für Fab geistiola (lets._dance_fanpage)
von Bianca jackypaula (basicxpeach)Eine Let's Dance Party
Cheyenne und ich haben eine Party organisiert, damit alle die während Corona Let's dance gemacht haben so etwas wie eine Aftershow Party haben, aber diesmal haben wir uns überlegt das alle kommen können die bei let's dance schon mit gemacht haben heißt es ist egal aus welcher Staffel. Cheyenne meinte zwar dass, das dann ein bisschen viele Leute währen aber das ist mir egal. Hauptsache wir haben alle spaß zusammen. Die Party startet morgen am Freitag. Da wir aber noch nicht viel gemacht haben, haben sich ein paar Profis dazu entschieden uns zu helfen und die Promis zu überraschen. Mit dabei heute sind Christina, Andrzej, Vica, Kathrin, Malika, Vadim und Marta die anderen kommen erst morgen. Alle sind so gegen 9:30Uhr gekommen mittlerweile haben wir 16:00Uhr und wir sind sehr weit gekommen. Mittlerweile sind auch ein paar Profis gegangen da sie noch Unterricht geben müssen.
Nächster Tag
Wir haben uns geeinigt das die Party um ca.19:00Uhr anfängt. Wer heute alles genau dabei ist wissen wir gar nicht, da wir wollten das alle überrascht werden. Als die Party angefangen hat waren schon alle da und es waren sehr viele wie wir uns das gewünscht hatten. Die Stimmung war sehr ausgelassen. So gegen 20:00Uhr kam dann auf einmal Rurik und ich guckte ihn nur schockiert an da er eigentlich eine Absage gemacht hatte. Aber ich freute mich um so mehr das er doch gekommen ist. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Was einige vielleicht nicht wissen wir sind seit Ende der Let's dance staffel ein paar aber wollen es noch geheim halten. Als dann die Tanzfläche eröffnet wurde freuten sich alle und stürmten die Fläche nur so. Ich nickte Rurik zu und er ging mit mir in einen abgelegten Raum.
„Hey Schatzt" sagte Rurik und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und fragte „Wieso hast du abgesagt?". Er sagte nur „Ach ich musste eigentlich noch was erledigen, aber das wurde kurze Zeit später auf einen anderen Tag verlegt. Aber jetzt bin ich ja hier bei dir".
Nach einiger Zeit rief Cheyenne uns und wir gingen zu ihr und lächelte uns an. Ihr müsst wissen sie ist die einzige die von uns weiß. Wir quatschen mit allen die hier waren und merkten gar nicht wie die zeit vergeht. Plötzlich standen mehrere auf und verabschiedeten sich. Kurz danach gingen auch alle anderen und wir waren alleine. Cheyenne und ich waren sehr stolz auf uns das die Party so super funktioniert hat. Jeder hatte spaß und war glücklich.
Ich hoffe es wird demnächst noch mal so ein Treffen geben.
DU LIEST GERADE
Let's Christmas
FanfictionDieses Buch ist ein Adventskalender und gleichzeitig ein Wichtelprojekt. Wir haben gegenseitig füreinander Let's Dance Oneshots geschrieben, welche in Form eines Adventskalenders im Dezember gepostet werden. Die Tage dazwischen werden mit restlichen...