Charlotte die Erste

19 0 1
                                    

Wir beginnen ganz am Anfang... 1790, 19 April, ich wurde geboren im Königspalast. Meine Mutter, Penelope de III von Finnland und mein Vater, Hinrichsen de II von Norwegen. Man bezeichnete mich als die letzte Hoffnung, weil meine Mutter viele Kinder verloren hatte, in der Schwangerschaft, alle hofften auf einen Erben um das Nord / Finnische Reich zu retten, weil dies sonst an den Dänischen Gierling Olaf van Rodenburth fallen würde. Er war der machtsüchtigste Mann den man kannte, er war der König von Dänemark und war glücklich darüber das meine Mutter so viele Kinder verloren hatte, als ich kam, so änderte sich alles...

Als ich die Augen zum ersten Mal öffnete sah ich eine bemalte Decke, wo der nordische Bote, Anderssøn einem Menschen das erwünschte Kind bringt, sie war verziert, mit Gold und ein Kronleuchter hing von der Decke und schien ganz still zu sein, als wäre er eingefroren. Meine Mutter nahm ich in ihre warmen und gütigen Arme, welche mir ein warmes Gefühl gaben. Sie nannten mich Charlotte de I, die ersten drei Jahre meines Leben habe ich viel gelernt und habe das Reiten und die Natur für mich entdeckt, in meinem vierten wurde ich mit dem schwedischen Trohnfolger Liam der erste verlobt, ich sah ihn ein Jahr später, er hatte strahlend blaue Augen die einem Gefühl gaben, in den tiefen Fjorden zu ertrinken, aber mit einem schützenden Gefühl.

Die Skandinavische KaiserinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt