nur, weil Kara Supergirl ist. Kara weiß, dass sie mich nicht beschützen muss. Trotzdem tut sie es manchmal, wie ein Reflex den man nicht ausschalten kann. Und ich weiß genau, selbst wenn Kara nicht Supergirl wäre, hätte ich mich in sie verliebt.
Verliebt in die beste Freundin, so ein schlechtes Klischee, ich weiß. Ich weiß auch, dass das nichts bedeuten muss. Leider weiß ich nur an Hand Karas bisherigen Liebesleben, dass sie ziemlich straight sein muss. Alles nur Jungs.
Ich hatte bis jetzt drei Beziehungen, aber Kara weiß nur von zwei. Eine mit Jack, den hat sie sogar mal kennengelernt, eine mit James, einer ihrer Ex'es und... eine mit Andrea. Jap, sie war meine erste Liebe. Ich würde auch gerne sagen, dass sie die erste war, die mein Herz gebrochen hat, weil sie mich hintergangen hat. Erste Liebe - erstes Heartbreak, das würde so poetisch klingen. Aber meine Familie hat erstes Heartbreak definitiv mehr verdient. Aber die Frage wäre doch, ob sich zwischen Kara und mir etwas verändern würde, wenn sie wüsste, dass ich Bisexuell bin... Bisher hatte ich mich nur vor Andrea geoutet. Aber mit Andrea kann ich darüber nicht reden, die Feindschaft ist zu groß - mal wieder. Mal sind wir ok miteinander und mal hassen wir uns, aber das ist bei uns normal. Zu mindestens seit der gescheiterten Beziehung.
Mehrere Plings hohlen mich aus meinen Gedanken zurück und ich schrecke vom Lenkrad zurück. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich meinen Kopf darauf abgelegt hatte.
Kara hat mir mehrere Nachrichten geschrieben. Yess!!! Ich bin am verhungern! Cat macht so stress! Hohl mich hier raus! Hilfe!! Lena?? Bist du schon im Aufzug??
Grinsend schüttel ich den Kopf. Steig jetzt aus dem Auto raus. Bin gleich da.
Sofort schreibt sie zurück. Das dauert mir zu lange!! Hohl mich hier raaauuuus!
Gott. Kara konnte echt ungeduldig sein. Bro, du kannst fliegen... Schreibe ich unberührt zurück.
Auf dieses Stichwort, fliegt plötzlich ein Schatten vom CatCo Gebäude runter zu mir.
„Ernsthaft??", frage ich. „Du solltest dir deine Kräfte für wichtigeres sparen." Vorwurfsvoll ziehe ich beide Augenbrauen hoch und blicke in Karas Golden Retriever Augen. Wenn sie ein Tier wäre, wäre sie zu 100% ein Golden Retriever.
Kara hingegen hört mir gar nicht zu. Sie rennt einfach nur freudig zu mir und springt in meine Arme. Ich schließe die Augen und versuche nicht die Fassung zu verlieren. Ihr Geruch, ihre Haare, ihre Hände um meine Taille, wie sich mich hochhebt und springt.
„OMG Kara!", rufe ich hysterisch. Ich vertraue Kara, wie niemand anderem und es ist ja nicht das erste mal, dass sie mich fliegt, aber trotzdem wird mir immer schwindelig, wenn sie es tut. Der Flug dauert ja auch nur ein paar Sekunden an und ich konzentriere mich darauf, mein Essen im Magen und unser Mittag in den Händen zu halten.
DU LIEST GERADE
U are my sun - Supercorp Endgame
RomanceIch weiß nicht, wie es euch geht, aber ich war ein bisschen enttäuscht, dass es kein Supercorp Endgame gab. Deshalb hier Supercorp Endgame vom feinsten! Es ist nicht sonderlich viel Drama dabei und geht eigentlich nur um Kara und Lena. Außerdem wir...