Teil3

103 2 1
                                    

Crazy, ich kriege es auch mal hin weiter zuschreiben... Muss zugeben, dass Ich die Geschichte mit 12032 Wörtern mittlerweile auch fertig habe. Yayy. Jetzt muss ich nur noch bisschen drüber lesen, Korrektur und so ein Kram.

Ich habe übrigens keine Ahnung von Italienisch, hab's in den Übersetzer geworfen und der hat mir das ausgespuckt, wenn jemand von euch Italienisch kann, könnt ihr gerne Verbesserungen vorschlagen.

Viel Spaß! :D

-----

„Ecco a voi una Pizza Margherita per la bella signora!", ruft sie freudig und wedelt mit meiner Pizza vor meiner Nase herum.

Ich lache belustigt. „Seit wann kannst du denn Italienisch?", frage ich verwundert und nehme meine Pizza entgegen.

„Kann ich nicht. Ich hab nur das wichtigste mal gelernt.", antwortet sie und lässt sich wieder neben mich auf die Couch plumpsen. Dann öffnen wir gemeinsam unsere Kartons und atmen den frischen Duft ein.

„Was kannst du dann alles sagen? Könntest du uns am Leben halten in Italien?" Belustigt schaue ich sie an, aber in meiner Frage steckt auch ein kleiner Ernst. Ich habe überlegt, ob ich Kara zu ihrem Geburtstag einen gemeinsamen Urlaub schenken sollte, aber bisher hatte ich noch kein Ziel.

Sie zuckt mit den Schulter. „So krass ist mein italienisch dann auch nicht. Ich glaube da könntest du uns mit deinem Latein mehr am Leben halten..." Vorsichtig trennt sie das erste Stück ihrer Pizza ab und schaut mich überzeugend an. Stimmt schon, Latein ist die Grundlage für viele romanische Sprachen. „Möglich", nicke ich. „Aber ich will trotzdem wissen, was du alles auf Italienisch sagen kannst..."

Sie kichert. „Eben das Wichtigste... du weißt schon, bitte, danke, hallo, tschüss so einen Kram halt. Gut und wie ich heiße, so ein paar Standartfragen eben. Ach ja, und ich kann „ich liebe dich" auf italienisch - mit ein paar Beleidigungen der wichtigste Wortschatz. Aber das wars dann auch schon wieder..." Sie zuckt wieder mit den Schultern und nimmt die ersten Bissen von ihrer Pizza.

Ich fange auch an zu kichern. „OMG findest du etwa italienische Typen hot oder was?" Äußerlich wirke ich wie als wäre das der größte Spaß meines Lebens, aber innerlich bin ich todernst. Karas Typ ist ein reines Rätsel für mich, ein Rätsel, dass ich noch lösen werde! Und tatsächlich Kara wird rot und verschluckt sich glatt an ihrer Pizza. „Nee, oder?" Fassungslos halte ich mit meinem Stück Pizza auf dem Weg zum Mund inne. „Die armen Italiener..."

Nachdem Kara sich von ihrem Hustenanfall erholt hat, hebt sie ihren Zeigefinger und schaut mich mahnend an. „Wer hat gesagt, dass ich Italiener und nicht Italienerinnen hot finde? Hmm wäre das nicht auch eine Möglichkeit?" Ihr fragender, nervöser Blick trifft meinen. Ich erstarre. Diesmal bin ich diejenige, die sich an ihrem Pizzastück verschluckt.

Ich werde rot und huste, währenddessen Kara mir kräftig auf den Rücken klopft. „Sorry ich... na ja dachte nur nicht, dass du, na ja, du weißt schon...", druckse ich schließlich herum. Die Information ist irgendwie immer noch nicht ganz in meinem Gehirn angekommen.

„Schon gut!", lacht Kara. „Ich hab ja auch nie solche Andeutungen in diese Richtung gegeben... Ich war mir aber auch einfach sehr lange Zeit sehr unsicher, was das alles angeht." Liebevoll streichelt sie mir über den Rücken und schaut mich besorgt an, als ich mich ein letztes mal räuspere, um meine Fassung wiederzuerlangen - vergeblich. Die gay panic hat mich verschluckt.

„Weiß es außer mir jemand?", frage ich, mühevoll einen ganzen Satz herauszubringen. Sie schüttelt den Kopf. „Echt? Nicht einmal Alex?" Verwundert schaue ich sie an.

„Nein... Hör mal, ich weiß, dass Alex, Elisa und all unsere Freunde das absolut tolerieren würden, aber ich mag die Idee eines strikten Coming Outs nicht. Wenn es eine passende Situation gibt oder ich eine Beziehung mit einer nicht männlichen Person haben sollte, dann wird man es sicherlich von selbst mitbekommen. Außerdem weiß ich es ja noch nicht so lange." Sie starrt auf ihre Pizza und es wirkt so, wie als hätte sie wirklich lange darüber nachgedacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

U are my sun - Supercorp EndgameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt